Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Achso, dachte allgemein an lizenzspiele^^ Ja dachte ich auch, den die Idee ist gar nicht schlecht, jetzt müsste das nur noch wer umsetzen also ich werde es definitiv nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie wäre es den mit einer Rangliste für User mit Platin Clubs. Damit es eine Liste gibt mit den Usern die eben Platin Clubs erstellt haben und so aus Spaß noch eine Rangliste gemacht wer den am meisten erstellt hat. Ein Platin Club ist ja viel Arbeit und ich sehe das es hier einige User gibt die sich sehr viel Arbeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie wäre es den mit einer Rangliste für User mit Platin Clubs.Damit es eine Liste gibt mit den Usern die eben Platin Clubs erstellt haben und so aus Spaß noch eine Rangliste gemacht wer den am meisten erstellt hat. Ein Platin Club ist ja viel Arbeit und ich sehe das es hier einige User gibt die sich sehr viel Arbeit machen Du sagst es ja selbst ein Platinclub macht teilweise Arbeit. Würde es nun eine Rangliste für Ersteller geben, so würden eventuell manche User haufenweise Clubs erstellen, um in der Liste ganz oben zu stehen und dann kommen sie mit der Arbeit nicht hinterher oder kümmern sich einfach nicht genug um die Clubs. Ist demnach nicht so günstig. Ich hoffe du verstehst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Seh ich genauso, die Idee wäre an sich nicht schlecht, aber es gab hier schon etliche Clubs, die nach ein paar tagen wieder geschlossen wurden, weil es den Erstellern zu viel Arbeit war und wie Tachi schon sagte wäre es sehr wahrscheinlich, dass hier dann einige eben ganz viele Clubs gründen um dann oben zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Man sieht ja was Ranglisten machen, manche Spielen dafür sogar Hannah Montana :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 an das habe ich ja gar nicht gedacht, da habt ihr auf jeden Fall recht. Dachte das mit der Rangliste einfach als Bonus da man sich die Arbeit macht, aber an das das viele Leute dann etliche Clubs gründen würden um ganz oben zu stehen habe ich nicht gedacht ich Idiot MuXu >>>>>>>>>>>> du meinst aber nicht mich oder habe HM auch auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Waas wie kann man nur Ne darf doch jeder machen wie er will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Waas wie kann man nur Ne darf doch jeder machen wie er will^^ Naja hatte das Spiel damals mit meiner Cousine gespielt, die ist gerade mal 6 gewesen und da dachte ich mir mach ich gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja hatte das Spiel damals mit meiner Cousine gespielt, die ist gerade mal 6 gewesen und da dachte ich mir mach ich gleich fertig Und da kommen die Ausreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und da kommen die Ausreden! Ja du wen ich es mir schon kaufen musste dann will ich es auch zu ende machen soll ja nicht umsonst das Geld beim Fenster raus fliegen AUSREDE NR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine Idee könnte auch in den startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine Idee könnte auch in den startpost ich finde deine Idee echt gut und ich würde den Club auch eröffnen wen ich nicht schon so viele offen hätte und auch 2 übernommen hätte Aber wer weiß vielleicht mache ich den ja in näherer Zukunft mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meine Idee könnte auch in den startpost ich hab das konzept ein bischen geändert weil über die genaten spiele oft erst diskutiert und manche dann direkt umgesetzt wurden hab von dir aber nur die idee mit den filmen zu spielen gefunden falls da noch mehr sind müsstest du die nochmal hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also im Startpost stehen noch ein paar Clubs die ich eröffnet habe und somit müssten diese Wegfallen Resident Evil Platin Club Dragonball Platin Club Dead Space Platin Club Horrorspiele Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also im Startpost stehen noch ein paar Clubs die ich eröffnet habe und somit müssten diese Wegfallen Resident Evil Platin Club Dragonball Platin Club Dead Space Platin Club Horrorspiele Platin Club Endlich mal jemand der die Vorschläge abarbeitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Endlich mal jemand der die Vorschläge abarbeitet^^ naja was heißt abarbeiten Diese wollte ich schon lange haben und jetzt habe ich einfach mal alles aufgemacht was ich wollte Aber du hast recht es wird ja mal Zeit das jemand die Liste ein wenig abarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also im Startpost stehen noch ein paar Clubs die ich eröffnet habe und somit müssten diese Wegfallen Resident Evil Platin Club Dragonball Platin Club Dead Space Platin Club Horrorspiele Platin Club danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 danke für die info Kein Problem. Dachte nur das du die raus nimmst das nicht noch jemand die gleichen Clubs gründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich reservier mir mal einen N7-Elite Platin Club, da ja jetzt auch Mass Effect 1 für die PS3 mit Platin raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was haltet ihr von Stars tfu? Oder ein bethesda Club mit fallout3, new vegas, skyrim und dishonored?also vll so 3 von denen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.