ntdchero Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na da bin ich doch auch dabei hab folgende Games: Asura´s Wrath Bayonetta Blades of time Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Dynasty Warriors 6 Empires Fist of the North Star: Ken´s Rage God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Hunted: Die Schmiede der Finsternis Knights Contract Lollipop Chainsaw Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Blades X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi würde auch gern in den platin club hab platin in allen 5 gow teilen darksiders bayonetta star wars force unleshd 1 & 2 dantes inferno also in 10 Stück gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hast dich bei mir verzählt. Sind 14, net 13;) Und sehe grad, Star Wars TFU Zählt jetzt auch. Hab ich auch beide Teile. Also hätt ich gern 16:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Update auf 15. Star Wars: The Force Unleashed 2 habe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sorry dass ich den Club ein bisschen vernachlässigt hatte in letzter Zeit. Ist alles wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 beide star wars teile bitte nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab auch bei beiden Force Unleashed Teilen Platin also hab ich 19. Bitte Korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Anscheinend hat die jeder außer ich^^ Aber aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wann machst du den mal NG3.Da hast du richtig was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wann machst du den mal NG3.Da hast du richtig was zu tun. Das Spiel gefällt mir irgendwie nicht. Vor allem habe ich keine Lust auf den Multiplayermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich mach auch mal mit Folgende auf Platin: Asura´s Wrath Bayonetta Blades of time Castlevania: Lords of Shadow Cursed Crusade Dantes Inferno Darksiders Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Hunted: Die Schmiede der Finsternis Lollipop Chainsaw Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Blades X-Men Origins: Wolverine müssten somit 25 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Die Eroberung Devil May Cry God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Mini Ninjas Spiderman: Edge of Time Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 darksiders 2 kann noch in die liste so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, richtig. Ich denke ich werde es auch noch in den RPG-Club packen, es ist ja ne Mischung aus beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nr.20 Blades of Time. Bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nr.20 Blades of Time.Bitte eintragen. Sieht so aus als müsste ich langsam mal wieder was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sieht so aus als müsste ich langsam mal wieder was machen Ich muss mal langsam die letzte Trophy holen bei Knights Contract dann hab ich da auch Platin.Wird aber nicht leicht weil die QTE's bei dem Game unmenschlich sind und teilweise verbuggt.Auf höchstem Schwierigkeitsgrad hast du nicht mal eine Sekunde Reaktionszeit und dann nimmt der die manchmal nichtmal obwohl du richtig gedrückt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich muss mal langsam die letzte Trophy holen bei Knights Contract dann hab ich da auch Platin.Wird aber nicht leicht weil die QTE's bei dem Game unmenschlich sind und teilweise verbuggt.Auf höchstem Schwierigkeitsgrad hast du nicht mal eine Sekunde Reaktionszeit und dann nimmt der die manchmal nichtmal obwohl du richtig gedrückt hast. Ich habe das Spiel nur mal auf Normal gezockt und selbst da waren die QTE´s zum kotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich habe das Spiel nur mal auf Normal gezockt und selbst da waren die QTE´s zum kotzen^^ Hab schon 10 Kapitel auf Hexentöter,hab aber nach 2,5 durchgängen erstmal kein Bock mehr gehabt vorallem der QTE bei Faust in Kap.19 ist heftig,man kann zwar kurz vorher anfangen zu drücken aber mit dem Stick klappt es nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.