Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei mir kommt nun noch No More Heroes: Heroes Paradise dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommt God of War (Vita) dazu Edit: und es kommt auch noch God of War II (Vita) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Castlevania: Lords of Shadow 2 Deadpool DmC: Devil May Cry Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hy, bitte um Eintritt! Ich habe: Brütal Legend Dantes Inferno Deadpool God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Lollipop Chainsaw Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 #17. God of War (PSVita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 X-Blades kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hy, bitte um Eintritt!Ich habe: Brütal Legend Dantes Inferno Deadpool God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Lollipop Chainsaw Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 :emot-raise:PUSH!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei mir kommt noch Princ of Persia: Sands of Time Hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Fairytale Fights fehlt in der Liste. Hab ich bald Platin. Wird hier eigentlich noch aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich bitte um Aufnahme. Ich habe insgesamt 12 Platin: Blades of time Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Die Eroberung Die Hüter des Lichts Dynasty Warriors 6 Empires Generator Rex Green Lantern Lollipop Chainsaw Mini Ninjas Prince of Persia: The Forgotten Sands X-Blades X-Men Destiny Müsste nicht auch Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, sowie PS Vita und PS4 Spiele und auch die Lego Spiele aufgenommen werden? Schließlich sind die Legospiele das selbe Prinzip, genau wie bei den Hütern des Lichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Was soll denn der Mist hier? Toller Scheiss hier! Wurde der Thread sich selbst überlassen oder was? Sorry für die direkte (und unsittliche) Beschwerde aber es is jetzt fast DREI MONATE her, das ich um Eintritt gebeten hatte! Eignetlich echt Traurig. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Zählen hier eigentlich auch Doppel-Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Falls ein neuer Leiter gesucht wird (vlt. ja auch auf Eigenwunsch des jetztigen Leiters), würde ich mich anbieten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Falls ein neuer Leiter gesucht wird (vlt. ja auch auf Eigenwunsch des jetztigen Leiters), würde ich mich anbieten . Da währ ich dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Schöner Mist... Zuerst sry dass hier so lange nichts los war. Der Club geriet irgendwie in Vergessenheit, da er aus irgendeinem Grund nicht mehr in meinen Abonnements war o_O Normal update ich schon nach einer gewissen Zeit, bzw. gewissen Anzahl an Beitrittsanfragen. In Zukunft wird sich besser darum gekümmert, versprochen Doppelplatin zählen übrigens. Nicht zögern mir eine PN oder auf die Pinnwand zu schreiben falls es wieder so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Dann kommt bei mir als Doppelplatin dazu. God of War 2 - Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei kommt Dynasty Warriors Gundam Reborn hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Nochmal zu meiner Frage: Müsste nicht auch Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, sowie PS Vita und PS4 Spiele und auch die Lego Spiele aufgenommen werden? Schließlich sind die Legospiele das selbe Prinzip, genau wie bei den Hütern des Lichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Krieg im Norden wurde mal diskutiert, aber ich hatte dagegen entschieden, da es dann doch eher den Fokus auf RPG hat. PS Vita und PS4 Spiele zählen natürlich auch, genauso wie Doppelplatin. Wenn irgendwas in der Richtung fehlt, immer her mit den Vorschlägen Die Legospiele kann ich nicht wirklich als Hack n' Slay ansehen, man drückt nur eine Taste, kann nicht verlieren und der Fokus liegt ganz klar auf Springen und Rätsel lösen. Habe mich ja bei Mini Ninjas schon breitschlagen lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei mir kommt noch God of War I God of War II Jeweils Doppelplatin dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.