Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste

hennym323

Recommended Posts

Ich habe einen Satz angefertigt für das Thema Indizierte Spiele in meinem Platin Club.

Ich hätte gerne ein Feedback, wenn ich die nennung des Titels schon zulasse will ich auf nummer sicher gehen^^

[indizierte] Spiele

Achtung: Spiele, welche in der Liste mit [indiziert] gekenntzeichnet wurden, dürfen

ausschließlich für die Eintragung in die Platin-Club Rangliste genannt werden.

Diskussionen über diese Spiele gelten als Verstoß und führen zu einem Ausschluss aus

dieser Rangliste. Zusätzlich wird das Posting an einen Moderator weitergeleitet!

Ich habe einen Satz angefertigt für das Thema Indizierte Spiele in meinem Platin Club.

Ich hätte gerne ein Feedback, wenn ich die nennung des Titels schon zulasse will ich auf nummer sicher gehen^^

Ja schreibs halt dahin, dann entstehen auch keine pobleme, ich führe selber einen platin club wo ich indizierte spiele beim namen nenne, dort ist noch nie eine diskussion entstanden, nur halt heute wo ich erklären musste warum ein bestimmtes spiel reingenommen werden sollte, hab ich das "durchbringen" dieser games in den platin club mit ner verwarnung "bezahlt", wird aber nicht nochmal vorkommen, daher sehe ich mich hier nicht gefährdet, solltest du auch nicht, da du noch nichtmal ne normale verwarnung kassiert hast, welche noch keine sperre nach sich zog (erst die 2. sperrt einen temporär)

Ja schreibs halt dahin, dann entstehen auch keine pobleme, ich führe selber einen platin club wo ich indizierte spiele beim namen nenne, dort ist noch nie eine diskussion entstanden, nur halt heute wo ich erklären musste warum ein bestimmtes spiel reingenommen werden sollte, hab ich das "durchbringen" dieser games in den platin club mit ner verwarnung "bezahlt", wird aber nicht nochmal vorkommen, daher sehe ich mich hier nicht gefährdet, solltest du auch nicht, da du noch nichtmal ne normale verwarnung kassiert hast, welche noch keine sperre nach sich zog (erst die 2. sperrt einen temporär)

Alles klar danke, vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass wenn man ein Indiziertes Spiel hat welches in die Liste gehört, man es per PN vorschlagen soll^^

Naja gibt es den davon so viele Spiele?

Und wie meinst du das genau? einfach die Reihe die verfilmt worden ist oder die genauen Spiele :D

Spontan:

Green lantern

Madagascar 3

ICE Age 3

ICE Age 4

Megamind

Rio

Rango

Battleship

Hannah Montana

Terminator die Erlösung

Prince of persia (glaub mehrere)

Iron man 2

Kung fu Panda 2

Gibt sicherlich noch deutlich mehr.

Spontan:

Green lantern

Madagascar 3

ICE Age 3

ICE Age 4

Megamind

Rio

Rango

Battleship

Hannah Montana

Terminator die Erlösung

Prince of persia (glaub mehrere)

Iron man 2

Kung fu Panda 2

Gibt sicherlich noch deutlich mehr.

Stimmt, ansich eig auch ne gute idee.

Da wären auch noch dinger wie die Batman Teile

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...