Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Stimmt, das würde wieder richtige Diskussionen geben^^ Aber letztendlich müsste er dann selbst entscheiden was blutrünstig genug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich finde man sollte eine Norm ein führen für die Clubs wie Rennspiele, Horror, Beat Em UP etc. Ich denke da man muss 66% oder 75% der Spiele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ne Norm is schon gut, nur die wäre dann doch schon sehr hoch angesetzt. Wir sind doch beide im Ego-Shooter Platinclubauf Platz 6 mit 20 Platins in solchen Spielen. Der erste in der Liste hat 33. Allein wenn du jetzt 66% nimmst sind wir schon nicht mehr drin. und die 33 sind ja nicht mal alle der möglichen Platins. Ich glaube, bei so hohen anforderungen wären nicht mehr viele in den clubs, sondern pro club nur noch die ersten 2 oder 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich denk mal ein Viertel der Spiele zu haben ist bei Gerne Clubs ausreichend, z.B. beim Shooter Club gibt es etwa 50 und 10 ist die Anforderung, ist zwar nicht gaz ein viertel aber passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Denke das ne feste Zahl als norm auch besser ist, man kann sie ja jährlich mal erhöhen. Lässt sich zumindest leichter überprüfen, als wenn immer neue Spiele dazu kommen und man die prozente neu ausrechnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Aber letztendlich müsste er dann selbst entscheiden was blutrünstig genug ist Also die Clubs sollten schon eindeutig sein. Rennspiele, RPG usw, das ist eindeutig, oder Serien. Aber "blutrünstig", das ist etwas, was mMn Nonsens ist. Was kommt als nächstes? Spiele, in denen Autounfälle keine Auswirkungen haben oder in denen Autounfälle Auswirkungen haben? Also ein bisschen Sinn muss schon sein und eindeutig sollte es auch sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ratchet & Clank könnte man auch noch nehmen, ist mir gerade eingefallen. Ansonsten finde ich die Anforderungen passend, so wie sie sind. Wenn man 2/3 oder 3/4 von allen Spielen eines Genres Platin haben müsste, wäre das deutlich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also 66% Wären tatsächlich zu hoch. Bei näherer Betrachtung ist mir das auch klar geworden. Aber wenn man eine feste Zahl einführt und die nicht angehoben wird von Zeit zu Zeit und das Niveau sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ratchet & Clank könnte man auch noch nehmen, ist mir gerade eingefallen.Ansonsten finde ich die Anforderungen passend, so wie sie sind. Wenn man 2/3 oder 3/4 von allen Spielen eines Genres Platin haben müsste, wäre das deutlich zu viel. Für ein Genre ja, aber z.B. GOW oder Uncharted sollte man schon alle erreichen. Ist eigentlich ein Open-World-Club schon offen? Seh zwar einen Rockstar-Club, aber Open-World anscheinend nicht. Wär interessant, da es hier auch schon eine große Auswahl an Spielen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Eine Idee wäre auch ein Spiderman Platinclub, gibt ja auch schon 3 Spiele davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Von Motorstorm gibts auch schon 3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Von Motorstorm gibts auch schon 3 Spiele von motorstorm gibt es bereits 4 und nen motorstorm platinclub gibt es bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 von motorstorm gibt es bereits 4 und nen motorstorm platinclub gibt es bereits Echt ? Dann hab ich den wohl schon mehrmals übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kein problem Ich würd mich da gern eintragen lassen, aber Pacific Rift hab ich leider nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Eine Idee wäre auch ein Spiderman Platinclub, gibt ja auch schon 3 Spiele davon. Schach-Spiele gibt es auch drei und da ist noch kein Club da, auch wenn es nur 2x Platin gibt, und je für PS3 und VITA 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kein problem Ich würd mich da gern eintragen lassen, aber Pacific Rift hab ich leider nicht ^^ Ich hätte die Reihe gerne angefangen, aber 1 Monat für Pacific Rift, bis die Server down sind, ist mir dann doch etwas zu wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hätte da auch noch ein paar Ideen. -Medal of honor Platin Club. Bis jetzt gibt es zwar nur 2 Teile, aber der dritte Teil kommt ja im Herbst. -2k Games Platin Club -Online Spiele Platin Club ( Games die man nur Online spielen kann, wie z.B. Mag, DC Universe Online,etc.) -WWII Platin Club ( Games wie z.B. CoD 5, Cod Classic, Sniper Elite V2) ( wenn es erlaubt ist ) -Tanz Spiele Platin Club -Amercian Spiele Platin Club ( Spiele die es nur als Amerika Import gibt ) So das wären mal meine Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ein Club zu den Battlefieldteilen gibt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 US-Sport Spiele Club Madden nfl, nhl, mlb, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ein Club zu den Battlefieldteilen gibt es schon echt ? habe ich gar nicht gesehen Edit: Jop gerade gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.