Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste

hennym323

Recommended Posts

Hab zwei Ideen.

Einmal ein Club mit dem Namen 'quietschbunter Platinclub', d.h. Spiele wie Ratchet&Clank, Sly, Ni No Kuni etc. und/oder Bezwinger der größten Herausforderungen-Platinclub. In den sollten Spiele aller Art, die man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss und es dafür auch eine Trophäe gibt - gibt es keine Trophäe dafür, dann logischerweise nicht.

Hab beim Durchschauen der Clubs auch nichts derartiges gefunden.

bei der zweiten idee würden glaube ich sehr viele spiele zusammen kommen

allein schon an shootern, da müsstest du dann eine recht hohe anfortdung wählen und es wäre unterumständen etwas arbeit die ganzen spiele zu sammlen

bei der zweiten idee würden glaube ich sehr viele spiele zusammen kommen

allein schon an shootern, da müsstest du dann eine recht hohe anfortdung wählen und es wäre unterumständen etwas arbeit die ganzen spiele zu sammlen

Ein Club bedeutet wohl immer Arbeit, ob nun mehr oder weniger ist irrelevant. ;)

Gibt es eigentlich schon einen Batman Platin Club?

Da könnte man zwei Varianten hochziehen.

Entweder einen "Dunkler Ritter" Platin Club, da sind dann die Arkham Spiele und Lego Batman also 6 Games drinne.

Oder einen Arkham Platin Club wo dann nur die Arkham Spiele reinkommen, also 4 Platin.

Werde wohl selbst nie Mitglied werden, da mir einfach die Geduld fehlt die alle zu holen aber drum kümmern könnte ich mich bei Bedarf trotzdem.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Clubs dann wohl ohne schicke Grafiken auskommen würden, da bin ihc nicht so gut drin welche zu erstellen^^ Ich könnte allerhöchstens einen Grafikbegeisterten User um Hilfe bitten :)

Also ein Batman Platin Club gibt es noch nicht, glaube ich zumindest. Bis Oktober letzten Jahres gab es ja nur zwei Arkham Teile. Bis Ende des Jahres will ich auch Arkham Origins platinieren. Wenn bis dahin noch keiner diesen Club aufgemacht hat, dann mache ich das. :)

Also ich fände es wirklich gut, wenn es einen Club geben würde, der alle Spiele enthält, zu denen auch ein Film erschienen ist. :)

Das könnte reichlich viel werden^^

So spontan fallen mir ein

Transformers 2+3

Amazing Spiderman 1 + 2

Lego Batman 2 gabs auch nen nachträglichen Film

Lego The Movie

Lego HDR

Lego Hobbit

Joa aber so genau kenn ich mich da auch net aus^^

An dieser Stelle entstaube ich diesen Thread zwecks neuer Ideen für weitere Platin-Club's und möchte direkt einige Vorschläge einbringen, mehr oder weniger speziell:

• Schweigende Spiele-Protagonisten

Platin, dessen Spiele einen schweigsamen Protagonisten beinhalten. Weder Sprachausgabe noch Texte. Der Spieler hat keinerei Einfluss darauf, die Spielfigur sprechen zu lassen. Gültige Spiele wären BioShock, Dead Space und Okami HD.

• Interaktive Credits/Mitwirkende

Platin, dessen Spiele über spielbare Elemente in der Liste der Mitwirkenden verfügen. Und davon ist das einfache Vorspulen der Credits nicht betroffen. Beispiele wären Ratchet & Clank: Into the Nexus, Rayman Origins und Legends.

• Saints Row

Alle Platin aus der Saints Row-Reihe. Durch den Standalone -Titel "Gat out of Hell" ist die 3. Platin dazugekommen. Alternativer Bonus durch Mehrfachplatin.

• Telltale Games

Alle oder einige Platin aus Spielen, die von Telltale Games entwickelt wurden. Sobald entweder "Tales from the Borderlands" oder "Game of Thrones" durch die letzte Episode platinierbar wird, kann dieser Club erstellt werden. Eventueller Zusatz durch zahlreiche 100%-Ansammlungen.

• Trine

Meiner Meinung nach fallen die Trophäen-Sets zu "Trine 2 (PS3)" und "Trine 2: Complete Story (PS4)" so unterschieldich aus, dass es unterschiedlicher kaum sein könnte. Ohne diese Doppelplatin stehen 3 Platin zur Verfügung. Die "Enchaneted Edition" von Trine 1 für die PS4 hat auch eine recht stark veränderte Liste und könnte als 4. Platin herhalten.

Dann hab ich noch ein weiteres Duo an Ideen im Sinn, die ich dann aber doch lieber für mich selbst behalte, um sie selbst irgendwann in die Tat umzusetzen. :D

Dann ran ans Werk mein lieber Kratos :D alles sehr gute ideen :D

Ich hätte die Ideen sicherlich nicht hier zum Besten gepostet, wenn ich diese Clubs allesamt selbst unbedingt hätte umsetzen wollen. :D

Man sollte hier auch nicht seine Gedanken mitteilen und sich im nachhinein darüber beschweren, dass einem die Idee "geklaut" wurde. ^^

Von meiner Warte aus darf sich jeder an den oben genannten Vorschlägen versuchen. :)

Ich bin so "bescheiden", bei meinen anderen beiden Ideen zu bleiben. =)

Ne Idee für ein Platin-club wäre ein Musuo-Platin Club, das die Spiele von Dynastie Warriors, Sengoku Basara und deren Spin-offs enthält. (Pirate Warriors, Fist of the North star und Dragon Quest Heroes)

Habe selber keine Zeit um so ein Platin club zu führen. Deswegen die Idee hier :D

Hi Leute. :)

Ich denke beim durchstöbern der Platin-Clubs öfters mal über eine neue Idee nach.

Bisher ist mir noch nicht wirklich etwas tolles eingefallen. Heute hatte ich jedoch eine kleine Überlegung und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Ich habe an einen PS Plus - Platin-Club gedacht. Darin würde ich alle bisherigen und kommenden Plus-Games aufnehmen, welche eine Platin-Trophäe beinhalten. Bisher ist ja schon eine beachtliche Anzahl an monatlichen Spielen heraus gekommen, wodurch ich auch die Aufnahmebedingungen etwas höher stecken würde. Einen Zwang, dass die Spiele nur durch Plus erhalten werden dürfen, würde ich in keinem Fall einführen.

Ich weiß echt nicht, ob dieses Idee schon einmal bestand bzw. diese abgelehnt wurde, aber ihr könnt euch gerne äußern. (Ich bitte sogar darum)

Jedenfalls finde ich diese Idee recht gut, da es mal etwas anderes ist und auch eine gewisse Anzahl von Spielen umfassen würde.

Es ist nicht die ausgefallenste Idee, aber es ist eine. ;)

Hi Leute. :)

Ich denke beim durchstöbern der Platin-Clubs öfters mal über eine neue Idee nach.

Bisher ist mir noch nicht wirklich etwas tolles eingefallen. Heute hatte ich jedoch eine kleine Überlegung und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Ich habe an einen PS Plus - Platin-Club gedacht. Darin würde ich alle bisherigen und kommenden Plus-Games aufnehmen, welche eine Platin-Trophäe beinhalten. Bisher ist ja schon eine beachtliche Anzahl an monatlichen Spielen heraus gekommen, wodurch ich auch die Aufnahmebedingungen etwas höher stecken würde. Einen Zwang, dass die Spiele nur durch Plus erhalten werden dürfen, würde ich in keinem Fall einführen.

Ich weiß echt nicht, ob dieses Idee schon einmal bestand bzw. diese abgelehnt wurde, aber ihr könnt euch gerne äußern. (Ich bitte sogar darum)

Jedenfalls finde ich diese Idee recht gut, da es mal etwas anderes ist und auch eine gewisse Anzahl von Spielen umfassen würde.

Es ist nicht die ausgefallenste Idee, aber es ist eine. ;)

Halte ich für eine gute Idee. Wäre ein Plain-Club, der ne breitgefächerte Vielfal an Games beinhaltet, dynamisch verläuft durch monatliche neu hinzukommende Kandidaten aus der Instant Game Collection und vorallem würden manche Leute da draußen vielleicht auch endlich mal den Wert von PS Plus erkennen und zu schätzen lernen. :D

Ich mag Plain-Clubs der etwas anderen Art und würde diesen sofort im Aufbau der Spielerelevanz unterstützen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...