ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 möchte gerne dabei sein link: https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix habe: Dantes Inferno Darksiders Der Herr der Ringe: Die Eroberung Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 God of War I God of War II God of War III Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men: Wolverine macht 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hier kommt auch noch DmC Devil May Cry bei mir hinzu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir kommt DMC: Devil May Cry hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Steht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 und das nächste Spiel:biggrin5:: Blades of Time bitte hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Steht drin Zum Glück habe ich OP und DmC fast fertig, will nicht noch weiter unten landen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir kommen Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Fist of the North Star; Ken´s Rage 1 und God of War 3 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Steht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei kommt übrigens noch Splatterhouse hinzu. x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Uhh, Splatterhouse ^__^ Steht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Dynasty Warriors 8 fehlt noch in der Liste (ist in Japan schon darußen, soweit mir bekannt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe ich mal reingeschrieben, selbst wenn es noch nicht released wird, es kommt ja bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bei mir können God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir kommt Fist Of The North Star - Ken's Rage 2 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir kommtFist Of The North Star - Ken's Rage 2 hinzu. *ich auch, ich auch* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Metal Gear Rising kannst ja mit in die Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 God of War 1 kommt bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 X-Blades kann bei mir hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kann dann GoW Chains of Olympus und Ghost of Sparda dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.