Terraria4play Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, kann man das abstellen das die ps3 mit dem home button vom controller angemacht werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kurz und knapp: Nein kann man nicht. Gegenfrage: Warum sollte man dies wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kurz und knapp: Nein kann man nicht.Gegenfrage: Warum sollte man dies wollen? Das fände ich ebenfalls sehr interessant. Kann man eigentlich abstellen, dass mit dem Zündschlüssel das Auto startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das fände ich ebenfalls sehr interessant.Kann man eigentlich abstellen, dass mit dem Zündschlüssel das Auto startet? Gibt es da nicht diese Fahrzeuge wo man erst den Schlüssel dreht (Zündung An) und dann einen Knopf drückt um den Motor zu starten? Wäre dann jedenfalls etwas in dieser Richtung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gibt es da nicht diese Fahrzeuge wo man erst den Schlüssel dreht (Zündung An) und dann einen Knopf drückt um den Motor zu starten? Wäre dann jedenfalls etwas in dieser Richtung oder? Echt? Die kosten dann aber wahrscheinlich zu viel für mein Budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Echt? Die kosten dann aber wahrscheinlich zu viel für mein Budget. Naja...ich denke mal so funktioniert diese Technik. Bin bei sowas auch eher ein Laie. Der Kostenpunkt ist aber wirklich schon höher...außer sowas kommt mittlerweile in so super "kuscheligen" Kleinwagen zum Einsatz. Bei großen LKW´s/Trucks gibt es dies "mit Knopf Motor starten" aber schon länger. P.s.: Auf eine Antwort zu meiner anfänglichen Frage muss ich aber scheinbar noch warten, da Terraria4play offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wow,den Nutzen davon will ich etzt aber auch wissen.Ich mache meine PS3 immer ueber den Home-Button an,weil ich dann nicht extra den Controller anmachen muss.Gesparte Zeit ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ne ich meine wril mann könnte von dem geh weg mit einem ps3 controller die ps3 anmachen und benutzen wenn ich nicht da wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Warum sollte jemand das tun?Zudem muss die PS3 nicht mit dem Controller verbunden sein damit das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja jeder Controller muss voher per Kabel an die jeweilige PS 3 zugewiesen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das finde ich echt schwachsinnig. Ich finde das total gut! Nehmen wir das Beispiel: Man guckt fernsehen und hat bock zu zocken, der Controller liegt aufm Tisch.. aber die Ps3 nicht.- Faulheit gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Achso na dann close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ne ich meine wril mann könnte von dem geh weg mit einem ps3 controller die ps3 anmachen und benutzen wenn ich nicht da wäre Erstmal eines vorweg...you made my day! Ich habe meine PS3 schon seit Release und bin auch schon einige Zeit hier im Forum, aber deine Frage/Antwort ist wirklich das -mit Abstand- bisher genialste was ich gelesen/gehört habe. Du hast wirklich eine sehr blühende Fantasie. Mal ganz davon abgesehen, dass es -wie schon erwähnt- nicht möglich ist mit irgendeinem PS3-Pad die Konsole zu starten wenn dieser nicht vorher an der jeweiligen PS3 registriert wurde. Warum sollte bitteschön jemand mit einem Controller durch die Straßen laufen und immer den Home-Button betätigen? Selbst wenn eine/deine PS3 anspringen WÜRDE...was ja nicht funktioniert da der Pad nicht auf dieser angemeldet ist...wie sollte der denn diese/deine Konsole benutzen? Er sieht doch das XMB-Menü gar nicht vor sich! :'> Du kommst aber echt auf Ideen...tztztztz. Edit: Eine Bluetooth-Verbindung auf so eine große Entfernung würde wohl sowieso nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja das hat ich vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.