ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Trophäen Leitfaden ist in Arbeit, wird morgen hoffentlich fertig sein. Habt noch etwas Geduld bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Trophäen Leitfaden ist in Arbeit, wird morgen hoffentlich fertig sein.Habt noch etwas Geduld bitte. Super, das Du das machst! Hab jetzt nochmal vesucht eine Karte ohne Dieb zu machen (goldene Trophy)! Leider klappt das einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passy35i Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wieviele solcher Waves muss ich denn Überstehen bis ich das erste Level durch habe ? War bei 20und da standen noch ein paar!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wieviele solcher Waves muss ich denn Überstehen bis ich das erste Level durch habe ? War bei 20und da standen noch ein paar!? Jede Karte hat 30 Wellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Der kommende Leitfaden kommt mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habe das spiel seit denn ersten tag aber gestern bekamm ich erste trophie:smile: weiss einer wie lange ne karte dauert damit meine ich die wäre oder wie das heisst wenn immer die genger kommen bin beim ersten mal bis zu 14 bekommen is 20 dann das eine der karte oder wie??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Pro Karte sind 30 Wellen zu absolvieren, damit die Karte als bestanden gilt. Dabei gibt es noch die möglichkeit einen perfekten durchlauf zu machen, indem am Ende alle Kristalle übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hätte es fast ohne dieb geschafft in w2 aber in welle 28 war schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hätte es fast ohne dieb geschafft in w2 aber in welle 28 war schluss Du mußt aber ein "perfekt" schaffen ohne Dieb, da ist die Trophybeschreibung falsch oder die Trophy verbuggt! Ich hab es jetzt schon 2x ohne Dieb eine Karte gepackt, allerdings nicht auf "perfekt" und die Trophy nicht bekommen! Wenn man sich Videos anguckt zu der Trophy, dann spielen die auch immer ohne einen Kristall zu verlieren! Deswegen gehe ich mal davon aus, daß man ohne Dieb und "perfekt" eine Karte beenden muß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Pro Karte sind 30 Wellen zu absolvieren, damit die Karte als bestanden gilt. Dabei gibt es noch die möglichkeit einen perfekten durchlauf zu machen, indem am Ende alle Kristalle übrig bleiben. wow 30 welle doch so viel:banghead: hast wer tipps and trickt mit welche leute am auf stellen muss das es leicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Die Dieb trophy ist nicht verbuggt die Beschreibung ist einfach falsch. Denn in den xbox Erfolgen steht noch zusätzlich das es ohne Kristalle zu verlieren schaffen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hei ich hab gleich 2 Fragen an euch 1. findet ihr Crystal Defenders oder Savage Moon besser?! & 2. habt ihr auch was gehört vonwegen dass im Herbst die heißersehnten PSN-Cards nach Europa kommen werden?! .. is meine einzige Chance mir ohne Visa-Nebenkosten [ wie ich sie in der vergangenheit hatte ] was ausm PSN zu holn x) Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Savage Moon macht echt gute Laune! Du musst halt selbst gucken was dir am besten gefällt. Entweder Bugs oder Monster der FF Welt zu bekämpfen. Ich würde dir aber raten SM zu holen. Und zu 2. Ich bin mir sicher das die Psn card am Oktober kommen werden. Sony äußert sich aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir hat die demo gefallen ich werde es mir wohl zulegen =D. Ich werde es wohl ohne Guides duchgamen ;D, weil habe ja schon auf der Demo die ersten 20er Welle ohne probleme geschafft. (Wir sicher lustig ;D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ähm, kurze frage. Ich hab nur die Demo aus dem Jap.-Store gespielt und da gabs nur 20 Wellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja....ääähmm......das war keine Frage^^ ja, is halt wie gesagt ne Demo, deswegen nur 20 statt 30 waves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Oo es waren nur 20 in der Demo ich dachte es waren 30 in der deutschen Demo... vielleicht habe ich mich auch getäuscht hat mir wohl soviel spaß gemacht. Naja gestern habe ich es mir zugelegt und wie ich es mir dachte es wird lustig, selbst ohne guide ist es recht einfach . Und wenn man genügend Punkte schafft bekommt man für die meisten Welten auch das Idealspiel zu sehen damit ist es wirklich ein klax auch einen perfekten durchgang zu schaffen (Habe es aber nie getestet). Am lustigsten fand ich es wie die Kristalle dazu kamen, das macht nochmal etwas mehr spaß. So bin mal gespannt was in W3 dazu kommt =D aber erst mal W2 abschliesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 An Alle, die alles freigeschalten haben, was sagt ihr zu den beiden Bonus-Dev-Plays? Also ich finde Bonus 1 mit diesen 3.244.677 Lvl1-Chars extrem lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 An Alle, die alles freigeschalten haben, was sagt ihr zu den beiden Bonus-Dev-Plays? Also ich finde Bonus 1 mit diesen 3.244.677 Lvl1-Chars extrem lustig^^ Habs mir eben angeguckt, richtig lustig ^^ Wie das wohl am ende aussieht Und sich anhört? Was steht bei dir beim Bonus 2 als Beschreibung? Spielen ohne Bogenschützen Aber da werden NUR Bogenschützen eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.