Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kein Problem, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 lieber marloges, ich habe einen kleinen (großen! ) fehler in der liste meiner games entdeckt. allerdings nicht deiner, sondern meiner, hatte ich falsch gepostet. es heißt natürlich devil may cry 3 HD, nicht devil may Cry 2 HD. was ist überhaupt devil may cry 2? nie gehört, nie gespielt. bitte um korrektur. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Devil May Cry 2 ist so ein Möchtegern DMC, mit seltsamen Gameplay, bescheuerten Bossen und einer belanglosen Story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bei mir kommen bitte hinzu: Hunted: Die Schmiede der Finsternis und: GoW Ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dantes Inferno God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Prince of Persia: The Forgotten Sands Star Wars: The Force Unleashed 2 Bin mit 10 Spielen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bitte um Aufnahme hab folgende Spiele platiniert, nachzuvollziehen wenn man auf die Trophy-Card in meiner Sig. tippt. Bayonetta Castlevania Dantes Inferno Darksiders Alle 6 GOW Teile Alle 5 Prince of Persia Teile Also 15 an der Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bei mir kommen bitte hinzu:Hunted: Die Schmiede der Finsternis (DE) und: GoW Ascension Und bitte dazu noch: Hunted: Die Schmiede der Finsternis (JP-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 für mich einmal God of War 2 bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 bei mir kommt pop the forgotten sands dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Prince of Persia: The Forgotten Sands dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bitte um Aufnahme habe insgesammt 11 Castlevania: Lords of Shadow Darksiders Dynasty Warriors 6 Empires God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 Green Lantern Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones X-Men Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bayonetta Brütal Legend Castlevania: Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Der Herr der Ringe: Die Eroberung God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Lollipop Chainsaw Prince of Persia: The Forgotten Sands Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Blades X-Men Destiny X-Men Origins: Wolverine Müssten 19 sein. WAs ist mit dem normalen Prince of Persia? Das in dem Comic Look? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 +DmC aufgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aktualisiert und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Generator Rex müsste hier mit aufgenommen werden Marloges. Da kloppste nur rum als Superheld. Jetzt schon der dritte Club bei dem ich das schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Generator Rex müsste hier mit aufgenommen werden Marloges.Da kloppste nur rum als Superheld. Jetzt schon der dritte Club bei dem ich das schreibe Falls es aufgenommen wird, bei mir bitte dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mich bitte aus dem Club entfernen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir bitte DmC: Devil May Cry hinzufügen. ..und falls Generator Rex aufgenommen wird, dann bei mir bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das Spiel Senran Kagura Shinovi Versus ist prinzipiell ein Beat 'm 'Up. Angesichts der Horden an Gegnern, die man aber vor jedem "Endgegner" mit jedem Charakter in jedem Modus besiegen muss, ist es auch ein Hack 'n Slay und müsste somit mit in die Liste. Bespielvideo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Aktualisiert und Senran Kagura Shinovi Versus steht nun in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.