HAPE99 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo, ich habe den Endboss bereits besiegt und bin neben dem Altar sogar mehr als 1min stehen geblieben. Aber habe die Trophy nicht bekommen. Gibts da ein Bug oder muss man da Sachen beachten (Habe ich etwas falsch gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo,ich habe den Endboss bereits besiegt und bin neben dem Altar sogar mehr als 1min stehen geblieben. Aber habe die Trophy nicht bekommen. Gibts da ein Bug oder muss man da Sachen beachten (Habe ich etwas falsch gemacht). Vielleicht hast du dich zu spät nicht mehr bewegt? Ich habe da so lange gestanden bis die Trophäe gekommen ist, das waren bei mir auch mehr als eine Minute. Kannst du nicht einfach einen Spielstand laden davor und das ganze nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jepp, versuch einen Spielstand davor zu laden... Wäre auch eine Frage für den Allgemeinen Thread gewesen, dort schauen auch mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So hab jetzt nochmal ein Spielstand geladen und hab die Trophy jetzt bekommen. Wusste nicht, dass man neben dem Baum warten muss, wo man sie noch auf den Armen hat und nicht wo sie auf dem Grab ihrer Mutter liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.