starkiller Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Genau das hab ich ja auch schon geschreiben. Die God of War Platins sind zawar nicht so schwer, aber es sind immerhin 5 unb auch Uncharted sind immerhin 3 Teile, die jeweils etwa 20 Stunden benötigen, aber Ice age braucht man laut den Bewertungen jeweils nur weniger als 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie wäre es denn mit dem "Cabelas Platin-Club"? Müssten 7 Spiele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, z.B.^^ Naja, bei GoW geht es ja noch. Aber oft sind die Bedingungen zu lasch, deswegen ist das mit der Rangliste ein bisschen ärgerlich. Platiniert man Ice Age 3 und 4 wird das genauso gewertet wie alle MGS Teile auf Platin^^ Bei GOW, Sly und Uncharted kommen ja noch Spiele raus, dann werden das schon weniger Einen "Superhero-Platinclub" könnte man auch erstellen, gibt ja genug von denen (Spider-Man, Batman, Green Lantern, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ein Tiger Woods Platin Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Einen "Superhero-Platinclub" könnte man auch erstellen, gibt ja genug von denen (Spider-Man, Batman, Green Lantern, usw.) Dann würde ich den doch mal erstellen, wenn es keine Einwände gibt ? Hab insgesamt 17 Spiele gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Platin-Clubs können rausgenommen werden, hab die erstellt: -Street Fighter Platin Club -Sportspiele Platin Club Den hier hat ein anderer erstellt: - Superhero-Platinclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie wärs mit nem 3rd Person Shooter Platin Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Platinclub für indizierte Spiele Platinclub für Spiele in denen Platin nicht mehr möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Einen James Bond Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Platinclub für indizierte Spiele ich weis nich ob das erlaubt ist in den "Regeln" steht nichts dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich weis nich ob das erlaubt ist in den "Regeln" steht nichts dazu indizierte spiele dürfen in den einzelnen platinclubs gepostet werden, also sehe ich da keinen grund, warum es nicht dafür extra einen platinclub geben darf, aber die Entscheidung liegt natürlich bei den Moderatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich mach mal einen auf. Wenn mans nicht darf kanns ja wieder gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 indizierte spiele dürfen in den einzelnen platinclubs gepostet werden, also sehe ich da keinen grund, warum es nicht dafür extra einen platinclub geben darf, aber die Entscheidung liegt natürlich bei den Moderatoren ja ich hab mal nachgefragt Edit: nein ist eher nich erwünscht Hey,generell ist eine Nennung eines Spiels nicht schlimm. Aber ich würde es lieber sehen, wenn wir die aussen vor lassen. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Einen James Bond Platin Club Da werden sich kaum User finden, da in Blood Stone und Goldeneye sogar weltweit nur ein paar hundert Leute Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie währe es mit einem Batman Platin-Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da werden sich kaum User finden, da in Blood Stone und Goldeneye sogar weltweit nur ein paar hundert Leute Platin haben Ein paar hundert ist ja wohl etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Blood Stone hat ca. 250 Goldeneye hat ca. 150 (einer davon bin ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Solche Platin Clubs bringen es nicht wirklich, oder? Ich meine, wenn in dem einen Spiel nur 150 Leute Platin haben und 250 in dem anderen, wie viele haben dann in beiden Platin, sind hier im Forum angemeldet und interessieren sich überhaupt hier für die Platinclubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das nur 250 platin haben ist rein nur wegen den scheiss servern. wir in diesen forum alles trophäen hunter da würden nicht nur 250 stehn sondern 20250 (Blood stone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Solche Platin Clubs bringen es nicht wirklich, oder? Ich meine, wenn in dem einen Spiel nur 150 Leute Platin haben und 250 in dem anderen, wie viele haben dann in beiden Platin, sind hier im Forum angemeldet und interessieren sich überhaupt hier für die Platinclubs? Wenn keiner da die Bedingungen erfüllt, ist es klar, dass dann so ein Club quatsch wäre, aber wenn es denn irgendjemand hier haben sollte (der sich auch für Platinclubs interessiert ), wäre es doch gar nicht mehr so abwegig. Es muss doch auch nicht jeder in jedem Platinclub drin sein. War auch nur ein Vorschlag, ich kannte die Statistik von den Spielen nicht. Blood Stone hat ca. 250 Goldeneye hat ca. 150 (einer davon bin ich^^) Das kann trotzdem irgendwie nicht sein, hab schon allein 2-3 in meiner FL, die in Blood Stone Platin haben. Bedenke, dass wenn du die Statistik von YGC oder PSNprofiles hast, dass da nur die Leute drin sind, die auch ihre PSN-ID mit der Seite synchronisiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.