miemag Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 habe die story durchgespielt, aber keine 100 kleidungsstücke gekauft? muss ich wieder ne neue story anfangen ???? und zu Modedesignerin: wo isn diese Modeentwurfbox ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja ich glaube du musst wieder neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 okay werde es mal versuchen... modeentwurfbox hab ich jetzt, aber !!! wieso bekomme ich die trophy superstar nicht ??? habe alle bei allen 10 songs die trophy.... d.h. 5 sterne. oder gibts noch mehrere songs irgendwo ??? boah, kann doch net sein, dass ich platin ohne hilfe nicht hinbekomme.... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nein,du musst nicht neu anfangen.Einfach nochmal neu laden.Die Modeentwurfbox ist im Tourbus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo okay.... aber das mit der superstar trophy verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Allgemein alles was du im Spiel verpasst kannst du nachher noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 salut miemag du hast den ersten song wohl nicht mit 5 sternen gemeistert. probier den noch mal im menu schnelles spiel den ersten song auswählen 5 sterne und BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Gibt es nur 11 Songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Neu anfang und immer Konzerte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 das geld reicht das man in ders tory bekommen hat war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Gibt es nur 11 Songs? es sind genau 10 songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja das geld geld reicht dicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gibt es ne möglichkeit zu sehen wie viele Klamotten ich hab? Und zählen Schuhe auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit das zu sahen ausser zu zählen, oder einfach zu kaufen. Nein es zählen nur Tops, Jacken, Kleider und Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 und ich kann das spiel nochmals von vorne starten und dann weiter einkaufen.... ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 du kannst einfach die story nochmal laden, wenn du kein geld mehr hast geh zum rummel und gewinne paar spiele froschhüpfen geht am schnellsten, dann kannst du weiter kaufen. und unter schnelles spiel kann man alle songs nochmal auswählen um 5 sterne zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wieviel kleidershops gibts denn am marktplatz? ich find da nur einen und da kann man keine 100 sachen kaufen. EDIT: Schon entdeckt. An der Meadow Hall gibts auch noch stände wo man was kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo zusammen, eine kurze frage bin an der trophy große einkäuferin dran hab nachgezählt, hab jetzt 105 kleidungsstücke aber hab keine trophy bekommen hatte extra auch bei 100 mit dem kaufen gestoppt?? Ringe Armbänder Schuhe und Ketten zählen ja nicht gibt es von den anderen klamotten auch etwas was nicht gewertet wird? gruß modernarnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kauf weiter ein, ringe ketten usw zählen nicht das ist richtig. viell sind die story bedingten kaufsachen nicht gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe alles an wertbaren klamotten gekauft was ging und die trophy kam dann. Versuchs noch oder warte dann n bisschen. vielleicht kommt sie verspätet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.