maxijodi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir kommt The Cursed Crusade (KOR) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bitte um Aufnahme, habe: Bayonetta Blades of Time Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Mini Ninjas X-Blades X-Men Destiny Also 12 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bitte um Aufnahme Habe folgend ePlatin: Dantes Inferno Darksiders Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Mini Ninjas X-Men Destiny Ist Captain America denn nicht auch eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Naja, schwer zu sagen, gegen Batman wurde schon entschieden und da Captain America irgendwie in die gleiche Richtung geht, ist es halt schwierig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Naja, schwer zu sagen, gegen Batman wurde schon entschieden und da Captain America irgendwie in die gleiche Richtung geht, ist es halt schwierig^^ Ich finde persönlich CA geht in eine ganz andere Richtung. In Batman geht es ja nicht primär ums kloppen. In CA kommste aber nicht drum herum. Musst ja überlegen welches Genre es sonst sin soll? Batman ist für mich nebenbei im selben Genre zu Hause wie Assasins Creed. Nur mal so als Denkanstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bei mir kommt Dantes Inferno hinzu. Falls Captain America aufgenommen wird, das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dantes Inferno Der Herr der Ringe: Die Eroberung God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War 1 God of War 2 God of War 3 Green Lantern Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 X-Men Destiny macht 11 und den Cap hab ich auch sofern der auch dazu kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Aktualisiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du müsstet mal Die Hüter des Lichts mit aufnehmen. Das spiel besteht ja nur aus X drücken und kloppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jap, ist jetzt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Update auf 17, neu dabei: Hunted: Die Schmiede der Finsternis Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir kommen Die Hüter des Lichts dazu Edit: 3D Dot Game Heroes sollte eigentlich auch hier aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Tach zusamm , kurze frage ...gehört Sacred 2 nicht in diese Kategorie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Tach zusamm ,kurze frage ...gehört Sacred 2 nicht in diese Kategorie ??? Nein, Sacred 2 ist ein RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Beides eingetragen und 3D Dot Game Heroes ist drin Sacred ist wie Deus schon gesagt hat, ein RPG, auch wenn es ein Hack n' Slay Kampfsystem hat iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Beides eingetragen und 3D Dot Game Heroes ist drin Was ist daran Hack n' Slay? Da ist eher Sacred 2 ein Hack n' Slay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wollt dich nur mal auf einen kleinen Fehler hinweisen Bei der Liste der Spiele steht ... One Piece Kaikozu Mousou ... Glaube eher du meinst "One Piece Kaizoku Musou" Btw: Warum ist One Piece eigentlich 2 mal gelistet und die Dynasty Warriors Teile (oder andere mit Doppelplatin) nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Was ist daran Hack n' Slay? Da ist eher Sacred 2 ein Hack n' Slay... Ich weiß es ist nicht vergleichbar mit GoW und Konsorten, aber unter welcher Kategorie soll es sonst fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.