Boerguson Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bei mir bitte X-Men Destiny und Majin and the Forsaken Kingdom hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jetzt hast du Darksiders 2 sowohl im RPG-Club als auch hier Eigentlich müsste es hier ja wieder raus, entweder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Naja, es ist ja halb - halb. Borderlands und Fallout sind zum Beispiel auch im Ego Shooter und RPG Club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Platin Nr.21 Darksiders 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Majin and the Forsaken Kingdom habe ich rausgenommen, ich habe es angespielt und es ist doch kein Hack n' Slay. Es hat aber immernoch jeder 10, also kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe Platin bei: Brütal Legend Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders God of War 1 God of War 2 God of War 3 Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men Origins: Wolverine Macht insgesammt 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Würde auch gerne in den Club ..sind 11 Stück. Dantes Inferno Darksiders God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Mini Ninjas Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hm naja da ich mich jetzt erstmal mit Borderlands 2 beschäftige bevor ich DMC3 fertig mache, tragen wir die trilogie hier erstmal unvollständig ein, reicht ja um den Herrn Marloges zu überholen also: Devil May Cry Devil May Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hm naja da ich mich jetzt erstmal mit Borderlands 2 beschäftige bevor ich DMC3 fertig mache, tragen wir die trilogie hier erstmal unvollständig ein, reicht ja um den Herrn Marloges zu überholen also: Devil May Cry Devil May Cry 2 Genau genommen sind wir gleichauf, ich hatte vergessen Spiderman bei mir einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Genau genommen sind wir gleichauf, ich hatte vergessen Spiderman bei mir einzutragen grrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich mache gerade PROTOTYPE 2 und finde dass es ein Hack-n-Slay ist. Finde ich hier Zustimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Trage mich bitte auch ein falls diese Platinums ausreichen Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Lollipop Chainsaw Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men Origins: Wolverine 13 Stück, hab lange kein gutes Hack'n'Slash mehr gespielt. El Shaddai sieht interessant aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich mache gerade PROTOTYPE 2 und finde dass es ein Hack-n-Slay ist. Finde ich hier Zustimmung? Darüber hatten wir hier schonmal gesprochen, ich finde dass es mehr eine Art Superheldengame ist, Open World und so. Hack n' Slay sind ja mehr diese linearen Dinger. Trage mich bitte auch ein falls diese Platinums ausreichen Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Lollipop Chainsaw Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men Origins: Wolverine 13 Stück, hab lange kein gutes Hack'n'Slash mehr gespielt. El Shaddai sieht interessant aus... Klar reicht das ^.^ Ja, El Shaddai sieht sehr interessant aus, ist aber gleichzeitig sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, El Shaddai sieht sehr interessant aus, ist aber gleichzeitig sehr schwer Schon, aber eine seltene Platin, und der Grafikstil spricht mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schon, aber eine seltene Platin, und der Grafikstil spricht mich an Der Grafikstil ist richtig hammer Aber naja, mir hat das Kampfsystem nicht so gefallen als dass ich mich durch jedes Level quälen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Genau 10 Platins, gerade noch geschafft. Bayonetta Dantes Inferno Darksiders God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 jetzt aber! +Devil May Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jetzt aber! +Devil May Cry 3 Nope, habe Darksiders 2 fertig :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nope, habe Darksiders 2 fertig :biggrin5: pfffff -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 solltest noch Thor: God of Thunder in die liste der spiele aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.