Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 startet nicht mehr

robin9604

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Spieledaten loeschen aber nicht Speicherdaten.Dann neu installieren und dann sollte es wieder gehen.Bitte das naechste mal im Allgemeinen Thread nachfragen und nicht extra einen Thread erstellen.Da ich mir zu 100% sicher bin das es durch neu installation wieder geht,kann der Thread geschlossen werden.

Mfg Lordy :crowngrin:

Ich denke mal das es hier ein ähnliches Problem ist, da kann dann sowas auch weitergefragt werden:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/88988-bf3-haengt-sich-jede-paar-minuten-auf.html

Hallo

Spieledaten loeschen aber nicht Speicherdaten.Dann neu installieren und dann sollte es wieder gehen.Bitte das naechste mal im Allgemeinen Thread nachfragen und nicht extra einen Thread erstellen.Da ich mir zu 100% sicher bin das es durch neu installation wieder geht,kann der Thread geschlossen werden.

Mfg Lordy :crowngrin:

Anstatt immer nur auf den Allgemeinen Thread zu verweisen kannst Du nach anderen Ausweichthreads schauen die vorhanden sind.

Und ein Thread wird erst geclosed wenn die Frage beantwortet ist oder eine Ausweichmöglichkeit da ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...