MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Keine schlechten Ideen, wird halt bei den meisten sachen immer wieder ne lange suche nach den Spielen^^ Bei QTE fallen mir nur Heavy Rain und Asuras(?) Wrath ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei god of war die Sex minispiele zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Resident Evil 5 hat auch qte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Knights Contract ist ein schwereres QTE Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach und der Challengemaster Club. Wo es so Challenges gibt. GoW, Sly, Splatterhouse etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach und der Challengemaster Club. Wo es so Challenges gibt. GoW, Sly, Splatterhouse etc auch Combo-Challenges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Club wird was für OCV sein mit den ganzen Beat em Up challenges^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also wenn jemand eine meiner Ideen umsetzen möchte, darf er/sie das gerne tun. Mir fehlt die Zeit dazu. Könnte wohl den Anfang machen, aber die Leitung eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ^^ denke mal wen es jemand möchte wird er es machen würde ja gerne noch einen Aufmachen aber habe ja schon ein paar und ich warte bis ich eine Hammerharte Idee habe Die Liste sollte auch mal wieder Aktualisiert werden, einen DBZ Platin Club gibt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Würde selbst auch mehr Clubs aufmachen, aber ich hab schon einen, ich weiß nich obs an den anforderungen liegt, oder daran dass soviele Spiele in der liste sind, aber der macht verdammt viel Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Liste sollte auch mal wieder Aktualisiert werden, einen DBZ Platin Club gibt es schon es gibt keine liste mehr hab die rausgenommen da die ganzen ideen ja sowieso hier stehen und viele alte gah nicht umgestetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie wär ein 3rd Person (shooter) Platin Club? Wären bestimmt aber auch wieder unendlich viel spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wie wärs mit einem zombie platin club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gibt halt schon sonen Monster Club, da gehörn ja zombies auch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gibt auch jump n Run und jal and daxtter. FIFA und sportspiele.Call of duty und Ego shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Würde jemand was von einem Namco Bandai Platin Club halten? gibt ja schon genug spiele von denen und lohnen würde es sich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Würde jemand was von einem Namco Bandai Platin Club halten? gibt ja schon genug spiele von denen und lohnen würde es sich schon Gibt ja glaube gar nicht soo viele Spiele von denen (spontan fallen mir jetzt nur Tekken Tag 2, Soul Calibur V und One Piece ein) Und wenn man jetzt nur ca. 10 Spiele hätte müssten die Anforderungen auch entweder sehr niedrig sein (2-3 Spiele) oder man macht es extrem mit allen Namco Bandai Spielen (das wird aber wohl niemand haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Alle Tekken (schonmal 3 Platins) Alle Naruto Spiele (keine Ahnung wieviele es gibt, bin kein Fan) Alle Schlag den Raab Spiele (2 Platins) Gundam Extreme Versus (in Japan DER! absolute Renner) und halt SC5 also macht schon Sinn son Platin Club eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Alle Tekken (schonmal 3 Platins)Alle Naruto Spiele (keine Ahnung wieviele es gibt, bin kein Fan) Alle Schlag den Raab Spiele (2 Platins) Gundam Extreme Versus (in Japan DER! absolute Renner) und halt SC5 also macht schon Sinn son Platin Club eigentlich Stimmt, an die Naruto Spiele hab ich nicht gedacht (sind demnächst 3) wären aber dennoch nur 10 und für Tekken, SC, und Gundam haben wir ja schon den Bemu-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Stimmt, an die Naruto Spiele hab ich nicht gedacht (sind demnächst 3)wären aber dennoch nur 10 und für Tekken, SC, und Gundam haben wir ja schon den Bemu-Club Dark Souls, Splatterhouse, Majin and the forsaken Kingdom, Knights Contracts und alle Dragonball Teile... USW. Es gibt noch viele weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.