Tachi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mh Tachi, so sehr ich die Idee auch schätze, bin ich mir nun doch unsicher ob es umsetzbar ist.Da würde ein ziehmlicher batzen zusammenkommen, wenn jedes Kriegsspiel drin ist ist es ja allein schon bei bestimmt 20^^ Vielleicht muss ich mal schauen wie man nen etwas eingegrenzteren Club machen könnte^^ Naja ich bezweifel ja das da jedes Kriegsspiel drin ist. Einige erscheinen mir dann doch schon mehr wie Zukunftsmusik. Allerdings bin ich eh nicht so der Shooter Fanatiker und kenne mich mit dm Genre nicht so aus. Es gleibt aber ganz dir überlassen, wie du das gestaltest. Du könntest es auch als 3rd-Person-Games ausrichten, sodass es mehr in die Filmschiene geht, sprich man guckt sich seinen Char richtig an, während man in spielt und übernimmt nicht komlett seine Rolle, um es vom Ego-Shooter-Platinclub abzugrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Da hab ich auch schon drüber nach gedacht, ich glaube zwar das wird auch ein riesen Haufen Games, aber ich werd mal sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 nen Platin Club zu Resident Evil fehlt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Werde demnächst mal einen Medal of Honor Platinclub eröffnen. Denke, dass ich am Wochenende zeit dazu haben werde. Da jetzt eh noch nicht viele die platin in dem neuen Medal of Honor haben, sollte das aber auch nicht so schlimm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Werde nun doch keinen Medal of honor Club eröffnen, wenn jemand Lust dazu hat, kann er das gerne machen. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich jetzt den multiplayer angefangen habe von Warfighter und ich wirklich sprachlos bin. Wie schlecht es einfach nur ist, ich finde einfach nicht die richtigen Worte dafür. Ich bin wirklich enttäuscht, nachdem ich den teil von 2010 eigentlich recht gut fand(Auch den Mp). Da mir so etwas schlechtes wie bei dem neuen Teil in Sachen MP noch nicht untergekommen ist, möchte ich auch keinen Platinclub mehr dafür eröffen, es werden noch einige qualvolle Stunden und dann werde ich dieses Spiel hoffentlich schnell wieder vergessen. Es macht einen wirklich traurig zu sehen, dass heutzutage noch solche Spiele auf den Markt kommen. Wenn die ein kleines Budget gehabt hätten und es ein kleines Entwicklerstudio wäre, aber wenn einem mit der Frostbite 2 Engine schon solche Möglichkeiten geboten werden und man dann alles was man falsch machen kann falsch macht, da fehlen mir einfach die Worte. So etwas hat keinen Platinclub verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich denke ich werde demnächst einen Platin Club für Dragonball und Resident Evil eröffnen wird ja langsam Zeit das diese 2 Clubs kommen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aus dem Dragonballclub könnt man ja auch einen animeclub machen und Spiele wie Naruto und One Piece mit aufnehmen, aber das ist natürlich deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich denke ich werde demnächst einen Platin Club für Dragonball und Resident Evil eröffnen wird ja langsam Zeit das diese 2 Clubs kommen oder nicht Aber in Dragonball sollte man dann wirklich ALLE Platin aus der Reihe haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Aber in Dragonball sollte man dann wirklich ALLE Platin aus der Reihe haben müssen Ja klar ist doch logisch ... Ranging Blast Ranging Blast 2 Ultimate Tenkaichi Budokai Collection mehr gibt es ja nicht und natürlich muss man diese dann auch für die Aufnahme in den Club haben So Leute 2 neue Platin Clubs warten auf Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich will ja schon länger nen Club machen, jetz habe ich auch mal eine Idee^^ Mir kam da sowas wie "Sammler Platin Club" in den Spiele kommen wo man für Platin mindestens .. naja weiß nich, 200 Objekte? (Da könntet ihr mir vllt helfen^^) Sammeln muss. Wenn man jedes Spiel nimmt wo man Objekte sammeln kann (auch wenns nur 5 sind) dann wäre es glaube ich zu viel^^ Aber wieviele SammelObjekte könnte man denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Minimum 80 Stück würd ich sagen, alles andere wär zu billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ok, ich denke ich fange mit 100 an und bis ich alle Spiele zusammen habe ändert es sich ja vielleicht noch etwas. Muss ja erstmal die Spiele suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie wäre es, wenn du punkte vergibst, nach der anzahl der sammelsachen? beispiel: jemand hat 200 tauben bei gta gefunden, dann bekommt er 200 punkte und dann haltl so ne kleine rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie wäre es, wenn du punkte vergibst, nach der anzahl der sammelsachen? beispiel: jemand hat 200 tauben bei gta gefunden, dann bekommt er 200 punkte und dann haltl so ne kleine rangliste Auch ne gute idee, wird aber auch schwer die Statistiken zu überprüfen oder? Gibt ja auch spiele wie Just Cause 2 wo man mindestens 1000 Objekte sammeln muss, aber man sogar über 2000 sammeln kann. Sollten da dann nur die 1000 Zählen die man braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 würde ich so machen, immer die anzahl, für die man auch die trophy bekommt bei manchen games steht auch nur "sammeln sie ALLE", also müsste man noch nachschauen, wie viele ALLE sind du tust dir nen haufen arbeit an, weiß du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hoffe da gibt es User die mir helfen nach und nach alle Spiele zu finden^^ Das ist ja doof..wieso schreiben die keine genaue anzahl hin^^ Vielleicht muss das mit der Rangliste dann noch warten^^ Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 19:48 Weiß noch nicht richtig wie ich das aufbauen soll, ich werde wohl den Thread einfach mal aufmachen wenn ich alle SammelGames habe die ich kenne. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 20:38 Ich hab den thread schon offen obwohl es noch ein Haufen arbeit ist, ich hoffe das geht in ordnung! Wenn das erstmal fertig ist wird es bestimmt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hoffe da gibt es User die mir helfen nach und nach alle Spiele zu finden^^Das ist ja doof..wieso schreiben die keine genaue anzahl hin^^ Vielleicht muss das mit der Rangliste dann noch warten^^ Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 19:48 Weiß noch nicht richtig wie ich das aufbauen soll, ich werde wohl den Thread einfach mal aufmachen wenn ich alle SammelGames habe die ich kenne. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 20:38 Ich hab den thread schon offen obwohl es noch ein Haufen arbeit ist, ich hoffe das geht in ordnung! Wenn das erstmal fertig ist wird es bestimmt gut! Wird definitiv kein schlechter Club aber sehr viel Arbeit für dich, das alles immer zu Kontrollieren und überprüfen etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wird definitiv kein schlechter Club aber sehr viel Arbeit für dich, das alles immer zu Kontrollieren und überprüfen etc ... Ich denke der anfang wird am schwersten, später dann eher weniger wenn alles steht. Bei der Rangliste müsste man dann nochmal drüber nachdenken wenn alles andere fertig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich denke der anfang wird am schwersten, später dann eher weniger wenn alles steht.Bei der Rangliste müsste man dann nochmal drüber nachdenken wenn alles andere fertig ist^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das du den Club aufbaust Ich wäre ja sowieso dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das du den Club aufbaust Ich wäre ja sowieso dabei Danke! Ich finde man merkt das es immer größer wird mit der liste. Wohl oder übel muss die geplante Rangliste aber gestrichen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.