Deusfantasy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bei mir bitte Dynasty Warriors 6 Empires hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 und bei mir bitte 3D Dot Game Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 God of War:Ascension God of War:Chains of Olympus God of War God of War:Ghost of Sparta God of War 2 God of War 3 Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Dantes Inferno Castlevania Lords of Shadow Knights Contract vielleicht noch Prototype 2 Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nun ja, dahin könnte man auch Darksiders I + II einsortieren, auch eher Action-Adventure..als JnR würde ich Alice nun gar nicht bezeichen, schließlich besiegt man seine Gegner durch Kämpfe und nicht dadurch das man ihnen auf den Kopf hüpft.. bevor ich mir dazu die Finger wund tippe.. wie definierst du denn überhaupt Hack 'n Slay?? was sind für dich ausschlaggebende Merkmale die ein Spiel zu HnS machen?? Sry dass ich dir jetzt erst antworte. Bei Darksiders ist dieser Hack n' Slay Aspekt einfach ausgeprägter als bei Alice, ich finde irgendwo muss man die Grenze ziehen. Darksiders ist ja an sich auch kein "richtiges" Hack n' Slay, aber Genres vermischen sich nunmal gerne. Und Merkmale zu Hack n' Slay... Nunja, das ist einfach das Kampfsystem würde ich sagen. Angriffskombinationen, ausweichen, blocken, mehrere Gegner killen und das ständig. Während man in einem Prince of Persia oder DMC beispielsweise fast in jedem Raum Gegner hat, versucht man bei AC diese Kämpfe zu vermeiden obwohl man in beiden welche hat. Alice ist irgendwie zu wenig... Wenn jetzt lautstarker Protest kommt, dann könnte ich es mir überlegen (ich habe nicht so weit gespielt) aber die Kämpfe waren sehr simpel und standen nicht wirklich im Mittelpunkt meiner Meinung nach. Der Rest ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sry dass ich dir jetzt erst antworte.Bei Darksiders ist dieser Hack n' Slay Aspekt einfach ausgeprägter als bei Alice, ich finde irgendwo muss man die Grenze ziehen. Darksiders ist ja an sich auch kein "richtiges" Hack n' Slay, aber Genres vermischen sich nunmal gerne. Und Merkmale zu Hack n' Slay... Nunja, das ist einfach das Kampfsystem würde ich sagen. Angriffskombinationen, ausweichen, blocken, mehrere Gegner killen und das ständig. Während man in einem Prince of Persia oder DMC beispielsweise fast in jedem Raum Gegner hat, versucht man bei AC diese Kämpfe zu vermeiden obwohl man in beiden welche hat. Alice ist irgendwie zu wenig... Wenn jetzt lautstarker Protest kommt, dann könnte ich es mir überlegen (ich habe nicht so weit gespielt) aber die Kämpfe waren sehr simpel und standen nicht wirklich im Mittelpunkt meiner Meinung nach. besser spät als gar nicht.. okay, also das hat mir ein bissl Klarheit verschafft.. vllt. spielst du Alice ja für den Club nochmal etwas weiter, bei mir isses zu lange her, ich kanns dir im moment echt nicht sagen ob das mit den Kämpfen noch mehr wurde.. allerdings finde ich nicht das die Schwierigkeit (fett geschriebenes) ein Rolle spielen sollte.. ein sehr leichtes Platin H'nS hat da mMn die gleiche Daseinsberechtigung im Club wie ein bockschweres.. Darksiders bleibt da allerdings für mich immer noch so ein Wackelkandidat der aber auch viel Ähnlichkeit mit Alice oder Remember Me hat.. zudem muss man in DS auch nicht unbedingt jeden Kampf bestreiten und teilweise wirds auch recht ruhig was das Gegnermaterial angeht, bspw. Rätsel oder Kletterpassagen.. nun ja, vllt. schreibst du dir die beiden Titel ja mal aufn (imaginären^^) Zettel und schaust nochmal rein wenn sich die Gelegenheit zum zu Ende, bzw. anzocken ergibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich glaube nicht dass ich Alice nochmal angehen werde, zumindest habe ich das Spiel nicht mehr. Hmm, es geht mir wenn ich sage "simpel" auch weniger um die Schwierigkeit, als vielmehr um die "Einfachheit" des Kampfsystems. Also nicht viel Attackenvielfalt und so. Aber wie gesagt kann man mich hier umstimmen, wenn jetzt mehrere Leute sagen dass es als Hack n' Slay durchgeht, dann kann ich damit auch leben. Ich würde eher sagen nein. Darksiders ist auch irgendwie ein Wackelkandidat. Es ist richtig dass man nicht jeden Kampf bestreiten muss, aber die Vielzahl an Attacken und Waffen kommen schon sehr hack n' slay mäßig rüber halt. Remember Me werde ich sicher irgendwann nachholen, dann kann ich da auch was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hmm, es geht mir wenn ich sage "simpel" auch weniger um die Schwierigkeit, als vielmehr um die "Einfachheit" des Kampfsystems. Also nicht viel Attackenvielfalt und so.Remember Me werde ich sicher irgendwann nachholen, dann kann ich da auch was zu sagen okay, simples Kampfsystem war gemeint.. gut, ds ist ein Argument.. dann wäre mMn Alice doch ein geeigneterer Kandidat als Remember Me, da gibts nämlich nur 4 Kombos, keine Waffen dafür aber noch 5 Spezialangriffe..^^ auch wenn es nichts für den Club sein sollte, spielen solltest du es unbedingt mal.. die vier Kombos in dem Spiel lassen sich auf 1000 Arten und Weisen nach dem eigenen Geschmack anordnen.. das verschwimmen die Grenzen von "simpel" und "Vielfalt miteinander..^^ auch Story, Grafik und musikalische Untermalung von Remember Me haben mich vollends geflasht.. sollte man zumindest einmal gespielt haben das Spiel.. was total versagt ist die Lippensnychro, aber das ist ja auch schon fast ein Standard in Spielen geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Werde es auf jeden Fall mal spielen Sieht ja auch interessant aus, das Game x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bei mir kommt Killer is Dead hinzu welches aber noch in deiner Liste fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die habe ich : Asura´s Wrath Dantes Inferno DmC: Devil May Cry Devil May Cry Generator Rex God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern One Piece Pirate Warriors Prince of Persia: Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei mir kommt bitte Dynasty Warriors 7 China hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt bitte Diablo III hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich habe jetzt One Piece: Pirate Warriors 2 auf Platin, steht hier zwar noch nicht in der Liste, aber ist ja zu 100% wie der Vorgänger, und der steht ja auch drin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Lollipop Chainsaw hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin auch dabei ich habe Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Lollipop Chainsaw One Piece Pirate Warriors Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed 2 Damit sind es 17 Stück Danke Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bei mir kommt Die Hütter des Lichts hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mit folgenden 11 Spielen bitte ich um Aufnahme: Bayonetta Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 DmC: Devil May Cry God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.