Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Habe 3 Platin Clubs eröffnet. Der BSAA Spezialtrupp = Resident Evil Platin Club Der Ultimative Saiyajin = Dragonball Platin Club Die Isaac Clarke Ingenieureinheit = Dead Space Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Habe 3 Platin Clubs eröffnet.Der BSAA Spezialtrupp = Resident Evil Platin Club Der Ultimative Saiyajin = Dragonball Platin Club Die Isaac Clarke Ingenieureinheit = Dead Space Platin Club Übernimm dich nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Übernimm dich nur nicht Ne du das schaffe ich schon Ich dachte mir die 3 Clubs müssen eröffnet werden da diese sonst nie entstanden worden wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt ja inzwischen fast zu jeder Spielreihe nen Plain Club^^ Lustig ist ja das ich mir von allem möglichen so was Kompliziertes und anstregendes ausgesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt ja inzwischen fast zu jeder Spielreihe nen Plain Club^^Lustig ist ja das ich mir von allem möglichen so was Kompliziertes und anstregendes ausgesucht habe Naja dafür gehört dein Club dann zu den besseren und eigenen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe einen Satz angefertigt für das Thema Indizierte Spiele in meinem Platin Club. Ich hätte gerne ein Feedback, wenn ich die nennung des Titels schon zulasse will ich auf nummer sicher gehen^^ [indizierte] Spiele Achtung: Spiele, welche in der Liste mit [indiziert] gekenntzeichnet wurden, dürfen ausschließlich für die Eintragung in die Platin-Club Rangliste genannt werden. Diskussionen über diese Spiele gelten als Verstoß und führen zu einem Ausschluss aus dieser Rangliste. Zusätzlich wird das Posting an einen Moderator weitergeleitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe einen Satz angefertigt für das Thema Indizierte Spiele in meinem Platin Club.Ich hätte gerne ein Feedback, wenn ich die nennung des Titels schon zulasse will ich auf nummer sicher gehen^^ Ja schreibs halt dahin, dann entstehen auch keine pobleme, ich führe selber einen platin club wo ich indizierte spiele beim namen nenne, dort ist noch nie eine diskussion entstanden, nur halt heute wo ich erklären musste warum ein bestimmtes spiel reingenommen werden sollte, hab ich das "durchbringen" dieser games in den platin club mit ner verwarnung "bezahlt", wird aber nicht nochmal vorkommen, daher sehe ich mich hier nicht gefährdet, solltest du auch nicht, da du noch nichtmal ne normale verwarnung kassiert hast, welche noch keine sperre nach sich zog (erst die 2. sperrt einen temporär) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja schreibs halt dahin, dann entstehen auch keine pobleme, ich führe selber einen platin club wo ich indizierte spiele beim namen nenne, dort ist noch nie eine diskussion entstanden, nur halt heute wo ich erklären musste warum ein bestimmtes spiel reingenommen werden sollte, hab ich das "durchbringen" dieser games in den platin club mit ner verwarnung "bezahlt", wird aber nicht nochmal vorkommen, daher sehe ich mich hier nicht gefährdet, solltest du auch nicht, da du noch nichtmal ne normale verwarnung kassiert hast, welche noch keine sperre nach sich zog (erst die 2. sperrt einen temporär) Alles klar danke, vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass wenn man ein Indiziertes Spiel hat welches in die Liste gehört, man es per PN vorschlagen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe einen Platin Club für Dead Space eröffnet und bin nicht mal in der Liste jetzt muss ich das letzte Dead Space das mir fehlt noch auf Platin machen obwohl der Teil bzw Nebenteil für die Katz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja, zwingt dich ja keiner es zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja, zwingt dich ja keiner es zu machen;) Es ist die sucht die es dir aufzwingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja, zwingt dich ja keiner es zu machen;) Oh doch und zwar "MEIN WILLE" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ein Sonic Platin Club und ein Namco Bandai Platin Club wären noch Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gibt es eigentlich schon einen Platin Club zu Spielen, zu denen auch ein Film erschienen ist? Wenn nein, wäre jemand bereit einen zu eröffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gibt es eigentlich schon einen Platin Club zu Spielen, zu denen auch ein Film erschienen ist? Wenn nein, wäre jemand bereit einen zu eröffnen? Naja gibt es den davon so viele Spiele? Und wie meinst du das genau? einfach die Reihe die verfilmt worden ist oder die genauen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Naja gibt es den davon so viele Spiele?Und wie meinst du das genau? einfach die Reihe die verfilmt worden ist oder die genauen Spiele Spontan: Green lantern Madagascar 3 ICE Age 3 ICE Age 4 Megamind Rio Rango Battleship Hannah Montana Terminator die Erlösung Prince of persia (glaub mehrere) Iron man 2 Kung fu Panda 2 Gibt sicherlich noch deutlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Spontan:Green lantern Madagascar 3 ICE Age 3 ICE Age 4 Megamind Rio Rango Battleship Hannah Montana Terminator die Erlösung Prince of persia (glaub mehrere) Iron man 2 Kung fu Panda 2 Gibt sicherlich noch deutlich mehr. Stimmt, ansich eig auch ne gute idee. Da wären auch noch dinger wie die Batman Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Stimmt, ansich eig auch ne gute idee.Da wären auch noch dinger wie die Batman Teile Ja, wäre toll wenn jemand das machen könnte. Die Harry Potter Teile waeren auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Stimmt, ansich eig auch ne gute idee.Da wären auch noch dinger wie die Batman Teile Die haben mit den Filmen aber nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die haben mit den Filmen aber nichts zu tun. Achso, dachte allgemein an lizenzspiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.