starkiller Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Stars Tfu sagt mir nichts, aber bethesda hat einen Club verdient, haste da nicht dann noch Rage vergessen und Doom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was haltet ihr von Stars tfu?Oder ein bethesda Club mit fallout3, new vegas, skyrim und dishonored?also vll so 3 von denen oder sowas zu Stars tfu gibt es doch nur 2 teile, das ist zu wenig für einen Club. Bethesda Club find ich ist eine Gute Idee gibt glaube 8 Platin Spiele von Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Man könnte auch einen Platin Club zu Sonic machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Man könnte auch einen Platin Club zu Sonic machen. Das habe ich seit längerer Zeit vor. Sonic Generations habe ich bald auf Platin und danach wird er erstellt. Ausser jemand ist schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn er Starwars the force unleashed meint, da gibt es nur 2 teile von, man könnte ja noch Star wars the Clone Wars Republic Heroes mit ausnehmen und einen Starwarsclub aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß es heißt Platin Clubs Aber was ist mit einem 100% Spiele Club?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß es heißt Platin ClubsAber was ist mit einem 100% Spiele Club?^^ Wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt, soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt, soweit ich weiß Wusste ich nicht, alles klar danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Final Fantasy hat auch nur 2 Teile und nen Club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Final Fantasy hat auch nur 2 Teile und nen Club... Wurde aber vor der Regeländerung, sowie der Ice Age Club, eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bethesda hat wirklich einen Platin Club verdient. Ich denke Electronic Arts und THQ hätten auch einen eigenen Platin Club verdient. Sind sehr gute Entwickler und haben sehr gute Titel auf den Markt gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aber ganz schön viele, die Bringen ja jählich 100 Titel raus Was ich mich frage ist, wenn man soviele "Entwicklerstudio" Platin Clubs hat, ob dann nicht die "Spielreihen" Platin Clubs überflüssig werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aber ganz schön viele, die Bringen ja jählich 100 Titel raus Was ich mich frage ist, wenn man soviele "Entwicklerstudio" Platin Clubs hat, ob dann nicht die "Spielreihen" Platin Clubs überflüssig werden? Ne also die Spielreihen Platin Clubs würde ich auf jeden Fall lassen. Aber EA und THQ haben auf jeden Fall einen eigenen Club verdient, die haben schon so viele gute Titel auf den Markt gebracht das es schon wieder High Quality ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde aber sagen, dass es bei EA einfach zu viele Spiele sind. Bei THQ weiß ich es nicht, aber die haben ja mit den WWE-Spielen auch schon einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde aber sagen, dass es bei EA einfach zu viele Spiele sind. Bei THQ weiß ich es nicht, aber die haben ja mit den WWE-Spielen auch schon einige. naja aber die Clubs die um Genres gehen haben ja auch einige Spiele als Bedingung drinnen und von daher wäre ein Club für EA nicht unmöglich Aber verdient haben die es, den EA ist einer der besten Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich würde aber sagen, dass es bei EA einfach zu viele Spiele sind. man muss es ja nich so machen das alle spiele zur aufnahme bedinung gehöhren würde es dann aber so machen das die spiele aus min. 2 oder 3 verschiedenen spielereihen kommen müssen damit nicht alles aus den platin clubs zu spielereihen automatisch rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie wäre es mit einem Alphabet Platin Club? Dort kommt jeder rein, der von allen Anfangsbuchstaben eine Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie wäre es mit einem Alphabet Platin Club?Dort kommt jeder rein, der von allen Anfangsbuchstaben eine Platin hat. Du meinst ein Club für die Leute die 100 Platin gesamt haben?^^ Das Alphabet hat 26 Buchstaben ergo 26 Platin, man braucht grob geschäzt 50 Platin um in den Club zu kommen schätze ich^^ Das ist meine vorstellung dazu, darfst ihn natürlich trotzdem machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie wäre es mit einem Alphabet Platin Club?Dort kommt jeder rein, der von allen Anfangsbuchstaben eine Platin hat. Find ich gut, ist ne tolle Challenge ^^ Nur Quantum Theory wird vorerst zur Pflichtplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Find ich gut, ist ne tolle Challenge ^^Nur Quantum Theory wird vorerst zur Pflichtplatin Man könnte ja eventuell auch Buchstaben ausgrenzen (Q, X, Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.