Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos mit Headset kommentieren

LegendAS

Recommended Posts

Hier ein Tutorial, vielleicht hilft es dir ja:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1_MRt7R4V4g]Hauppauge HD PVR Setup For PS3 Headsets - YouTube[/url]

Das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre, nachträglich am PC zu sprechen (z.B. für ein Live Commentary)

Wie spricht man denn nachträglich am PC?

Kann ich das mit dem Gioteck machen?

Kommt drauf an, welches Gioteck Modell du hast. Das EX-05 ist auch mit dem PC kompatibel. Die anderen nicht.

Um am PC aufzunehmen brauchst du entweder ein kompatibles Headset oder ein anderes Mikrofon, wo du reinsprechen kannst. Und eine Aufnahmesoftware, da kann ich Audacity empfehlen, ist gratis :)

Wie spricht man denn nachträglich am PC?

Kann ich das mit dem Gioteck machen?

Kommt drauf an, welches Gioteck Modell du hast. Das EX-05 ist auch mit dem PC kompatibel. Die anderen nicht.

Um am PC aufzunehmen brauchst du entweder ein kompatibles Headset oder ein anderes Mikrofon, wo du reinsprechen kannst. Und eine Aufnahmesoftware, da kann ich Audacity empfehlen, ist gratis :)

Kann ich das Headset mit dem normalen USB-Kabel nicht an den PC anschließen? Der erkennt das irgendwie nicht.

So ist das.

Ich habe doch ein Headset...

Ja und nun? Wenn du nicht DAS eine Modell davon hast, kannst du es nicht an den PC anschließen. Zudem bezweifel ich, dass die Mikrofonqualität von dem Headset auch gut genug ist.

Nun musst du halt schauen, wie viel Geld du ausgeben willst. Willst du gute oder schlechte Qualität? Willst du ein Standmikrofon oder ein Headset?

..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...