DW-Ultrafan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Da nun endlich der Patch für One Piece Pirate Warriors auch in Europa erhältlich ist, kann nun jeder, der sie nicht schon mit Betrug geholt hat, die Platin holen Bitte One Piece Pirate Warriors bei mir eintagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bin mit folgenden Spielen dabei: Asura's Wrath Bayonetta Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 God of war Chains of Olympus God of war ghost of sparta god of war 1 god of war 2 god of war 3 green lantern hunted - die schmiede der finsternis Mini Ninjas One Piece Kaizoku Mousou One Piece Pirate Warriros Star Wars Unleashed Star Wars Unleashed 2 X-Blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Und weils so schön ist, folgt noch ein Spiel! ^^ Asura's Wrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zählen auch Doppelplatins? Wenn ja, habe ich 10. Wenn nein, muss ich halt noch warten..... Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 6 Empires (Japan) Dynasty Warriors 7 Fist of the North Star: Ken´s Rage Fist of the North Star: Ken´s Rage (Japan) Green Lantern Mini Ninjas Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Update auf 16. Neu dabei: God of War: Ghost of Sparta Mini Ninjas Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieder aktuell @jojo: Doppelplatin zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir ist Cursed Crusade (US) hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Würde gern beitreten, hab 14 Stück Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Devil May Cry 2 El Shaddai: Ascension of the Metatron God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Mini Ninjas Ninja Gaiden Sigma 2 Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ne, dich lasse ich nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Was ist eigentlich mit den Prince of Persia Teilen? (Oder zählst du die nicht als Hack n' Slay?) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ne, die Kämpfe sind ja nur ein kleiner Teil, das würde ich eher als Action Adventure bezeichnen... Ist immer schwer sowas zu beurteilen, aber irgendwo muss die Grenze sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir kommt hinzu: The Cursed Crused (INT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bayonetta Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Devil May Cry Dynasty Warriors 6 Empires God of War 1 God of War 2 God of War 3 Nija Gaiden 3 One Piece Pirates Warriors Warriors Orochi 3 Macht 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bin mit "nur" 11 Spielen aufgelistet, sind aber 12 aufgezählt, hast dich bestimmt bei den langen Dynasty Warriors Teilen verzählt Kommen aber auch 2 Spiele dazu: Asura´s Wrath und One Piece Pirate Warriors. Hab dann also 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oh, keine Ahnung, normal sollte ich bei den langen Titeln ja eher darauf kommen dass es mehr als 12 sind, aber was solls Ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei mir ist nun One piece pirate warriors dabei;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, ich wäre gerne mit von der Party. Hier meine Platin Trophies. Sind dann 17 Stück! Dantes Inferno Darksiders Dynasty Warriors 6 Empires Fist of the North Star: Ken´s Rage God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Mini Ninjas Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Blades X-Men Destiny X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.