Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste

hennym323

Recommended Posts

Wie wäre es den mit einer Rangliste für User mit Platin Clubs.

Damit es eine Liste gibt mit den Usern die eben Platin Clubs erstellt haben und so aus Spaß noch eine Rangliste gemacht wer den am meisten erstellt hat.

Ein Platin Club ist ja viel Arbeit und ich sehe das es hier einige User gibt die sich sehr viel Arbeit machen :D

Wie wäre es den mit einer Rangliste für User mit Platin Clubs.

Damit es eine Liste gibt mit den Usern die eben Platin Clubs erstellt haben und so aus Spaß noch eine Rangliste gemacht wer den am meisten erstellt hat.

Ein Platin Club ist ja viel Arbeit und ich sehe das es hier einige User gibt die sich sehr viel Arbeit machen :D

Du sagst es ja selbst ein Platinclub macht teilweise Arbeit. Würde es nun eine Rangliste für Ersteller geben, so würden eventuell manche User haufenweise Clubs erstellen, um in der Liste ganz oben zu stehen und dann kommen sie mit der Arbeit nicht hinterher oder kümmern sich einfach nicht genug um die Clubs.

Ist demnach nicht so günstig. Ich hoffe du verstehst das. :)

Seh ich genauso, die Idee wäre an sich nicht schlecht, aber es gab hier schon etliche Clubs, die nach ein paar tagen wieder geschlossen wurden, weil es den Erstellern zu viel Arbeit war und wie Tachi schon sagte wäre es sehr wahrscheinlich, dass hier dann einige eben ganz viele Clubs gründen um dann oben zu stehen.

an das habe ich ja gar nicht gedacht, da habt ihr auf jeden Fall recht.

Dachte das mit der Rangliste einfach als Bonus da man sich die Arbeit macht, aber an das das viele Leute dann etliche Clubs gründen würden um ganz oben zu stehen habe ich nicht gedacht ich Idiot :P

MuXu >>>>>>>>>>>> du meinst aber nicht mich oder :D habe HM auch auf Platin :D

Meine Idee könnte auch in den startpost :D

ich hab das konzept ein bischen geändert weil über die genaten spiele oft erst diskutiert und manche dann direkt umgesetzt wurden

hab von dir aber nur die idee mit den filmen zu spielen

gefunden falls da noch mehr sind müsstest du die nochmal hier reinschreiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...