DW-Ultrafan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Retro, Arcade.... I.was in der Art, aber doch nicht Hack n'Slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Retro, Arcade....I.was in der Art, aber doch nicht Hack n'Slay Es ist halt ein ziemlich einmaliges Game. Passt so richtig nirgendwo rein. Ich kann schon verstehen das du es so siehst. Aber irgendwie müssen wie es ja reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ganz vergessen kannst bei mir lollipop chainsaw hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir bitte Castlevania: Lords of Shadow hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 zählt amazing spiderman nicht auch zu hack n slay, wenn die andern teile auch drin stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wollt dich nur mal auf einen kleinen Fehler hinweisen Bei der Liste der Spiele steht Glaube eher du meinst "One Piece Kaizoku Musou" Btw: Warum ist One Piece eigentlich 2 mal gelistet und die Dynasty Warriors Teile (oder andere mit Doppelplatin) nur einmal? Ah ja, danke. Hatte den Titel nur kopiert und nicht drauf geachtet. Ja, das mit den Doppelplatin ist blöd, ich weiß nicht was alles eine hat und wenn jemand was erwähnt, trage ich es ein ^^ zählt amazing spiderman nicht auch zu hack n slay, wenn die andern teile auch drin stehen? Das geht mehr in die Richtung Batman, während man bei den anderen Teilen lineare Level hat bei denen man sich quasi nur durchprügelt. Der Rest ist eingetragen wenn ich jetzt nichts übersehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, dir fehlt noch der neue DMC Devil may cry Teil in der Liste. Wenn du ihn einfügst bin ich auch dabei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, das mit den Doppelplatin ist blöd, ich weiß nicht was alles eine hat und wenn jemand was erwähnt, trage ich es ein ^^ Stimmt, wenn man jetzt alle Doppel- oder Mehrfachplatin reinschreiben würde, könnte es ziemlich unübersichtlich werden. Eventuell könntest du ja überall nur die EU-Versionen stehen lassen, und wenn man eine Doppelplatin hat kann man das ja extra melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Könnte es auch in Klammern dahinterschreiben, aber wenn einer die Doppelplatin hat, dann weiß er auch dass es sie gibt, von daher ist die Auflistung eh unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hier bitte folgendes hinzufügen: 3D Dot Game Heroes Darksiders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Fleißiges Bienchen momentan ^^ Da kommt ja eins nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Fleißiges Bienchen momentan ^^ Da kommt ja eins nach dem anderen 3D ist schon sehr lange her, aber wurde ja jetzt mit eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 +Mini Ninjas Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So, ich hab sogar 36 Stück, somit bitte eintragen Asura´s Wrath Blades of time Brütal Legend Castlevania: Lords of Shadow Cursed Crusade Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Die Eroberung Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 DmC: Devil May Cry Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Dynasty Warriors Strikeforce Fist of the North Star: Ken´s Rage God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Green Lantern Knights Contract Lollipop Chainsaw Mini Ninjas No More Heroes: Heroes Paradise Sengoku Basara: Samurai Heroes Spiderman: Dimensions Splatterhouse X-Blades 3D Dot Game Heroes X-Men Destiny X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 vielen dank Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Fist of the North Star 2 ist draussen Und Platz 1 werde ich mir zurückholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Fist of the North Star 2 ist draussen Und Platz 1 werde ich mir zurückholen! *g* Viel Erfolg, werd mir bestimmt aber auch North Star 2 holen Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 + Kampf der Titanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.