Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 hab gerade gesehen, daß mein "Rang" nicht richtig ist... ich stehe bei 15 Platin, gelistet sind aber 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hey Marloges, ich möchte gerne aufgenommen werden. Deadpool Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Devil May Cry 2 HD DmC Devil May Cry™ God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Nach etwas mehr als einem Jahr gibt es bei mir auch wieder ein Update Bei mir bitte Attack on Titan hinzufügen Hier ein Gameplay-Trailer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir God of War III (PS4) Star Wars: The Force Unleashed hinzufügen, wären dan 19 auserdem steht bei mir 2 mal Prince of Persia: Sands of Time drin, kannst eines davon zu Prince of Persia: The Forgotten Sands ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Soo hier würde ich mich auch gerne anschliessen. Insgesamt 20 mal Platin: 01. Dantes Inferno 02. Darksiders I 03. Darksiders II 04. Devil May Cry I 05. Devil May Cry II 06. Devil May Cry III 07. DmC: Devil May Cry - Definitive Edition 08. God Of War: Ascension 09. God Of War: Chains Of Olympus 10. God Of War: Ghost Of Sparta 11. God Of War I 12. God Of War II 13. God Of War III 14. Prince Of Persia 15. Prince Of Persia: Sands Of Time 16. Prince Of Persia: The Forgotten Sands 17. Prince Of Persia: The Two Thrones 18. Prince Of Persia: Warrior Within 19. Star Wars: The Force Unleashed 20. Star Wars: The Force Unleashed 2 (https://psnprofiles.com/MrCool945) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 bei mir bitte Deadpool Prince of Persia - Sands of time Prince of Persia - The forgotten sands Prince of Persia - The two thrones Prince of Persia - Warrior within Star Wars - The force unleashed 2 hinzufügen mittlerweile dann auch God of war (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.