Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Zielt ihr ?

Caballero

Recommended Posts

Hi Community !

Als erstes mal ein Hallo an alle hier im Forum. Verfolge diese Seite schon länger und musste mich als Ausdruck meiner Überzeugung einfach jetzt mal Registrieren.

Und da hab ich auch schon gleich ne erste Frage, die mich eigentlich schon seit Anfang meiner Ps3 Karriere interessieren würde.

Wie aimt ihr eigentlich wenn ihr kleine Bewegungen des Cursors macht ? z.b. in Shootern oder so ? Haltet ihr den Daumen IMMER am rechten Stick oder tippt ihr ihn ( bisschen seitwärts ) nur an ? Wenn ich mich manchmal beobachte mache ich kleine Bewegungen meist indem ich den Stick nur so ruckartig antippe bzw. anstreife.

:confused5:

Hoffe ich konnte mich einigermaßen Verständlich ausdrücken.

Freu mich schon auf eure Antworten . :biggrin5:

Edit: Hab mich jetzt mal genauer beobachtet: hab den Daumen am (rechten) Stick, ziele, wenn ich im ziel bin lasse ich den Stick los sodass er in seine Home position schnellt.

Ich habe diese "Deckel" entfernt und spiele nur mit Stiftchen die dadrunter sind. Mir fällt es so deutlich leichter als mit diesen "Deckeln" da drauf. Am besten bin ich aber mit Maus und Tastatur.

haha tolle methode, hab ich ja noch nie gehört, und das funktioniert besser? ;)

Vielen Dank für eure Antworten.

Als ich damals vom Pc auf die Ps und es mitm Controller noch nich so drauf hatte, bereitete mir genaueres Zielen Schwierigkeiten. Bei einem Kollegen beobachtete ich wie er bei CoD manchmal nur so antippte . Da hab ich mir das abgeschaut. Aber das aimen geht eigentlich garnichtmal schlecht.

Vielleicht propiert ihr es einfach selbst mal.

@ LC-Gamerin :

Deckel ??? Du meinst doch nicht die Sticks ? Wenn ich zuhause bin werd ich mal den Controller begutachten was du meinst.

Diese schwarzen großen Plastikteile die auch den Analogsticks sind. Ich hatte den Controller einmal geschrottet und dann waren die Dinger ab und ich kam damit besser klar. Seitdem baue ich die immer aus, wenn ich dann doch einen neuen kaufen muss. Auf Dauer tuts nur ein bischen an den Daumen weh.

Hier habe ich mal ein Bild:

80R3LKP7.jpg

(Mein jetziger hat eine Klebebandstellen.)

Ich benutze aber L2 und R2 und zwei Sticks kein Profi, sondern oft schmerzen meine alle Finger und Daumen, jetzt ist dritten Mal Knorpel am rechte Finger und kann heute nicht steuern, manchmal hilft andere Finger.

Steuerungeinstellung in jeder Spiele habe nicht verändern.

PS. an Neuling willkommen grüssen, beachte meine unten Signatur, dann du weisst Bescheid. :)

Diese schwarzen großen Plastikteile die auch den Analogsticks sind. Ich hatte den Controller einmal geschrottet und dann waren die Dinger ab und ich kam damit besser klar. Seitdem baue ich die immer aus, wenn ich dann doch einen neuen kaufen muss. Auf Dauer tuts nur ein bischen an den Daumen weh.

Hier habe ich mal ein Bild:

80R3LKP7.jpg

(Mein jetziger hat eine Klebebandstellen.)

Alter ! Sieht ganz schön mitgenommen aus . Hat schon einige Games aufm Plastik ;)

Aber villeicht ist deine (wahrscheinlich einzigartige) Methode nen Versuch wert.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 22:02

Ich muss immer den Daumen runternehmen vom rechten Stick.

Was meinst du mit runternehmen ?

Hab mich jetzt mal genauer beobachtet: hab den (rechten) Daumen am Stick, ziele, und wenn ich im Ziel bin lasse ich los sodass der Stick in seine Home position zurücksnellt.

Ises bei dir auch so ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...