Timo1101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Krieg im Norden wurde mal diskutiert, aber ich hatte dagegen entschieden, da es dann doch eher den Fokus auf RPG hat. PS Vita und PS4 Spiele zählen natürlich auch, genauso wie Doppelplatin. Wenn irgendwas in der Richtung fehlt, immer her mit den Vorschlägen Die Legospiele kann ich nicht wirklich als Hack n' Slay ansehen, man drückt nur eine Taste, kann nicht verlieren und der Fokus liegt ganz klar auf Springen und Rätsel lösen. Habe mich ja bei Mini Ninjas schon breitschlagen lassen :'> Hmm schade, sonst hätte ich noch ein paar mehr Spiele in meiner Liste aufzählen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte One Piece PW2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Steht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich glaub hier fehlt noch One Piece PW 2 JP version und dann noch One Piece Unlimited World Red. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Toukiden: The Age of Demons fehlt noch in der Liste der Spiele und kann dann auch gleich bei mir hinzugefügt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Alles eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 One Piece Pirate Warriors 2 kommt bei mir nun auch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei mir kommt nun Samurai Warriors 4 hinzu ^^ (Fehlt noch in der Liste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Steht drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei mir kommt Killer is Dead hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ein Miniupdate Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kannst du mich bitte auch aufnehmen? Ich habe 12 Stück: Deadpool God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Lollipop Chainsaw Mini Ninjas Prince of Persia: The Forgotten Sands X-Men Origins: Wolverine Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mal nach etwas längerer Zeit aktualisiert... Sorry wenn es immer etwas dauert, der Club ist recht inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 The Cursed Crusade kommt bei mir hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bitte One Pice unlimited World adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bitte bei mir God of War III (PS4) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen God of War 1 God of War 2 Green Lantern Lollipop Chainsaw Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within X-Blades X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte noch Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (noch nicht in der Spieleliste) hinzufügen Edit: Hab gesehen das es abgelehnt wurde. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber kannst den Post ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hey Ich bin zwar kein Mitglied, habe aber dennoch einige Vorschläge für euch: Devil May Cry 4 Special Edition, Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Samurai Warriors 4 II, Samurai Warriors 3Z (sofern Import-Spiele aufgenommen werden) und Samurai Warriors 4 Empires. (Übrigens schreibt es sich "Hack'n'Slay" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.