Vincent Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Was würdest du dazu sagen Majin and the Forsaken Kingdom noch mit auf zu nehmen? Würe ich auch al Hack n slay einstufen.
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Was würdest du dazu sagen Majin and the Forsaken Kingdom noch mit auf zu nehmen? Würe ich auch al Hack n slay einstufen. Hmm, es sieht für mich wie ein Adventure aus, das Kampfsytem ist allerdings wirklich Hack n´Slay like. Halt genau wie bei Darksiders... Kann jemand bestätigen dass es sich wie ein Hack n´Slay spielt? Habe kein anständiges Video gefunden.
Vincent Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ja ist so wie bei Darksaiders. So bei Minute 8 siehst du etwas vom Kämpfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=N21T58WRxu4]Majin and the Forsaken Kingdom - PS3-Demo Gameplay-Video - YouTube[/url]
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Könnte man durchgehen lasse, wobei es nicht viel anders aussieht als bei Cursed Crusade(ja ich weiß ich nerve^^), nur das man hier wohl hüpfen kann. Sieht aber interessant aus...Hm..
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 nur mal so ne ganz allgemeine anmerkung zur aufnahme von spielen: insgesamt ist es einerseits schon geiler, wenn viele spiele dabei sind um zu wetteifern untereinander, unter den clubmitgliedern. andererseits sollte sich ein kleines gremium von leuten zusammenfinden innerhlab des clubs, die immer immer, wenn mal ein spiel zur aufnahmediskussion steht, darüber kurz befinden - oder eine abstimmung, die ein paar tage läuft. irgendwie sowas gremium könnte bspw. aus den leuten bestehen, die die meisten spiele davon gezockt (sprich platin haben) meinetwegen 1-5 oder sowas. nur mal so eine idee. bringt sicherlich einen gewissen funfaktor mit, nur die leute müssen halt auch aktiv sein. lg Andreas
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Ja ist so wie bei Darksaiders. So bei Minute 8 siehst du etwas vom Kämpfen. Könnte man durchgehen lasse, wobei es nicht viel anders aussieht als bei Cursed Crusade(ja ich weiß ich nerve^^), nur das man hier wohl hüpfen kann. Sieht aber interessant aus...Hm.. Irgendwie habe ich mir mit dem Darksiders Argument das eigene Grab geschaufelt, also nehme ich einfach beide auf, ist in Ordnung :'> nur mal so ne ganz allgemeine anmerkung zur aufnahme von spielen:insgesamt ist es einerseits schon geiler, wenn viele spiele dabei sind um zu wetteifern untereinander, unter den clubmitgliedern. andererseits sollte sich ein kleines gremium von leuten zusammenfinden innerhlab des clubs, die immer immer, wenn mal ein spiel zur aufnahmediskussion steht, darüber kurz befinden - oder eine abstimmung, die ein paar tage läuft. irgendwie sowas gremium könnte bspw. aus den leuten bestehen, die die meisten spiele davon gezockt (sprich platin haben) meinetwegen 1-5 oder sowas. nur mal so eine idee. bringt sicherlich einen gewissen funfaktor mit, nur die leute müssen halt auch aktiv sein. lg Andreas Hmm, theoretisch wäre ich offen für sowas. Vorallem da es manchmal ja nicht einfach zu entscheiden ist. Doch müsste man doch auch über die Spiele urteilen die schon drinnen sind, oder was meinst du? Wenn sich hier Freiwillige finden die das mitmachen wollen, wäre das ne Möglichkeit^^
Vincent Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Ich will nicht nerven aber was haltet ihr von Enslaved? EDIT: Ne also ich würde jetzt auch eher meinen das ist ein Adventure.
Blacky Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 7 Dantes Inferno God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Tainted Coil Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Update auf 13. Neu dabei: Majin and the Forsaken Kingdom Devil May Cry 3
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Also noch hab ich die Platin net bei Cursed Crusade, aber danke schon mal. Dürfte nimmerlang dauern^^
doczombie Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kleines aber feines Update. Platin bei Devil May Cry. So jetzt hab ich 16.
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich will nicht nerven aber was haltet ihr von Enslaved?EDIT: Ne also ich würde jetzt auch eher meinen das ist ein Adventure. Enslaved würde mir schon zu weit gehen^^ 7Dantes Inferno God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Hunted: Die Schmiede der Finsternis Bedingung sind aber leider 10 ;( Update auf 13. Neu dabei:Majin and the Forsaken Kingdom Devil May Cry 3 Ist eingetragen Also noch hab ich die Platin net bei Cursed Crusade, aber danke schon mal. Dürfte nimmerlang dauern^^ Ach, du hast sie noch nicht, stimmt ja ^^ Nun, dann sag nochmal bescheid wenn du sie hast, ich lasse es jetzt stehen:D Kleines aber feines Update.Platin bei Devil May Cry. So jetzt hab ich 16. Schöne Sache, ist eingetragen^^
doczombie Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nach Ninja Gaiden meine schwerste Platin in Hack'n Slay.
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nach Ninja Gaiden meine schwerste Platin in Hack'n Slay. Dito Aber war NG3 nicht härter?
doczombie Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Dito Aber war NG3 nicht härter? Doch meine Ja NGS2 und NG3 sind für mich 10,dann kommt DMC und dann Bayonetta.
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Doch meine Ja NGS2 und NG3 sind für mich 10,dann kommt DMC und dann Bayonetta. Achso, alles klar wäre wohl auch meine Reihenfolge^^ Aber viel anderes schwieriges gibt es ja auch nicht irgendwie Und Bayonetta ging ja auch noch da man sich heilen, unbesiegbar machen usw konnte
Tainted Coil Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich seh gerade, daß ich Cursed Crusade übersehen habe. Das macht dann 14, danke!
SoulHunter21 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry wenn ich lästig werde, aber hab eben gesehen, dass spiderman drin ist. Das ist meine platinierten captain america sehr ähnlich find ich:-P
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry wenn ich lästig werde, aber hab eben gesehen, dass spiderman drin ist. Das ist meine platinierten captain america sehr ähnlich find ich:-P Finde ich überhaupt nicht. Die "Comic" Spiderman Teile bestehen aus Kämpfen gegen richtige Scharen aus Gegnern und sind rein linear. Bei Captain America geht es halt eher in die Batman Richtung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.