Asat Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Die Idee ist sehr, gut Hoffe du machst dich bald Ran an den Club. Würde mich schon allein interessieren wie viele Platin es eigentlich bereits dort gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Vielen Dank für euer positives Feedback. Kratos, auf dein Angebot werde ich bestimmt bei der Spielerelevanz zurückgreifen. Ich hoffe auch vielleicht einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass PS Plus ein wenig mehr Anerkennung erhält. Werde mir dann als nächstes mal einen groben Überblick über den Umfang der Spiele verschaffen. Ich habe auch schon eine gute Vorstellung vom Design des Clubs und finde hoffentlich auch einen hilfsbereiten Designer für die Umsetzung (Banner etc.). Da ihr auch von der Idee überzeugt seid, heißt es, der PlayStation Plus - Platin-Club wird kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Da ihr auch von der Idee überzeugt seid, heißt es, der PlayStation Plus - Platin-Club wird kommen! Wann kommt er denn? ist nun schon eine Woche her. Wenn es Probleme mit dem Aufbau gibt, sag Bescheid vielleicht kann man Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Vielen Dank für euer positives Feedback. Kratos, auf dein Angebot werde ich bestimmt bei der Spielerelevanz zurückgreifen. Ich hoffe auch vielleicht einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass PS Plus ein wenig mehr Anerkennung erhält. Werde mir dann als nächstes mal einen groben Überblick über den Umfang der Spiele verschaffen. Ich habe auch schon eine gute Vorstellung vom Design des Clubs und finde hoffentlich auch einen hilfsbereiten Designer für die Umsetzung (Banner etc.). Da ihr auch von der Idee überzeugt seid, heißt es, der PlayStation Plus - Platin-Club wird kommen! Nun denn, ich warte dann mal geduldig darauf. Ich bin eben nicht jeden Tag online aktiv im Forum. Erwisch mich also nur nicht innerhalb einer meiner Auszeiten, während Du diesen Platin-Club ins virtuelle Leben rufst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html Hier ist auf jeden Fall ne Liste aller Games bis November 2015 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.htmlHier ist auf jeden Fall ne Liste aller Games bis November 2015 ^^ Schön, dass Du mit einem einzigen Link fast meine komplett geplante Arbeit abnimmst. :'> ... und würde diesen sofort im Aufbau der Spielerelevanz unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich kann ihn auch löschen, wenn du das gerne manuell machen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich kann ihn auch löschen, wenn du das gerne manuell machen willst Och, na ja, ich geb mich auch mit dem kleinen Rest, der da so bleibt, zufrieden. Ich kann ja schon mal errechnen, auf wie viele Platin ich käme, wenn die Spielerelevanz dann eh schon so ziemlich zu Beginn steht, sodass sofortige Anfragen zur Rangliste gepostet werden können. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das sind ja auch net alles Platin Games. Da sind ja auch Minis und so drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das sind ja auch net alles Platin Games. Da sind ja auch Minis und so drin^^ Ob einem Mitglied dann auch 100%-Titel im Club angerechnet werden, bleibt dem Clubleiter überlassen. =) Da bleibe ich zunächst bei Platinpötten, kommt bereits einiges zusammen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gibt es ein Playstadion 4 Platin Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 nein, aber meinst du nicht das ist ein Club mit zu vielen Spielen? vor allen da ja noch reichlich neue kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nein, ich denke auch nicht, dass so ein Club einen Sinn macht. Es gibt fast 550 Platin-Spiele für die PS4, Tendenz mehr als steigend. Die Pflege eines solchen Clubs wäre extrem zeitaufwendig. Bevor sich sowas wieder im Sande verläuft, lieber noch mal drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Eine Platin-Club Idee wäre eventuell noch für 'Silent Hill' . Gibt ja bereits .. Platin: Silent Hill - Downpour (Ps3) Silent Hill 2 (Ps3) Silent Hill 3 (Ps3) Silent Hill Book of Memories (PsVita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Zukünftige Ideen bitte im Allgemeinen Thread diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.