Tachi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 @ Marloges: zur Info, du hast vergessen die Zahl hinter doczombie auf 20 zu erhöhen. lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alles klar, habe ich geändert, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 OnePiece Pirate Warriors(kommt bald raus) bzw OnePiece Kaikozu Mousou(zurzeit japan import) muss auch dazu. Is wie Dynasty Warriors also das gleiche Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 +1 Darksiders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So dann trage ich mich hier auch mal ein: Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders God of War 2 God of War 3 Green Lantern Hunted Schmiede der Finsternis (JP) Majin and the Forsaken Kingdom Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 oh waren die star wars games schon immer in der liste? hätte dann nämlich auch noch: Star Wars: The Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 dabei mit 1 God of War 1 2 God of War 2 3 God of War 3 4 God of War Gos 5 God of War CoO Dantes Inferno Darksiders Splatterhouse X-Men Wolferine Dead Nation Star Wars Unleashed Star Wars Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bitte um Aufnahme Habe Platin in Cursed Crusade Dantes Inferno Darksiders Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Die Eroberung God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Majin and the Forsaken Kingdom Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Was ist eigentlich mit Herr der Ringe Krieg im Norden? https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sooo... Hab ich endlich auch meine 10 zusammen^^ Also ich habe: - God of War 1 - God of War 2 - Star Wars: The Force Unleashed 1 - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Dynasty Warriors 6 Empires - Dynasty Warriors 7 - Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends - Darksiders - Dantes Inferno - Green Lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bei mir kommt jetzt auch Darksiders 2 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Oh, hab gar nicht gesehen das Mini Ninjas auch in der Liste steht, sorry, dass hab ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi...Würde auch gerne in die Liste. Meine Games: 1. Dantes Inferno 2. Darksiders 3. Der Herr der Ringe- Die Abenteuer von Aragorn 4. God of War 5. God of War 2 6. God of War 3 7. God of War Chains of Olympus 8. God of War Ghost of Sparta 9. Green Lantern 10.Majin and the Forsaken Kingdom 11.Mini Ninjas 12.Splatterhouse 13.X-Men Origins Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey, wie siehts denn eigentlich mit X-Men Destiny aus? Ist doch auch ein Hack n`Slay, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey,wie siehts denn eigentlich mit X-Men Destiny aus? Ist doch auch ein Hack n`Slay, oder? Ja, habe es eingetragen, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab nun auch Darksiders 2 und würde damit gerne auf Platz 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wäre auch gerne dabei. Hier meine 11 Spiele: Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Der Herr der Ringe: Die Eroberung God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.