tgking Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi wie mache ich einen couner und dann direkt am besten mit einem ko dass brauche ich in der online reihe und wie mache ich am besten die gold reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi wie mache ich einen couner und dann direkt am besten mit einem ko dass brauche ich in der online reihe und wie mache ich am besten die gold reihe digga warum guckst nich ers mal in den threads nach , den da wurden diese fragen oft genug beantwortet aba ok du meins sicher eienen konter schlag den können nur paar fighter ich kenn auch nur griffin der es kann wenn der gegner dir einen kick verpassen will einfach analogstick nach unten drücken un du gibs ihm den konterschlag es gibt auch die konter kicks dazu muss du im richtigen moment einen kick geben wenn dein gegner zu i einer aktion ausholt ps guck mal im thread wochenaufgaben da hab ich genau erklärt wie man die goldmedalien holt , die sin aba ausgelegt wenn du mit nem freund oder einem aus dem forum fightest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 finde nicht den threed mit den wochen aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/ufc-2009-undisputed/6002-online-wochenaufgaben.html :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.