SoulHunter21 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 K der cap is was her. weiß Net mehr ob da scharen von Gegnern kamen. Ich vertrau dir jetzt mal.;-)
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ui Hack and Slay Na mit 4 platinmitbringsel aus dem DW-Club und einigen anderen ähnlichen Genrespielen müsste 10 ja zu knacken sein aber mal schaun: Bayonetta Bleach Soul Resurrection Darksiders Der Herr der Ringe: Die Eroberung Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Strikeforce Fist of the North Star: Ken´s Rage God of War 1 God of War 2 No More Heroes: Heroes Paradise Sengoku Basara: Samurai Heroes X-Blades Demnach komme ich auf 14, das ist doch ganz stattlich Schon mal Danke für die Eintragung
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ui Hack and Slay Na mit 4 platinmitbringsel aus dem DW-Club und einigen anderen ähnlichen Genrespielen müsste 10 ja zu knacken sein aber mal schaun: Bayonetta Bleach Soul Resurrection Darksiders Der Herr der Ringe: Die Eroberung Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Strikeforce Fist of the North Star: Ken´s Rage God of War 1 God of War 2 No More Heroes: Heroes Paradise Sengoku Basara: Samurai Heroes X-Blades Demnach komme ich auf 14, das ist doch ganz stattlich Schon mal Danke für die Eintragung Alles klar, ist erledigt
Chris_ToxX Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Castlevania - Lords of Shadows God of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta God of War God of War 2 God of War 3 Splatterhouse Lollipop Chainsaw Dantes Inferno Mini Ninjas Ich bitte um Aufnahme in den Club
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Castlevania - Lords of ShadowsGod of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta God of War God of War 2 God of War 3 Splatterhouse Lollipop Chainsaw Dantes Inferno Mini Ninjas Ich bitte um Aufnahme in den Club Und erledigt
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hab eben gelesen, das n neues sacred erscheintt. Dort wurde es als hack n slay bezeichnet. Was haltet ihr davon? Geht ja eigl eher in Richtung rpg oder seh ich das falsch da Genre mix?
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hab eben gelesen, das n neues sacred erscheintt. Dort wurde es als hack n slay bezeichnet. Was haltet ihr davon? Geht ja eigl eher in Richtung rpg oder seh ich das falsch da Genre mix? Ich habe Sacred 2 hier ja auch nicht aufgenommen. Irgendwie ist es auch ein Hack n´Slay wie Diablo und co. aber solche Spiele hatte ich nicht im Sinn da sie sich auch von allen anderen Spielen unterscheiden würden. Das würde ich dann im RPG-Platinclub verwenden^^
DW-Ultrafan Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Wie siehts eig mit Prototype und Prototype 2 aus? Kann man eig auch zu Hack n Slay zählen Und das Spiel Wet könnte man eig gleichstellen mit X-Blades, aber wäre für mich eig beides kein Hack n Slay ^^
Marloges Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 jetzt offiziell cursed platin Gut Wie siehts eig mit Prototype und Prototype 2 aus? Kann man eig auch zu Hack n Slay zählenUnd das Spiel Wet könnte man eig gleichstellen mit X-Blades, aber wäre für mich eig beides kein Hack n Slay ^^ Darf hier ja leider nichts drüber schreiben, aber ich habe schon drüber nachgedacht und mich dagegen entschieden. Wet war doch eher ein Shooter oder nicht? :emot-raise:
Deusfantasy Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Also Mini Ninjas ist beim besten Willen kein Hack n' Slay. Eher ein Jump n' Run^^
Marloges Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Also Mini Ninjas ist beim besten Willen kein Hack n' Slay.Eher ein Jump n' Run^^ Man rennt rum und haut alles um was sich bewegt :'>
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Man rennt rum und haut alles um was sich bewegt :'> Das kannst du theoretisch auch bei AC machen und trotzdem ist es kein Hack n' Slay. Geht eher in die Richtung von Ratchet & Clank, wo du ja meisten schiesst aber auch schlagen kannst. Außerdem ist Mini Ninjas auch im Jump n' Run Club.
Gast Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 also leute - wie siehts aus - neu abstimmung bei Mini Ninjaz?
Boerguson Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Moin! Wollt nur mal fragen warum Star Wars: The Force Unleashed 1 & 2 nicht mit im Plan sind? Ist das nicht auch ein Hack & Slay?
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 also leute - wie siehts aus - neu abstimmung bei Mini Ninjaz? Ihr könnt da gerne abstimmen wenn ihr wollt^^ Ich bin neutral Moin!Wollt nur mal fragen warum Star Wars: The Force Unleashed 1 & 2 mit im Plan sind? Ist das nicht auch ein Hack & Slay? Habe es eingetragen, hatte es schlicht und einfach vergessen
Boerguson Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ihr könnt da gerne abstimmen wenn ihr wollt^^ Ich bin neutral Habe es eingetragen, hatte es schlicht und einfach vergessen Ah, super, schon bin ich 2 Trophäen näher an meinem nächstem Club
DW-Ultrafan Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Star Wars soll Hack n Slay sein? ^^ Dann sollten die 2 Spiele die ich letztens erwähnt habe auch hinein. Falls du die 2 doch noch aufnimmst hätte ich 4 neue: Prototype, Prototype 2, Star Wars: The Force Unleashed, Star Wars: The Force Unleashed 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.