doczombie Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was. Bitte bei mir Green Lantern eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 um mal nach lange zeit wieder zu aktualisieren: es kommt dazu: God of War: Ascension Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab auch einige Spiele in dieser Kategorie und würde hier gerne eingetragen werden 17 Spiele müssten's sein. Bayonetta Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Hunted: Die Schmiede der Finsternis Mini Ninjas One Piece Pirate Warriors Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands X-Blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir kommt Knights Contract dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wäre auch gern dabei. Habe diese anzubieten: Dantes Inferno Darksiders God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia The Forgotten Sands Prince of Persia Warrior Within Macht zusammen: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mal wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bitte Splatterhouse bei mir hinzufügen könnte man nicht Deadpool als Hack n Slay in die Liste hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jetzt hab ich mal etwas mehr nachgeholt und kann um aufnahme bitten Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: Warrior Within Star Wars: The Force Unleashed Sind 14 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Moin, bei mir kam "Start Wars: The Force Unleashed" dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 bitte trag noch Castlevania: Lords of Shadow 2 noch in die liste ein. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey Eric :] ich würde auch gern beitreten. Habe folgende Games auf Platin: God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: Warrior Within X-Men Origins: Wolverine www.psnprofiles.com/knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aktualisiert und Castlevania Lords of Shadow 2 und Deadpool stehen nun in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ha, wenn du Deadpool aufnimmst isser schon nicht mehr aktuell, da du das bei mir hinzufügen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ha, wenn du Deadpool aufnimmst isser schon nicht mehr aktuell, da du das bei mir hinzufügen kannst Dazu gesellt sich dann noch Prince of Persia The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 12 Spiele aus der Liste auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 12 Spiele aus der Liste auf Platin. du solltest noch schreiben welche 12 das sind und ein "bitte eintragen" schadet auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Habe 12 Spiele aus der Liste auf Platin. hast du das bei jedem platin club so gemacht? hab grad in 3 veschiedenen platin club diese post von dir gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, bei mir kommen 4 dazu, also von 12 auf 16: Die Hüter des Lichts Generator Rex God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Habe 12 Spiele aus der Liste auf Platin. Wie bereits erwähnt wurde, kann ich mit dieser Aussage nicht anfangen, wenn du mir nicht sagst welche Ansonsten aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.