MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum gibt es keinen Cabela Club? Weil noch niemand einen eröffnet hat? Es kann den Club nur geben wenn sich jemand die Zeit nehmen wird sich darum zu kümmern alles aktuell zu halten. Wieso bist du nicht der freundliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es kann den Club nur geben wenn sich jemand die Zeit nehmen wird sich darum zu kümmern alles aktuell zu halten. Wieso bist du nicht der freundliche? Deswegen . Ich hab meine Schuld dem Forum gegenüber schon längst abgegolden . (Dies ist nicht negativ gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich zumindest das eine dumme Cabela auf Platin hätte würde ich mich erbarmen, aber ich bekomm es nirgends mehr ausgeliehen^^ Ich warte immernoch auf ne gute idee für mich, hab nämlich echt bock auf sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Lohnt sich erst im dezember aufzumachen, sonst sammelt man die ganze zeit nur leute die 3,4 und OTE platin haben und dann kommen 3 weitere games raus (1+2 HD edition und teil 5)Macht den mal im dezember auf den club wenn es 6 platins gibt statt nur 3... Würde ich auch sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich zumindest das eine dumme Cabela auf Platin hätte würde ich mich erbarmen, aber ich bekomm es nirgends mehr ausgeliehen^^Ich warte immernoch auf ne gute idee für mich, hab nämlich echt bock auf sowas^^ Welchen meinste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Welchen meinste denn? Big Game Hunter 2010, hatte ich zur hälfte gemacht, als ich´s von nem Kumpel ausgeliehen hatte, dann hat er´s mal wieder mit heim genommen und verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Man könnte ja bald einen Hitman Platin Club eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 CAPCOM Platin Club - Resident Evil, Street Fighter, Lost Planet, Devil May Cry, Dark Void, Lost Planet, etc. Space Platin Club (Spiele im Weltall; Fremde Planeten) - Mass Effect, Dead Space, Star Wars, Lost Planet, etc. das wären so meine vorschläge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mass Effect? Sind das nich nur 2 Platin Games? Dead Space auch? Und die andren, keine Ahnung hab die nie gespielt Street Fighter gibt es schon (mehr oder weniger mit Beat em Ups) Schlagt mal etwas vor was ich machen kann, will keinen auf machen wo ich keine Ahnung von hab und kein Spiel usw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mass Effect? Sind das nich nur 2 Platin Games?Dead Space auch? Und die andren, keine Ahnung hab die nie gespielt Street Fighter gibt es schon (mehr oder weniger mit Beat em Ups) Schlagt mal etwas vor was ich machen kann, will keinen auf machen wo ich keine Ahnung von hab und kein Spiel usw.^^ Wenn du umbedingt einen aufmachen willst, hätte ich anhand deiner Platins folgenden Vorschlag für dich: ein Reality-Platinclub. Da packst du einfach alle Games rein, die sich rein theoretisch in die Realität umsetzen lassen, sprich Spiele wie Heavy Rain, LA Noir, Battlefield eventuell. Verstehst du was ich meine? Ih nehme mal an wird zwar erstmal etwas anstrengend alle Spiele dafür herauszusuchen, aber ich denke ma die Community wird dir sicher dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn du umbedingt einen aufmachen willst, hätte ich anhand deiner Platins folgenden Vorschlag für dich: ein Reality-Platinclub.Da packst du einfach alle Games rein, die sich rein theoretisch in die Realität umsetzen lassen, sprich Spiele wie Heavy Rain, LA Noir, Battlefield eventuell. Verstehst du was ich meine? Ih nehme mal an wird zwar erstmal etwas anstrengend alle Spiele dafür herauszusuchen, aber ich denke ma die Community wird dir sicher dabei helfen. Cooler Vorschlag, gefällt mir! Ich werd mal sehen wie ich den aufmachen kann, ich reserviere den mal ganz dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mach das, war ja auch für dich gedacht, damit du dich nicht weiter beschwerst, dass kein geeigneter Vorschlag für dich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mach das, war ja auch für dich gedacht, damit du dich nicht weiter beschwerst, dass kein geeigneter Vorschlag für dich kommt. War eben nichts für mich dabei, und meine kreativität reicht nicht weit genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Capcom-Platin-Club wäre schon umfangreich ich hab nur beispiele genannt Capcom games die mir spontan einfallen: SF4, SSF4, Street Fighter x Tekken, Marvel vs. Capcom 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Resi 5, Resi 6, Resi Operation Raccoon City, Devil May Cry x 3, Dead Rising 2 und off the Record, Dark Void, Okami HD (in 10 Tagen), Lost Planet 2 gibt bestimmt noch mehr, wie gesagt, die fallen mir so spontan ein P.S. + Bionic Commando, Dragon´s Dogma, Asura´s Wrath, Moto GP 10/11, Sengoku Basara Samurai Heroes, Das sind doch sehr viele Games für ein Platinclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann ich eig nen Platin Club öffnen mit den ganzen spielen die mir eingefallen sind, und dann bevor es richtig los geht noch um hilfe bitten? Oder soll ich den Grundbaustein dir(Tachi) schicken? Denn bei sonem Reality Platinclub gibt es bestimmt einige worüber man sich streiten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mach ihn einfach auf, dann können alle gucken was du hast und können notfalls Ergänzungen machen oder eine Diskusion drüber anfangen, was vielleicht nicht mit rein passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mach ihn einfach auf, dann können alle gucken was du hast und können notfalls Ergänzungen machen oder eine Diskusion drüber anfangen, was vielleicht nicht mit rein passt. ok Morgen ist er dann irgendwann offen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat schon jemand einen Resident Evil Platinclub vorgeschlagen? Gibt ja nun 3 Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Von WRC gibt es mitlerweile auch 3 Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mh Tachi, so sehr ich die Idee auch schätze, bin ich mir nun doch unsicher ob es umsetzbar ist. Da würde ein ziehmlicher batzen zusammenkommen, wenn jedes Kriegsspiel drin ist ist es ja allein schon bei bestimmt 20^^ Vielleicht muss ich mal schauen wie man nen etwas eingegrenzteren Club machen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.