john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich liebe Smileys mach so viele du magst!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Auf die Bilder bin ich schon gespannt! Das freut mich. Schön das du dich auch auf die Bilder freust, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schönes und vorallem auch umfangreiches Update. Find' ich gut. Ich schreibe aber mal nur zu den SPielen, die ich auch kenne, ja? ^^ LBP 2 ist schon fein, nur wennst eh mit dem ersten Teil noch nicht weit geng bist, dann mach den auch erst fertig. Irgendwie gefiel mir der auch viel besser. Vielleicht ahbe ich dazu aber den 2. schon zu lange nichtmehr gespielt. Hast dann eigentlich Lust mit mir die Trophäen im 2. Teil zu holen? Bei Cabelas Adventure Camp kann ich dir auch nur zustimmen. Das amüsanteste war noch das Maulwurfkloppen und welch' "anmutige" Melodien sie daraufhin losließen. Muss auch nicht sein, hab ich auch schon gemacht. Ein paar Bilderchen, also 1-2 Trophäen zu dem Spielen wären aber dennoch schön. Wow, sehr ambitionierte neue Ziele. Den Schnitt von unter 40% auf 85% zu heben dauert aber wohl noch Jahre. :'> [/font] Wir können gerne die Trophies im 2. Teil zusammen holen, aber erst nachdem ich den ersten Teil fertig habe, ist das oke für dich? Es eilt ja nicht, oder? Hach ja das Maulwurf kloppen Man war ich froh, dass ich das im ersten Versuch geschafft habe. Das Gedudel hätte ich nicht länger ausgehalten Ja mal sehen, wenn es was nenneswertes zu erzählen gibt, werde ich 1 - 2 Trophäenbilderchen mit reinehmen und etwas dazu schreiben Ja sehr ehrgeizig^^ Das stimmt, ich werde erstmal die 100 Platins angehen, ich denke der Trophäendurchschnitt wird das letzte Ziel sein, dass ich erreiche. Erstmal die "leichteren"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wir können gerne die Trophies im 2. Teil zusammen holen, aber erst nachdem ich den ersten Teil fertig habe, ist das oke für dich? Es eilt ja nicht, oder? Hach ja das Maulwurf kloppen Man war ich froh, dass ich das im ersten Versuch geschafft habe. Das Gedudel hätte ich nicht länger ausgehalten Ja mal sehen, wenn es was nenneswertes zu erzählen gibt, werde ich 1 - 2 Trophäenbilderchen mit reinehmen und etwas dazu schreiben Ja sehr ehrgeizig^^ Das stimmt, ich werde erstmal die 100 Platins angehen, ich denke der Trophäendurchschnitt wird das letzte Ziel sein, dass ich erreiche. Erstmal die "leichteren"^^ Klar, kein Problem. Liegt eh noch geng hier rum. ^^ Ich fand es so genial, musste es unbedingt noch 3-4 mal öfter hören. Genauso meinte ichs. Das wird sicherlich so sein. Wenn selbst ich glaube, die 70% als letztes zu erreichen... :'> Und ja, ich mag Smilies auch sehr! Nur überteiben kann mans auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Interessantes Projekt für mich vorallem wegen MW3 Wünsch dir viel spaß und gutes gelingen beid er Trophäenjagt. Wenn du magst kann man ja mal MW3 zusammen spielen, da ich es zurzeit wegen dem Turnier sowieso wieder suchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tamara was spielst du eigentlich zur Zeit auf der Vita? Was hast du da für Spiele? Ich bin grad ein wenig im Vita Fieber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tamara was spielst du eigentlich zur Zeit auf der Vita? Was hast du da für Spiele? Ich bin grad ein wenig im Vita Fieber . Ich habe Uncharted Golden Abyss (kann ich sehr empfehlen, das Spiel bezieht auch die Vita spezifischen Sachen wie Touch und das hintere Touchpad mit ein ), Rayman Origins und Asphalt Injection. Sind alle drei sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit, ich komme auch gut mit dem Rennspiel (Asphalt Injection) zu Recht, obwohl ich ein Renn-Noob bin. Runtergeladen hab ich mir eigentlich noch nichts Will mir aber noch Wipeout, Escape Plan und Plants vs Zombies runterladen. Vorbestellt sind schon Assassins Creed und Little Big Planet Wie war Lego Batman? Ist es anders als auf der PS3? Das will ich mir auch noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Interessantes Projekt für mich vorallem wegen MW3 Wünsch dir viel spaß und gutes gelingen beid er Trophäenjagt. Wenn du magst kann man ja mal MW3 zusammen spielen, da ich es zurzeit wegen dem Turnier sowieso wieder suchte. Danke Ja können wir gerne machen, vielleicht laufen wir uns ja auch im Tunier mal über den Weg, ich bin da auch dabei Klar, kein Problem. Liegt eh noch geng hier rum. ^^Ich fand es so genial, musste es unbedingt noch 3-4 mal öfter hören. Genauso meinte ichs. Das wird sicherlich so sein. Wenn selbst ich glaube, die 70% als letztes zu erreichen... :'> Und ja, ich mag Smilies auch sehr! Nur überteiben kann mans auch. oke super Naja ich habs noch im Kopf und es hört sich echt lustig an, aber ich könnte mir es nicht noch einmal antun Ja das denke ich auch :'> Aber ich lass mir damit Zeit Ich mag Smileys auch sehr nur einen find ich total doof und ich finde, der kann besonders übers Internet falsch rüberkommen, da man sich nicht in die Augen sehen kann. Den hier mein ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich habe Uncharted Golden Abyss (kann ich sehr empfehlen, das Spiel bezieht auch die Vita spezifischen Sachen wie Touch und das hintere Touchpad mit ein ), Rayman Origins und Asphalt Injection. Sind alle drei sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit, ich komme auch gut mit dem Rennspiel (Asphalt Injection) zu Recht, obwohl ich ein Renn-Noob bin. Runtergeladen hab ich mir eigentlich noch nichts Will mir aber noch Wipeout, Escape Plan und Plants vs Zombies runterladen. Vorbestellt sind schon Assassins Creed und Little Big Planet Wie war Lego Batman? Ist es anders als auf der PS3? Das will ich mir auch noch kaufen Hab mir Plants vs Zombies runtergeladen aber noch nicht gespielt. AC hab ich mir auch vorbestellt. LBP ist noch so teuer finde ich auch wenn ich es gerne hätte. Hab mir heute noch Dungeon Hunter - Alliance gekauft. Hab es recht günstig bekommen. Zu Lego Batman auf der vita kann ich noch nichts sagen, hab es noch nicht gespielt. Bin noch an lego harry potter für die vita dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie war Lego Batman? Ist es anders als auf der PS3? Das will ich mir auch noch kaufen Zock doch erstmal deine angefangen Games... Ach und PvZ ist "der Bruner" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zock doch erstmal deine angefangen Games... Ach und PvZ ist "der Bruner" ^^ Keine Sorge das mach ich schon Ich hab momentan eh kein Geld für neue Spiele sonst würde ich seit heute schon Risen 2 in der Konsole liegen haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab mir Plants vs Zombies runtergeladen aber noch nicht gespielt.AC hab ich mir auch vorbestellt. LBP ist noch so teuer finde ich auch wenn ich es gerne hätte. Hab mir heute noch Dungeon Hunter - Alliance gekauft. Hab es recht günstig bekommen. Zu Lego Batman auf der vita kann ich noch nichts sagen, hab es noch nicht gespielt. Bin noch an lego harry potter für die vita dran. Ja das werde ich mir noch vor dem Urlaub runterladen LBP hab ich mir einfach schonmal vorbestellt, auch wenns noch etwas teuer ist profitiert man ja bei amazon vom günstigsten Preis seit Vorbestelltung sollte es kurz vor Release immernoch zu teuer sein, wirds wieder abbestellt Wär cool wenn du in deinem Projekt etwas über Dungeon Hunter und LEgo Batman für die Vita schreiben würdest. Dungeon Hunter bin ich mir noch unsicher ob ichs wagen soll Aber spiel die erstmal ausgiebig. Ich hänge zur Zeit eh noch an Rayman :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Rayman hat doch tolle und einfache Trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann mir einer von euch mal was über near schicken? Ich weiß nicht wie genau das funktioniert. Ja kann über beide Spiele berichten sobald ich sie gespielt hab. lego Harry Potter hast du selber für die vita oder? Zu Risen 2 les dir lieber mal den Artikel in der Play 3 durch bevor du dir das kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 sonst würde ich seit heute schon Risen 2 in der Konsole liegen haben:cool2: Darfst du auf keinen Fall verpassen. (Wenn Grafik für dich zweitrangig ist) Macht nämlich riesigen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann mir einer von euch mal was über near schicken? Ich weiß nicht wie genau das funktioniert.Ja kann über beide Spiele berichten sobald ich sie gespielt hab. lego Harry Potter hast du selber für die vita oder? Zu Risen 2 les dir lieber mal den Artikel in der Play 3 durch bevor du dir das kaufst. Kenn mich mit Near leider auch nicht aus sorry Ja das hab ich mir vor kurzem bei der Amazon Aktion 3 Games für 49€ gekauft. Ja da wird schon im allgemeinen Thread zu dem Spiel heiß drüber diskutiert, aber ist alles halb so schlimm. Da wird wieder viel Wind um nichts gemacht. Ich bilde mir generell meine Meinung immer selbst und schaue mir selten solche Seiten an. Aber danke für den Hinweis Selbst mit einem Spiel das hier nicht genannt werden darf, hatte ich keine Probleme auf Banoi lief alles einwandfrei. Ich kann mich jetzt an keinen einzigen Bug oder sonstiges erinnern, obwohl die Bewertung grottenschlecht war und mit Silent Hill wars ähnlich. Ich werde dann aber meine Erfahrungen mit dem Spiel hier posten sobald ich es habe Darfst du auf keinen Fall verpassen. (Wenn Grafik für dich zweitrangig ist)Macht nämlich riesigen Spass Keine Sorge, das lass ich mir nicht entgehen. Ist ja alles halb so schlimm, wies am Anfang im allgemeinen Thread geschildert wurde. Ich lese da fleißig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ~Update Nummer 3~ (vom 29.07.2012 bis 05.08.2012)EinleitungDiese Woche konnte ich leider nicht so viel spielen, wie ich eigentlich wollte. Die Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung neigen sich dem Ende zu und der Umzug beginnt (Was auch gleichzeitig heißt, dass ich ab dem 13.08 für ein paar Tage kein Internet habe:facepalm:). Auch hatte mein Freund urplötzlich wieder mehr Lust aufs PS3 zocken und ich musste öfters von der PS3 weichen als mir lieb war. Ich habe mich dann ein bisschen mit WoW beschäftigt um mich abzulenken, aber da gibts ja leider keine Trophäen Diese Spiele wurden gespielt: Projektspiele: Ich habe diese Woche leider kein einziges Projektspiel gespielt, da ich zu sehr mit Batman beschäftigt war. Andere Spiele: Batman Arkham Asylum: 0% -> 25% Zum Spiel: Dieses Spiel habe ich von einem guten Freund ausgeliehen bekommen. Ich finde es eigentlich richtig geil. Leider wusste ich nicht wirklich was da auf mich zu kommt. Im Moment fliegen zwar noch die Trophäen so auf mich zu, aber ich denke das wird sich spätestens bei den Herausforderungen noch ändern. Bin mal gespannt, wie schwer ich das ganze dann im Endeffekt einschätzen werde. Momentan bin ich kurz nach dem Kampf gegen Harley Quinn und ich finde die Story eigentlich ganz gut und mir gefällt das Spiel sehr. Aber bei einer Trophäe brauche ich mal eure Hilfe. Weiß jemand wie ich die unten genannte Trophäe am besten angehe? Ich komm damit nicht wirklich klar Freeflow-PerfektionFühre eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).[Offline-Trophäe]Das geht folgendermaßen : nehmt am besten eine (extreme) Herausforderung.Was is zu tun: Man muss einen Angriff , einen Konter , ein Umhangswisch , einen + Übersteiger (über den Gegner) , einen ++ Unblockbaren Angriff, doppelt für einen Batrang , doppelt für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch + für einen Groundfinisher machen. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge, aber in der SELBEN Combo. Zum Spiel:Hier geht es leider nur schleppend voran. Die Meerschweinchen sind zwar immernoch süß, aber ich kann mich leider nicht mehr vor das Spiel setzen. Durch den Umzug bin ich nämlich leider gezwungen meine eigenen Meerschweinchen wegzugeben und das fällt mir sehr schwer. Deswegen werde ich das Spiel vorerst weiterschicken, da ich hier erstmal nicht weiterspielen kann. G-Force: Agenten mit Biss 7% -> 12% Was gibt's sonst so? Gibt sonst eigentlich nichts neues. Die Woche war ziemlich stressig und mir tut alles weh vom renovieren und da fällt es mir sehr schwer vor allem bei der Hitze mich vor die PS3 zu setzen. Es gibt auch gute Neuigkeiten bezüglich der Rangliste. Wie ihr in der Statistik sehen könnt bin ich durch das Ausscheiden einiger User einige Plätze aufholen. Auch wenn das nicht zu meinen Zielen gehört freut es mich Statistik: PSN-ID: john_cena1993 Level: 14 (5%) (+ 6%) Platin: 12 Gold: 70 Silber: 293 (+3) Bronze: 1013 (+24) Gesamt: 1388 (+27) Rangliste: 710 (-34)Ø 36,64% (+ 0,54%) Call of Duty:Prestige 1 Level 19 (+2) Zielfortschritt :Gesamtziele:Ø 36,64% von 85% 12 von 100 1388 von 5000 2 Level von 7Etappenziele:Ø 36,64% von 50% 12 von 20 1388 von 2000 2 Level von 7 Nächste Woche bei... Ich werde weiterhin bei Batman weitermachen und eventuell auch Skyrim wieder mal einlegen. Je nachdem welche Fortschritte ich bei Batman habe. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis nächste Woche. Schonmal vorab: Gegen Ende August bin ich für ca 14 Tage im Urlaub. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass es in dem Zeitraum keine Updates geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in G-Force und Batman. Bei Bats kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Spiel selber nie gespielt habe. Das mit deinen Meerschweinchen ist schade, aber sie kommen bestimmt in gute Hände. Die Renovierungsarbeiten schreiten voran? Das hört man doch gerne, da kann man auch mal getrost die PS3 auslassen, denn es gibt ja wichtigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in G-Force und Batman.Bei Bats kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Spiel selber nie gespielt habe. Das mit deinen Meerschweinchen ist schade, aber sie kommen bestimmt in gute Hände. Die Renovierungsarbeiten schreiten voran? Das hört man doch gerne, da kann man auch mal getrost die PS3 auslassen, denn es gibt ja wichtigeres Vielen Dank. Ja ich hoffe auch, dass sie in gute Hände kommen. Ich tue jedenfalls mein bestes um die richtigen Leute zu finden Ja die Renovierungsarbeiten sind jetzt fast abgeschlossen. Der Balkon ist dran, der Boden verlegt und alle unützen Wände eingerissen Jetzt gehts ans Möbel aufbauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Vielen Dank.Ja ich hoffe auch, dass sie in gute Hände kommen. Ich tue jedenfalls mein bestes um die richtigen Leute zu finden Ja die Renovierungsarbeiten sind jetzt fast abgeschlossen. Der Balkon ist dran, der Boden verlegt und alle unützen Wände eingerissen Jetzt gehts ans Möbel aufbauen^^ Dann ist ja bald das schlimmste geschafft und du kannst wieder in Ruhe zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Batman AA und G-Force! Ersteres ist wirklich sehr genial, schön dass es dir gefällt. Am Anfang regnet es auch wirklich viele Trophäen, das merkt man vorallem daran dass du noch garnicht weit bist, wenn du erst nach dem Kampf mit Harley Quinn bist^^ Da mit der Kombo kann ich dir schon ein paar Tipps geben, allerdings sollte das eine der letzten Trophäen sein die du holst, damit du das Kampfsystem richtig draufhast wenn du es angehen willst. Ich glaube auch dass du noch nicht alle der Moves hast die benötigt werden. Ich rate dir da wirklich das später während der Kampfherausforderungen zu machen. Spielst du eigentlich direkt schon auf schwer? Das mit den Meerschweinchen ist ja sehr schade... Ich hoffe mal dass das mit dem Umzug bald mal vorbei ist, ich kann mir denken wie nervig das ist. Ohne Internet auszukommen wird wohl auch lästig, aber so kannst du immerhin mehr Fortschritte erzielen was Trophäen angeht Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.