PhilippHSV Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, bin am ueberlegen ob ich mir jetzt noch das Mappack Bundle holen soll. Jedoch werden die neuen Maps ja oft weggedrueckt daher die Frage ob sich das ueberhaupt lohnt, sind denn z.B. noch Leute in den Lobbys wo nur die neuen Maps gespielt werden drin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi sowas kann mann auch im allgemein thread fragen.Zu frage leider gehts so sind auch nicht nicht grad viele online pro tag so um die 10000 wenns gut kommt. Lohnt sich leider nicht im mp aber im zombi modus schon da spielen die meinsts noch world at war und mann findet komischer weisse schnell eine lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok danke dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi, bin am ueberlegen ob ich mir jetzt noch das Mappack Bundle holen soll. Jedoch werden die neuen Maps ja oft weggedrueckt daher die Frage ob sich das ueberhaupt lohnt, sind denn z.B. noch Leute in den Lobbys wo nur die neuen Maps gespielt werden drin ?? lohnt sich eigentlich nur bei der UK / US Version wegen den Zombie Mod Trophäen & Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.