Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 anschalten mit Home Button

Terraria4play

Recommended Posts

Das fände ich ebenfalls sehr interessant.:biggrin5:

Kann man eigentlich abstellen, dass mit dem Zündschlüssel das Auto startet?:biggrin5:

Gibt es da nicht diese Fahrzeuge wo man erst den Schlüssel dreht (Zündung An) und dann einen Knopf drückt um den Motor zu starten? Wäre dann jedenfalls etwas in dieser Richtung oder? :D

Echt? Die kosten dann aber wahrscheinlich zu viel für mein Budget.:frown::biggrin5:

Naja...ich denke mal so funktioniert diese Technik. Bin bei sowas auch eher ein Laie. Der Kostenpunkt ist aber wirklich schon höher...außer sowas kommt mittlerweile in so super "kuscheligen" Kleinwagen zum Einsatz. :D Bei großen LKW´s/Trucks gibt es dies "mit Knopf Motor starten" aber schon länger.

P.s.: Auf eine Antwort zu meiner anfänglichen Frage muss ich aber scheinbar noch warten, da Terraria4play offline ist. :frown:

Ne ich meine wril mann könnte von dem geh weg mit einem ps3 controller die ps3 anmachen und benutzen wenn ich nicht da wäre

Erstmal eines vorweg...you made my day! :biggrin5: Ich habe meine PS3 schon seit Release und bin auch schon einige Zeit hier im Forum, aber deine Frage/Antwort ist wirklich das -mit Abstand- bisher genialste was ich gelesen/gehört habe. Du hast wirklich eine sehr blühende Fantasie.

Mal ganz davon abgesehen, dass es -wie schon erwähnt- nicht möglich ist mit irgendeinem PS3-Pad die Konsole zu starten wenn dieser nicht vorher an der jeweiligen PS3 registriert wurde. Warum sollte bitteschön jemand mit einem Controller durch die Straßen laufen und immer den Home-Button betätigen? :skep:

Selbst wenn eine/deine PS3 anspringen WÜRDE...was ja nicht funktioniert da der Pad nicht auf dieser angemeldet ist...wie sollte der denn diese/deine Konsole benutzen? Er sieht doch das XMB-Menü gar nicht vor sich! :xd::'>

Du kommst aber echt auf Ideen...tztztztz. ;)

Edit: Eine Bluetooth-Verbindung auf so eine große Entfernung würde wohl sowieso nicht funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...