knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 +100% in Crysis 3, bitte eintragen, Danke wolker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 +100% in Crysis 3, bitte eintragen, Danke wolker Halt die Backen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe den 3ten Teil auch jetzt platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bitte um Aufnahme [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe im 3 teil auch platin geholt, kannst mich wider aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Crysis3 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hab alle drei Teile auf Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der Club wird nun von knoefiii geleitet viel Spaß und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 So, da ich den Club ab jetzt leite wird es einige kleine Umstrukturierungen geben: Crysis 3 ist schon lange released, somit wird es Aufnahmekriterium und die Clubmitgliedern die sie noch nicht haben, werden entfernt. Vorbereitungen zählen nicht, es sei denn ein User steht hier bereits in der Liste und hat eines (oder mehrere) dieser Spiele vorbereitet und würde sonst aus dem Club fallen, so z.B. bei ChuckLiddell77 Optische Umstrukturierung des Startposts Wer 100% in Crysis 3 hat wird seperat sichtbar markiert. Vorschläge oder Verbesserungswünsche gerne genommen Updaten werde ich regelmäßig, da es kein großer Aufwand ist. Sollte ich jemand beim Update gleich übersehen, so einfach bescheid sagen. Gruß Knö ---------------------- Bitte mich austragen Danke Willst du noch immer ausgetragen werden? Dann würd ich das eben erledigen. Ich hab alle drei Teile auf Platin:biggrin5: Bist eingetragen, willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Club wird nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Club wird nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich habe crysis 1+2 fertig und wollte mich mal informieren, ob der dritte ähnlich gut ist oder gar besser/schlechter. (spaßfaktor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich habe crysis 1+2 fertig und wollte mich mal informieren, ob der dritte ähnlich gut ost oder gar besser/schlechter. (spaßfaktor) Ich bin vom dritten nicht unbedingt so begeistert, es wurde ein neues Element mit dem Bogen eingebaut und meiner Meinung nach wier hier viel zu viel Wert darauf gelegt. Ich fand Teil 2 war der beste, allerdings kann man sich für kleines Geld auch Teil 3 holen, man macht nichts verkehrt, bekommt allerdings kein Super-mega-über-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hier ist ein neuer anwäter alle platin und 100 prozent dlc http://psnprofiles.com/Kaname20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hier ist ein neuer anwäter alle platin und 100 prozent dlc http://psnprofiles.com/Kaname20 Hab dich aufgenommen. Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 boxe mich mal nach ganz oben. habe alle 3 platin +100% klick auf mein profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 boxe mich mal nach ganz oben. habe alle 3 platin +100%klick auf mein profil Ist eingetragen, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo, bitte um erneute Eintragung... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 respekt leute. crysis 2 und 3 auf platin zu bringen ist ne harte käse. also der onlinemodus kann einem wahnsinnig machen. sollte mal ein crysis 4 mit onlinemodus kommen, bin ih 90% nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.