CM_Chris Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich habe seit gestern alle 3 Teile auf Platin. Bitte um Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich erfülle auch die Aufnahmebedingung mit den 3 Platin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich habe seit gestern alle 3 Teile auf Platin. Bitte um Aufnahme. Ich erfülle auch die Aufnahmebedingung mit den 3 Platin. =) Seid beide eingetragen, herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schade, dass Platin in uDraw Studio Instant Artist nicht mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Schade, dass Platin in uDraw Studio Instant Artist nicht mehr möglich ist. An sich würde ich es ja runterschrauben, jedoch lohnt sich das nicht wirklich wenn es nur 3 uDraw Spiele gibt. 2 von 3 reichen meiner Meininug nach nicht aus, außerdem sind es ja nicht unbedingt die längsten oder schwersten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Aufgrund der Regeländerung und der Erhöhung der Mindestanzahl an Spielen für einen Club wird dieser archiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.