Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 mich bitte austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Asura´s Wrath Bayonetta Blades of time Castlevania: Lords of Shadow Cursed Crusade Darksiders Darksiders 2 God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Hunted: Die Schmiede der Finsternis Kampf der Titanen Killer is Dead Knights Contract Lollipop Chainsaw Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Spiderman: Dimensions Spiderman: Edge of Time Thor: God of Thunder Warriors: Legends of Troy X-Men Destiny https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei mir bitte einmal God of War: Chains of Olympus hinzufügen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und dann God of War: Ghost of Sparta bitte auch noch einmal dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei mir kommt Killer is Dead dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hallo erstmal, ich bitte um zutritt! hätte anzubieten: Dantes Inferno God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte Prince of Persia Sands of Time und One Piece Pirate Warriors hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 eigentlich ist one piece pirate warriors 2 auch ein hack'n slay spiel oder nicht? weil das fehlt hier in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bitte One Piece Pirate Warriors 2 hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 eigentlich ist one piece pirate warriors 2 auch ein hack'n slay spiel oder nicht?weil das fehlt hier in der liste. Hast natürlich recht, steht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Marloges, bitte mich aus der Liste austragen, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey, wäre mit 10 Titel auch dabei. Danke! Asura´s Wrath Bayonetta Darksiders Darksiders 2 God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 bei mir bitte X-Men Origins: Wolverine hinzufügen Danke Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 bei mir bitte X-Men Origins: Wolverine hinzufügenDanke Gruß Predator Und Green Lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi! Ich bin bereit für euren Platin Club. Hier meine 16 Spiele. Asura´s Wrath Dantes Inferno God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Spiderman Dimensions Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen habe folgende Games auf Platin Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Die Hüter des Lichts God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Mini Ninjas Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within X-Men Destiny Sind 16 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.