bassphoenix Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Musou ist richtig, Muzou ist falsch. Musou steht auch auf dem Spielecover der japanischen version. ups wollte da eigentlich auch ein s schreiben Musou ist natürlich richtig, also bitte in Kaizoku Musou ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin, wenn du die Prince of Persia Reihe (bis auf evtl. den Comic-Teil, der hebt sich von den anderen ab) hinzu nimmst, wäre ich dabei. Wenn nicht, kann ich es nicht verstehen, denn die PoP-Reihe ist eigentlich eine Vorzeigereihe für ein gutes Hack'n Slay. Bitte daher um Aufnahme: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Green Lantern (Prince of Persia) Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Blades X-Men Destiny Demnach 10 bzw 11. Danke schonmal. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin,wenn du die Prince of Persia Reihe (bis auf evtl. den Comic-Teil, der hebt sich von den anderen ab) hinzu nimmst, wäre ich dabei. Wenn nicht, kann ich es nicht verstehen, denn die PoP-Reihe ist eigentlich eine Vorzeigereihe für ein gutes Hack'n Slay. Aufjedenfall mehr Hack n' Slay als 3D Hot Game Heroes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so, dann misch ich mich hier finally auch mal unters volk. Bayonetta Castlevania: Lords of Shadow Darksiders Darksiders 2 Devil May Cry HD Devil May Cry 3 HD DmC: Devil May Cry (+100% Vergil's Downfall) God of War 3 God of War Ascension Metal Gear Rising: Revengeance Bitte um Aufnahme. More to come! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die beiden habe ich ja nicht einmal gespielt, sondern nur Sands of Time.Selbst da war der Kampfanteil schon sehr groß. Für mich eine unverständliche Entscheidung, aber was solls :emot-raise: Ursprünglich wollte ich den Bereich noch viel kleiner halten, aber Hack n' Slay ist so verdammt relativ... Aber stecke ich PoP rein, muss ich auch AC reinpacken und dann kommen Leute mit Batman oder so und kp.. Bei PoP fühlt es sich einfach vom Kampfsystem nicht so Hack n' Slay mäßig an, da es wirklich langsam ist, außerdem finde ich dass es ne ziemliche Balance 50/50 zwischen den Kämpfen und Kletter/Rätsel Sequenzen gibt, außer vllt. in Warrior Within und selbst da... ich überlege es mir nochmal, habe ja selber alle auf Platin, ist also keine egoistische Entscheidung oder so Habe jetzt noch nichts eingetragen, hole ich aber morgen sicher auch nach, bin hier momentan so inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was ist eigentlich mit Way of the Samurai 3 und 4? Man hat dort zwar eine Open World, aber der Großteil des Games besteht dort aus Schwertkämpfen Hier mal 2 Gameplay Vids: [url=https://www.youtube.com/watch?v=20iOsARQPy8]Way of the Samurai 3 Gameplay Trailer HD - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=E-_BOAio1Cc]Way of the Samurai 4 - Extended Gameplay Trailer - PlayStation 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ursprünglich wollte ich den Bereich noch viel kleiner halten, aber Hack n' Slay ist so verdammt relativ... Aber stecke ich PoP rein, muss ich auch AC reinpacken und dann kommen Leute mit Batman oder so und kp.. Bei PoP fühlt es sich einfach vom Kampfsystem nicht so Hack n' Slay mäßig an, da es wirklich langsam ist, außerdem finde ich dass es ne ziemliche Balance 50/50 zwischen den Kämpfen und Kletter/Rätsel Sequenzen gibt, außer vllt. in Warrior Within und selbst da... ich überlege es mir nochmal, habe ja selber alle auf Platin, ist also keine egoistische Entscheidung oder so Habe jetzt noch nichts eingetragen, hole ich aber morgen sicher auch nach, bin hier momentan so inaktiv Bei Assasins Creed haste aber einen ganz anderen Fokus. Kämpfen muss man eher selten. Bei PoP kommen verdammt viele Gegner und man muss auch viel kämpfen. AC und Batman sind da eher Stealth Games. So schwer finde ich daher die Entscheidung mit PoP gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe alles eingetragen und mich entschlossen alle PoP Teile, außer den mit der Cel Shading Optik zählen zu lassen, also wer Prince of Persia Platin hat, melden Das kommt daher dass ich mich eh schon öfter habe breitschlagen lassen. Ich meine 3D Dot Game Heroes und Mini Ninjas stehen drin, das hätte auch nicht sein müssen, aber was solls :pBei PoP ist ja offenbar die Mehrheit dafür. Habe es mal bei mir vorerst nicht eingetragen, sonst muss ich wieder so viel verschieben Was Way of the Samurai angeht, habe ich Teil 1 und 2 damals gezockt und Teil 3 mal angezockt, ich finde allerdings auch wenn man fast nur kämpft, ist das nicht "hack n' Slay" - artig. Man kämpft ja nicht wirklich gegen Gegnermassen, sondern gegen vielleicht 5 Gegner höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dann kommt bei mir PoP Sands of Time dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So, dann möchte ich hier nun bitte auch rein Habe 11 Stück: Blades of Time Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7 Empires Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Lollipop Chainsaw One Piece Pirate Warriors Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Warriors Orochi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was auch immer du an PoP in die Liste tust, kannste dann bei mir gern hinzufügen, da ich noch nichts in der Liste sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Steht alles drin. Durch PoP habe ich Requali und mich ganz schön hochgepusht, aber ich denke die anderen haben sicher auch noch welche davon ^^ Nochmal: Prince of Persia zählt ab jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dann kann bei mir PoP: The Forgotten Sands dazu. Das Cel Shading PoP zählt nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir PoP Die vergessene Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Na dann ^^ +4 Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bei mir bitte God of War I HD hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir kommt God of War Ascension dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bitte DmC Devil May Cry bei mir hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das Cel Shading PoP zählt nicht oder? Ne, erstmal kann man in den Kämpfen nicht sterben und dann hat man auch immer nur einen Gegner aufeinmal, nicht gerade Hack n' Slay mäßig Ist alles wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, folgende Games kommen noch bei mir dazu. God of War: Ascension Prince of Persia: Sands of Time Prince of Persia: The Forgotten Sands Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Danke für eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.