Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Daumen immer drauf und langsam bewegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Lustige Frage ^^ Finger auf den Sticks lassen. Keine Ahnung wie ich das sonst machen sollte...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meine Daumen bleiben auf'm Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also meine Daumen bleiben auch immer auf dem Stick... Kann sein dass ich bei sehr präzisen Schüssen mal den Stick leicht anstubse und dabei dann den Finger runternehme, aber ansonsten wüsste ich nicht was man da anders machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich steure wohl am unkonventionellsten. Ich nehm immer den linken Daumen auf dem rechten Stick. Das sorgt allerdings dafür das ich schlecht laufen und gleichzeitig schießen kann, was dafür sorgt, daß ich bei fast allen Shootern so ziemlich verkacke ^^ . Diese Art zu zocken hab ich meiner Videospielkarriere zu verdanken. 5 Jahre Nintendo 64 haben einfach geprägt, da steuerte man nämlich mit der linken Hand und Stick das Fadenkreuz und übernimmt mit dem rechten Daumen über Richtungstasten das Laufen. Jeder der damals james Bond, Turok und Co. gespielt aht, weiß was ich mein. Leider konnte ich mir das einfach nicht mehr abgewöhnen und muss nun jedesmal beim Zielen stehen bleiben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich steure wohl am unkonventionellsten. Ich nehm immer den linken Daumen auf dem rechten Stick. Das sorgt allerdings dafür das ich schlecht laufen und gleichzeitig schießen kann, was dafür sorgt, daß ich bei fast allen Shootern so ziemlich verkacke ^^ .Diese Art zu zocken hab ich meiner Videospielkarriere zu verdanken. 5 Jahre Nintendo 64 haben einfach geprägt, da steuerte man nämlich mit der linken Hand und Stick das Fadenkreuz und übernimmt mit dem rechten Daumen über Richtungstasten das Laufen. Jeder der damals james Bond, Turok und Co. gespielt aht, weiß was ich mein. Leider konnte ich mir das einfach nicht mehr abgewöhnen und muss nun jedesmal beim Zielen stehen bleiben ^^. Is ja genial, ich versuch mir das gerade vorzustellen Ich zock so wie alle, mim Finger auf dem Knüppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also ich steure wohl am unkonventionellsten. Ich nehm immer den linken Daumen auf dem rechten Stick. Das sorgt allerdings dafür das ich schlecht laufen und gleichzeitig schießen kann, was dafür sorgt, daß ich bei fast allen Shootern so ziemlich verkacke ^^ .Diese Art zu zocken hab ich meiner Videospielkarriere zu verdanken. 5 Jahre Nintendo 64 haben einfach geprägt, da steuerte man nämlich mit der linken Hand und Stick das Fadenkreuz und übernimmt mit dem rechten Daumen über Richtungstasten das Laufen. Jeder der damals james Bond, Turok und Co. gespielt aht, weiß was ich mein. Leider konnte ich mir das einfach nicht mehr abgewöhnen und muss nun jedesmal beim Zielen stehen bleiben ^^. Sieht ja sicher lustig aus . Musst halt nur aufpassen dass keine Knoten in die Finger kriegst. :'> Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:58 Also meine Daumen bleiben auch immer auf dem Stick... Kann sein dass ich bei sehr präzisen Schüssen mal den Stick leicht anstubse und dabei dann den Finger runternehme, aber ansonsten wüsste ich nicht was man da anders machen sollte. Das mit den präzisen Schüssen meine ich. Ich stupse auch an Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:00 Danke für die vielen Antworten . Aber ich sehe dass ich nicht ganz der einzige bin der bei genaue Treffen den Finger vom Knübel nimmt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also ich steure wohl am unkonventionellsten. Ich nehm immer den linken Daumen auf dem rechten Stick. Das sorgt allerdings dafür das ich schlecht laufen und gleichzeitig schießen kann, was dafür sorgt, daß ich bei fast allen Shootern so ziemlich verkacke ^^ .Diese Art zu zocken hab ich meiner Videospielkarriere zu verdanken. 5 Jahre Nintendo 64 haben einfach geprägt, da steuerte man nämlich mit der linken Hand und Stick das Fadenkreuz und übernimmt mit dem rechten Daumen über Richtungstasten das Laufen. Jeder der damals james Bond, Turok und Co. gespielt aht, weiß was ich mein. Leider konnte ich mir das einfach nicht mehr abgewöhnen und muss nun jedesmal beim Zielen stehen bleiben ^^. Kann ich mir recht unpraktisch vorstellen, verursacht das keine Probleme wenn du sowas mal auf schwer spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab immer 'nen Aimbot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.