Mr. Robot Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Der Crysis-Platinclub Hier könnt ihr euch eintragen lassen, wenn ihr alle Crysis-Teile auf Platin habt. Solltet ihr in Crysis 3 zusätzlich 100% haben, so trage ich das euch gerne gesondert ein Das sind die Platin Trophäen die geholt werden müssen: Crysis 1 Crysis 2 Crysis 3 Im Nanosuit geboren: Platin + 100% in allen Teilen.00RikuChuckLiddell77getbrackersknoefiiiMarcel_BeckerXDriver2000 Im Nanosuit zu Hause: Platin in allen Teilen.BoZzz_7BlackSheep--7ChaosGerman_HeadshotInteger1984resort0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kannst mich eintragen - hab in beiden Teilen Platin. Für Crysis 3 dann eine angemessene Frist einräumen... je nachdem wie das Trophyset ausfällt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kannst mich eintragen - hab in beiden Teilen Platin. Für Crysis 3 dann eine angemessene Frist einräumen... je nachdem wie das Trophyset ausfällt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bist eingetragen ! Und ja so habe ich es mir auch vorgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab auch in beiden Platin. Ja ne Frist sollte angemessen sein. Und wie machst du das wenn die wieder so was nettes wie die Hingabetrophäe einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab auch in beiden Platin. Ja ne Frist sollte angemessen sein. Und wie machst du das wenn die wieder so was nettes wie die Hingabetrophäe einbauen? Bist eingetragen! Mal gucken, vielleicht wird es nicht mehr so eine Trophäe geben . Und wenn es so eine geben wird dann trage ich euch schon bei 98% ein oder mache eine Frist von 6-7 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bin auch dabei Sauber bist eingetragen :'>! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kannst mich eintragen, gestern noch die Platin in Crysis 2 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mich bitte auch eintragen. Habe auch beide Teile auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mich bitte auch eintragen. Habe auch beide Teile auf Platin Bozz ! Ich liebe dich !! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bozz ! Ich liebe dich !! :'> ..ähm okey.. danke ich fühle mich geschmeichelt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe bei beiden platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hab auch beide ^^ trete gerne bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bin auch an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 jo, ich hab auch beide Teile fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie sieht das später eigentlich mit Crysis 3 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.