maxijodi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Senran Kagura Shinovi Versus steht nun in der Liste. Prima, das Video war sogar ein eher schlechtes Beispiel. Was da teilweise an gegnerhorden kommt..... ich kann's nur empfehlen, obwohl es ....... sagen wir........ etwas sexistisch ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Beim mir bitte einmal Dante's Inferno hinzufügen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bei mir kommen GOW1+2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bei mir bite noch Generator Rex hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aktualisiert ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Prince of Persia: Sands of TimePrince of Persia: The Forgotten SandsPrince of Persia: The Two ThronesPrince of Persia: Warrior Within Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bei mir kommt bitte Senran Kaguri Shinovi Versus hinzu, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei mir bitte Star wars - The force unleashed hinzufügen danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab 25 Platin nicht 23.:'> Sorry ich hab mich verzählt. Kommt aber bald die 24. NG3 RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Castlevania: Lords of Shadow Darksiders 2 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn DmC: Devil May Cry Devil May Cry Devil May Cry 2 Generator Rex God of War: Ascension Green Lantern Lollipop Chainsaw Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir kommen jetzt One Piece Pirate Warriors und Fist ofb the NOrth STar Kens Rage 2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir bitte God of War Ascension und X-Men Destiny hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nr.24 Bei mir kommt Ninja Gaiden 3 Razor's Edge hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 +1 X-Men Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mal wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi würde gerne beitreten -Dantes inferno -Darksiders -Darksiders II -God of War I -God of War II -God of War III -God of War Chains of Olympus -God of War Ghost of Sparta -God of War Accession -Prince of Persia Warrior Within -Prince of Persia Sands of Time -Prince of Persia The two Thrones -Star Wars The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weiß net ob es schonmal vorgeschlagen wurde.. mMn würden Alice Madness Returns und Remember Me auch noch hier reinpassen.. dann wär ich auch 2 Schritte näher dran hier beitreten zu dürfen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Habe gestern noch Knights Contract geholt kannste auch noch dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aktualisiert. Naja, Alice Madness ist meiner Meinung nach einfach ein Action Adventure... Mehr Jump n' Run als wirklich Hack n' Slay. Was Remember Me angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da würde ich gerne ein Statement zu hören Was ich davon gesehen habe, sah aber wirklich nicht Hack n' Slay mäßig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Naja, Alice Madness ist meiner Meinung nach einfach ein Action Adventure... Mehr Jump n' Run als wirklich Hack n' Slay. nun ja, dahin könnte man auch Darksiders I + II einsortieren, auch eher Action-Adventure.. als JnR würde ich Alice nun gar nicht bezeichen, schließlich besiegt man seine Gegner durch Kämpfe und nicht dadurch das man ihnen auf den Kopf hüpft.. Was Remember Me angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da würde ich gerne ein Statement zu hören Was ich davon gesehen habe, sah aber wirklich nicht Hack n' Slay mäßig aus... bevor ich mir dazu die Finger wund tippe.. wie definierst du denn überhaupt Hack 'n Slay?? was sind für dich ausschlaggebende Merkmale die ein Spiel zu HnS machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.