PowerOfKirby Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man könnte jetzt auch einen Borderlands Platin-Club eröffnen Gibt es schon einen 2k Games Platin Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gibt es schon einen 2k Games Platin Club? Erstens was soll das sein und zweitens hat das was mit dem Beitrag zu tun den du zitiert hast? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Erstens was soll das sein und zweitens hat das was mit dem Beitrag zu tun den du zitiert hast? :emot-raise: Das sind die Publisher von u.a. Bioshock,Borderlands,The Darkness,Duke Nukem Forever Finde ich sinnvoller als ein Borderlands Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Achso, ja das macht schon mehr Sinn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe grade nachgeguckt,es gibt noch keinen in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie wäre es mit einem Starwarsclub? Force Unleashed 1+2 und Republic Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie wäre es mit einem Starwarsclub?Force Unleashed 1+2 und Republic Heroes Kannst ihn ja aufmachen^^ Ich denk nur nciht allzuviele haben das, kenne mich mit den Games aber auch nicht aus^^ Entwickler Platin Clubs halte ich aber für ne gute idee, der von Rockstar Games ist bisher der einzige was eig schade ist, da es mehrere gibt wo man gut nen Platin Club erstellen könnte, und irgendwie ist es cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dert Rockstarclub gefällt mir, da Rockstar viele unterschiedliche Spiele machen und daher nicht jeder sie hat. Kommt jetzt aber nur als beispiel ein ACtivision club und setzt 5 Spiele als Anforderung, sind automatisch alle aus dem CODclub auch da mit drin, bei einem Naughtydog club mit 3 spielen als vorrraussetzung alle die schon im Unchartedclub sind, Ubisoft, ok die haben mehrere Serien, aber da bräuchte man wahrscheinlich, wenn jetzt noch AC3 kommt auch nur alle ACteile Platin zu haben um dort rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dann setzt man anforderungen die darüber liegen oder "Von mindestens 2 verschiedenen SPielreihen" zB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Publisher Platin Clubs die Sinn machen würden,wären 2k,Namco Bandai oder auch EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mit sonderrehelungen bekommt man alles sinnvoll hin wenn es mehr als 3 Spiele gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nen Dragonball Platin Club würde noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich schon einen Yakuza-Platinclub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich schon einen Yakuza-Platinclub ? Nein oder hast du ein gefunden?^^ Wenns 3 Yaku games gibt mach doch einen auf @ Dragonball idee genau das selbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ^^ ja der fehlt echt noch (Dragonball) aber ich mag irgendwie keinen aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein oder hast du ein gefunden?^^Wenns 3 Yaku games gibt mach doch einen auf @ Dragonball idee genau das selbe^^ Ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt. Allerdings denke ich das mir die Zeit fehlt um so einen Club zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ^^ ja der fehlt echt noch (Dragonball) aber ich mag irgendwie keinen aufmachen Mach ihn lieber auf, sonst machs vllt ich, mit der Vorraussetzung, dass man wirklich in allen Teilen Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibt es eigentlich schon einen Yakuza-Platinclub ? Lohnt sich erst im dezember aufzumachen, sonst sammelt man die ganze zeit nur leute die 3,4 und OTE platin haben und dann kommen 3 weitere games raus (1+2 HD edition und teil 5) Macht den mal im dezember auf den club wenn es 6 platins gibt statt nur 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Lohnt sich erst im dezember aufzumachen, sonst sammelt man die ganze zeit nur leute die 3,4 und OTE platin haben und dann kommen 3 weitere games raus (1+2 HD edition und teil 5)Macht den mal im dezember auf den club wenn es 6 platins gibt statt nur 3... Wird wohl besser sein weil jetzt wird sich wohl kaum einer melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum gibt es keinen Cabela Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.