Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen ohne PSN Konto erspielen und dann in Konto übertragen


dromeracer

Recommended Posts

Hallo, ein Kumpel hat sich heute eine PS3 gekauft und zockt gerade schon damit.

Trophäen sind ja nicht übertragbar von Konto X auf Y! Aber wie verhält sich das wenn er jetzt (er hat gerade kein Internet) ohne PSN Konto spielt und dann, sobald er zu Hause ist, eines erstellt - werden sie wenigstens dann anerkannt???

Weiß das jmd bzw kann es mal testen?!

Wäre sehr nett!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ein Kumpel hat sich heute eine PS3 gekauft und zockt gerade schon damit.

Trophäen sind ja nicht übertragbar von Konto X auf Y! Aber wie verhält sich das wenn er jetzt (er hat gerade kein Internet) ohne PSN Konto spielt und dann, sobald er zu Hause ist, eines erstellt - werden sie wenigstens dann anerkannt???

Weiß das jmd bzw kann es mal testen?!

Wäre sehr nett!

LG

Die Trophies werden nicht übernommen da sie an den jeweiligen Account gebunden sind. So wie ich es verstehe zockt dein Freund ohne sich im PSN angemeldet zu haben also ohne einen Account ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies werden nicht übernommen da sie an den jeweiligen Account gebunden sind. So wie ich es verstehe zockt dein Freund ohne sich im PSN angemeldet zu haben also ohne einen Account ;)

Richtig! Aber wenn er doch jetzt GAR KEINShat (auf dem die Trophäen sind) wieso werden sie dann nicht auf das übertragen, welches er dann erstellt???

Wäre ja mal voll ******.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gedacht das passt hier gut rein da es auch um trophys geht nur eine andere frage und zwar habe ich vor kurzem die GOW teile wieder rausgeholt hatte auf der alten ps3 ca 60% bei beiden gehabt Ghost of sparta und chains of olympus hatte damals gott sei dank einen save auf nen stick gepackt und wollte da weiter machen naja war nicht drin da die trophys auf null waren plötzlich hab da nun platin meine frage geht zum zweiten spiel und zwar habe ich gestern endlich wieder batman arkham city rausgekramt weil ich mir gedacht habe komm was solls das spiel ist gut dann machste die trophys halt nochmal da das gleiche spiel war wie bei den gow teilen sprich ich hab ca 80% hier erspielt gehabt und hatte bammel das sie auch komplett auf null wieder sind da ich ne schwierige schon abgehakt hatte nun ja hier hatte ich das problem nicht gott sei dank ddie trophäen sind erhalten geblieben war aber wie gesagt wie bei den go teilen hatte den safe drauf kopiert und dann installiert kann mir das einer erklären woran das liegt denn heute hab ich auch noch ne trophy frei geschaltet trotz kopiertem safe

danke im vorraus da ich einige spiele hab wo ich gern noch platnieren möchte jedoch mir die playsi damals in den weg gekommen ist und nach gow hatte ich mich davon abgehlaten denn unter anderem sowas wie call of juarez the cartel sind die online trophys abgehakt und da würde es mich nun mal ungemein aufregen wenn die weg wären frag nur deshalb weil wenn man was machen kann damit das nihct passiert wäre das super da es bei batman ja auch kein prob jetzt war!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte benutze Satzzeichen! Punkt und Komma sind nicht umsonst auf deiner Tastatur. Das kann doch sonst niemand entziffern, was du schreibst.

Zu deiner Frage: einige Spiele haben einen Kopierschutz. Das heisst, du kannst die Spielstände zwar transferieren, aber sie werden auf einer anderen PS3 oder einem anderem Account nicht erkannt. Am besten schaust du in den Unterforen der Spiele, die dich interessieren, nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte benutze Satzzeichen! Punkt und Komma sind nicht umsonst auf deiner Tastatur. Das kann doch sonst niemand entziffern, was du schreibst.

Zu deiner Frage: einige Spiele haben einen Kopierschutz. Das heisst, du kannst die Spielstände zwar transferieren, aber sie werden auf einer anderen PS3 oder einem anderem Account nicht erkannt. Am besten schaust du in den Unterforen der Spiele, die dich interessieren, nach.

das ist es ja was ich meine, ich hatte das spiel neu installiert und den safe kopiert, jedoch nach spielinstallation sind meine trophys auf 0% gesetzt worden und das versteh ich nicht, das der safe nicht funzt okay aber warum die null stellung bei den trophys?

gruss Olli

P.S. werd mir mühe geben mit den satzzeichen bin nur schon lange aus der schule raus und daher fällt es mir schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cusith: Da ich deinen ellenlangen Beitrag ohne Punkt & Komma ebenfalls nicht deuten kann, stelle ich mir gerade die Frage. In deinem ersten "Satz" spricht du von einer "alten PS3".

Hast du dir eine neue zugelegt?

Falls "Ja"...funktionieren die Spielstände einer andere Konsole auf dieser nicht mehr, da jede PS3 ihre eigene Kennung hat.

P.s.: Nur weil man seinen Schulabschluss in der Tasche hat, lässt man doch nicht auf einmal sämtliche Satzzeichen weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja gut geb mir zwecks satzzeichen ja nun mühe. :-)

so nochmal ich hatte die fat früher die mir leider gerade zur skyrim zeit kaputt gegangen ist, hatte glück mit den safes denn kurz davor hatte ich einen gemacht

die neue playsi gekauft und trophys synchronisiert hat auch soweit relativ alles gestimmt eben wie gesagt knapp 60% bei gow zum beispiel nach der installation vom spiel waren die trophys weg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut geb mir zwecks satzzeichen ja nun mühe. :-)

so nochmal ich hatte die fat früher die mir leider gerade zur skyrim zeit kaputt gegangen ist, hatte glück mit den safes denn kurz davor hatte ich einen gemacht

die neue playsi gekauft und trophys synchronisiert hat auch soweit relativ alles gestimmt eben wie gesagt knapp 60% bei gow zum beispiel nach der installation vom spiel waren die trophys weg :-(

War auch net böse gemeint. :) Wenn du Absätze so wie hier reinhaust, reicht mir das dann auch schon.

Hmmm...da ich so einen Fall bisher -zum Glück- nicht hatte, kann ich auch nicht sagen wo da der Fehler liegen könnte. Würde spontan einfach nochmal Spiel starten und synchronisieren. Hast du aber bestimmt auch schon getan.

Die Trophäen sind aber auf keinen Fall weg, denn diese liegen ja schließlich auf den Servern von Sony. Wenn nichts hilft, würde ich mal die Hotline von denen anrufen und deine Problem schildern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...