Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 echt ? habe ich gar nicht gesehen Edit: Jop gerade gesehen. Ja, ist halt sehr exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 erstellt mal neue Clubs, will mich wieder wo eintragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Vidic Medal of Honor find ich gut 2k club, halte nicht so viel von publisherclubs, egal ob ich jetzt im Rockstarclub drin bin oder nicht. Onlinespiele, is ne Idee, muss man sehen, es wollte ja auch jemand einen singleplayerclub machen. WWII Finde ich unnötig, wäre natürlich was anderes, aber es gibt ja schon einen Egoshooterplatinclub, Battlefield club, Cod club, wenn jemand einen macht auch Medal of honor Tanzspiele, mir egal, aowas rühr ich nicht an:dozey: Amercian Spiele Platin Club ( Spiele die es nur als Amerika Import gibt ), Es wollte schon jemand einen Club für indizierte Spiele aufmachen, wiß zwar nicht ob das gleichzusetzen ist, aber das wurde zumindest abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich würde den CLub auch dann nicht American Club nennen sonder eher Import Spiele Club. Denke es gibt auch einige aus Japan, die man hier eher selten zu Gesicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ob ein WW2 Club Sinn macht bezweifle ich, soviel ich weiss gibts nur eine Hand voll Spiele die im WW2 sind, mir fallen jetzt spontan nur Cod Classic, MoH Frontline, Cod World at War, Sniper Elite v2, Birds of Prey und Heroes over Europe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das ist mir halt so spontan eingefallen. Na klar könnte man es auch Import Spiele nennen. Waren halt nur Ideen, heißt ja nicht, dass diese Clubs auch wirklich eröffnet werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ob ein WW2 Club Sinn macht bezweifle ich, soviel ich weiss gibts nur eine Hand voll Spiele die im WW2 sind, mir fallen jetzt spontan nur Cod Classic, MoH Frontline, Cod World at War, Sniper Elite v2, Birds of Prey und Heroes over Europe ein Und Saboteur soviel ich weiß... das ist glaube ich noch nicht mal ein Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und Saboteur soviel ich weiß... das ist glaube ich noch nicht mal ein Shooter saboteur is auch zweiter weltkrieg und is ähnlich wie assassin's creed vom gameplay her nur mit mehr schusswaffen-action natürlich und etwas weniger schleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 saboteur is auch zweiter weltkrieg und is ähnlich wie assassin's creed vom gameplay her nur mit mehr schusswaffen-action natürlich und etwas weniger schleichen Ich finde bei Saboteuer muss man eher mehr schleichen als bei AC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nen Dead Space Platin Club würd mir noch einfallen. Dafür kann man dann überlegen ob man nur Dead Space 1 u. 2 reinnimmt oder halt DS:Extraction noch dazu. Würd ja selber einen machen aber mir fehlt die Zeit dazu um die ganzen Member einzupflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gibt's schon einen Resistance Platin Club (Gibt ja schon 3 Trophäenunterstütze Games). Dann fiele mir noch ein PSVita Platin Club ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Was mir neulich eingefallen ist ist ein Graphic Adventure Platinclub wo Spiele wie Walking Dead und Back to the Future Vorraussetzung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie wäre es mit einem Club für Killzone. Killzone 2,3 und Multiplayer. Ob man dann die 100% in 2 und 3 auch als Vorraussetzung macht kann man ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 oder einen Open World Club, gibts ja auch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Was haltet ihr von einem Platin Club von PS3-Exklusiven-Spielen? Ich habe etwas rumgefiltert und komme auf 88 Titel! 3D Dot Game Heroes Afrika Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Rorona: Alchemist of Arland Buzz! Deutschland Superquiz (Brain of..) Buzz!: Quiz TV Buzz ! Quiz World Cross Edge Demon's Souls Disgaea 3: Absence of Justice Disgaea 4: A Promise Unforgotten The Eye of Judgment EyePet The Fight: Lights out God of War I God of War II God of War III God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Gran Turismo 5 Heavy Rain Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia MK2 Ico infamous infamous 2 Katamari Forever Killzone 2 Killzone 3 Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mag Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots MLB 09: The Show MLB 10: The Show MLB 11: The Show Mobile Suit Gundam Battlefield Record U.C. 0081 Mobile Suit Gundam Unicorn ModNation Racers Motorstorm: Apocalypse Motorstorm: Pacific Rift NBA 09: The Inside Ninja Gaiden Sigma 2 One Piece: Pirate Warriors Pain Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia The Warrior Within Ra.One: The Game Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank Future: A Crack in Time Resistance 2 Resistance 3 Shadow of the Colossus Singstar Singstar Vol. 2 SingStar Vol. 3: Party Edition Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves SOCOM 4: U.S. Navy SEALs SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Starhawk SuperCar Challenge Tears to Tiara Side Story: Mystery of Avalon Tekken Hybrid Tokyo Jungle Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Toro to Morimori Trinity Universe Trinity: Souls of Zill O’ll Twisted Metal Uncharted Uncharted 2 : Drakes Fortune Uncharted 3: Drakes Deception Warhawk White Knight Chronicles White Knight Chronicles II Whipeout HD Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls Ist das vielleicht etwas zu viel oder habe ich sogar ein paar Spiele vergessen? Wieviele Platin Trophäen sollte man als Aufnahmekriterium festsetzen? 10? 15? oder doch mehr? Oder ist die Idee mies und der Platin Club wäre eh unnötig? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Die Idee find ich nicht schlecht, aber es sind ein paar viele Spiele. Klar gibt es im Rennspiel, Openworld oder shooterclub auch viele aber fast 90 sind schon einige und ich würde es daher nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinFreund Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 RPG-Platinclub zb. FFXIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gibts schon http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92758-der-rpg-platinclub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie wärs mit einem Dead Space Platin-Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Was den PS3-exclusiven Club angeht, müssten aber alle Remakes zum beispiel raus zum beispiel alle gow außer 3 oder Prince of persia (gibt es auch für pc). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.