Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei Batman kann ich bei den Herausforderungen auch ein paar Tipps geben. Man muss da nämlich das Kampfsystem durchblicken und vorallem die kritischen Treffer draufhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Einziehen wollen wir wenn alles glatt läuft in zwei Wochen. Morgen wird der Balkon angebaut und gestrichen Geht mir genauso, ich hab auch zwei Spiele hier die ich mangels Trophäen noch nie angerührt habe (Devil May Cry 4 und Heavenly Sword) Na das beruhigt mich, dass ich die eh noch nicht kaufen kann. Dann muss ich nicht dafür mein Geld sparen Ja da werd ich wirklich sehr viel Zei benötigen, bin da glaub ich bei 20% oder so. Ich weiß selbst noch nicht welche ich als erstes angehen werde, aber wahrscheinlich Fear 2 oder GTA. Aber erst wenn ich DD fertig habe Haha is ja geil Kann ich mir richtig gut vorstellen: Oh nee nicht schon wieder ne Trophäe, ich hab diese Woche doch schon 5 erspielt Einen starken Willen in meinem Fall Dickkopf^^ hab ich. Und zum Thema Zeit kann ich nur eins sagen: Studentin Aber jetzt will ich erstmal Batman durchziehen. Dann hoffen wir mal du kannst in 2 Wochen schon in der neuen Wohnung zocken. Ganz genau und nachdem ersten Durchgang sollten du genug Gold haben, um dir im zweiten dann sofort ein paar Zielkristalle kaufen zu können. Hast du eigentlich auch vor dir Fear 3 und GTA V zu kaufen? Da du DD jetzt erstmal verliehen hast wird es wohl eine Zeit dauern bis du damit fertig bist. So war das auch, bei jedem Bling habe ich mich nur noch aufgeregt und den Kopf geschüttelt. :'> Ist echt witzig, wenn man keine Trophäen möchte fliegen sie einem nur so um die Ohren. Gut als Studentin solltest du eigentlich genug Zeit haben, wobei ich viele kenne die irgendwie zu überhaupt nichts kommen. Dann viel Spaß mit Batman, ich habe damals die Herausforderungen aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab doch gesagt Trophäen aufzählen ist voll doof :'> Ich begrüße den Schritt diese wegzulassen. Dragon Dogma habich ja nun auch angefangen und mir Leon auch direkt mal geschnappt *hrhr* Zu Batman kann ich nur sagen, das viele AA schwerer als AC finden, AC hat einfach nur Masse. Dennoch empfand ich AC als schwerer für die Platin, man muss wirklich das Kampfsystem in und auswendig kennen. Vor allem später bei den Kampagnenherausforderungen. Aber im Notfall kannst du mich immer wegen Tips usw fragen, bzw welche Videos ich benutzt habe :'> Auf YT gibts nen Haufen, wobei nur wenige was taugen. Die Frage ist natürlich auch, bei 85% Durchschnittsziel, wie du an AC rangehst. Wenn du da die 100% anpeilst dann viel Spaß, das ist wirklich zeitaufwendig. Ich hatte das auch als Ziel und habs später schnell über Bord geworfen. Da ja auch das neue Story DLC erschienen ist wirds nochmal umso schwerer. Das New Game+ ist eigentlich das geringste Problem, nach den Herausforderungen ist das alles kalter Kaffee und du kannst wirklich alles plattmachen Ich war jedenfalls bei beiden Teilen unfassbar froh, als die Platin aufgeblingt ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei Batman kann ich bei den Herausforderungen auch ein paar Tipps geben. Man muss da nämlich das Kampfsystem durchblicken und vorallem die kritischen Treffer draufhaben Super danke, dann werde ich da besonders großen Wert drauf legen, dass ich das gut beherrsche. Dann hoffen wir mal du kannst in 2 Wochen schon in der neuen Wohnung zocken. Ganz genau und nachdem ersten Durchgang sollten du genug Gold haben, um dir im zweiten dann sofort ein paar Zielkristalle kaufen zu können. Hast du eigentlich auch vor dir Fear 3 und GTA V zu kaufen? Da du DD jetzt erstmal verliehen hast wird es wohl eine Zeit dauern bis du damit fertig bist. So war das auch, bei jedem Bling habe ich mich nur noch aufgeregt und den Kopf geschüttelt. :'> Ist echt witzig, wenn man keine Trophäen möchte fliegen sie einem nur so um die Ohren. Gut als Studentin solltest du eigentlich genug Zeit haben, wobei ich viele kenne die irgendwie zu überhaupt nichts kommen. Dann viel Spaß mit Batman, ich habe damals die Herausforderungen aufgegeben! Ja das hoffe ich auch Fear 3 habe ich schon (da es einen Offline Koop Modus hat^^) und GTA V ist vorbestellt Naja mal sehen wann ichs mir wieder hole, allzu lange werde ich mich nicht von dem Spiel trennen können Wisst ihr eigentlich, dass ihr mir alle voll die Angst vor den Herausforderungen macht Hab doch gesagt Trophäen aufzählen ist voll doof :'> Ich begrüße den Schritt diese wegzulassen.Dragon Dogma habich ja nun auch angefangen und mir Leon auch direkt mal geschnappt *hrhr* Zu Batman kann ich nur sagen, das viele AA schwerer als AC finden, AC hat einfach nur Masse. Dennoch empfand ich AC als schwerer für die Platin, man muss wirklich das Kampfsystem in und auswendig kennen. Vor allem später bei den Kampagnenherausforderungen. Aber im Notfall kannst du mich immer wegen Tips usw fragen, bzw welche Videos ich benutzt habe :'> Auf YT gibts nen Haufen, wobei nur wenige was taugen. Die Frage ist natürlich auch, bei 85% Durchschnittsziel, wie du an AC rangehst. Wenn du da die 100% anpeilst dann viel Spaß, das ist wirklich zeitaufwendig. Ich hatte das auch als Ziel und habs später schnell über Bord geworfen. Da ja auch das neue Story DLC erschienen ist wirds nochmal umso schwerer. Das New Game+ ist eigentlich das geringste Problem, nach den Herausforderungen ist das alles kalter Kaffee und du kannst wirklich alles plattmachen Ich war jedenfalls bei beiden Teilen unfassbar froh, als die Platin aufgeblingt ist :'> Tja der allmächtige Nidaru hat immer Recht :'> Freut mich, dass du dir Leon ausgeliehen hast Ich hoffe er kann dir helfen^^ Sobald ich DD wieder habe level ich ihn auch wieder fleißig auf. Wenn es soweit ist, werde ich denke ich auf dein Angebot zurückgreifen und dich mal nach ein paar Tipps bzw. gute Videos fragen Dank euch hab ich jetzt ne scheiß Angst vor den Spielen :'>:: Naja mal sehen wie weit ich komme. Wenn ichs nicht mehr aushalte hole ich mir DD zurück und geh die zwei Spiel wann anders an. Aber auf Platin bringe ich sie auf jedenfall und wenn es Jahre dauern sollte Aber wenn du da Platin hast sollte es ja nicht so schwer sein (Kleiner Scherz am Rande :'>) Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Tja der allmächtige Nidaru hat immer Recht :'> Freut mich, dass du dir Leon ausgeliehen hast Ich hoffe er kann dir helfen^^ Sobald ich DD wieder habe level ich ihn auch wieder fleißig auf. Wenn es soweit ist, werde ich denke ich auf dein Angebot zurückgreifen und dich mal nach ein paar Tipps bzw. gute Videos fragen Dank euch hab ich jetzt ne scheiß Angst vor den Spielen :'>:: Naja mal sehen wie weit ich komme. Wenn ichs nicht mehr aushalte hole ich mir DD zurück und geh die zwei Spiel wann anders an. Aber auf Platin bringe ich sie auf jedenfall und wenn es Jahre dauern sollte Aber wenn du da Platin hast sollte es ja nicht so schwer sein (Kleiner Scherz am Rande :'>) Glückwunsch dazu Endlich jemand ders sieht Pff, ich bin Batman Für mich warn die Spiele kein Problem :'> Du wirst noch viel Spaß haben mit Batman *diabolisches lachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das Schöne an Batman ist dass die Herausforderungen meiner Meinung nach immer fair bleiben. Man sucht den Fehler bei sich selbst, nicht beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Endlich jemand ders sieht Pff, ich bin Batman Für mich warn die Spiele kein Problem :'> Du wirst noch viel Spaß haben mit Batman *diabolisches lachen* Schön, dass du jetzt auch mal Schadenfroh sein kannst, nachdem ich dich immer wegen deinen Jump n Runs ausgelacht habe Ich werde noch sehr viel Spaß mit Batman haben. Das Schöne an Batman ist dass die Herausforderungen meiner Meinung nach immer fair bleiben. Man sucht den Fehler bei sich selbst, nicht beim Spiel Ich denke ich werde trotzdem die Fehler im Spiel suchen Nee, is klasse wenn das Spiel fair bleibt, gibt echt genug andere Spiele wo man sich denkt, was haben die Entwickler sich dabei gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So, um mich auch mal wieder zu Wort zu melden...herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich finds eigentlich schade, dass du das Trophäen-Aufzählen jetzt sein lässt, ich les das immer gern, und so viel Arbeit macht das doch eigentlich auch gar nicht...bei mir gehts jedenfalls mit etwas Copy-Paste immer recht schnell Deine Ziel-Aufstockung ist wahnsinnig ehrgeizig, wenn du das durchziehst, mein Respekt. Ich hab da lieber die Etappenziele da stehen und erhöhe dann wenns so weit ist, aber jedem das seine, und du packst das schon Ich teile übrigens deine Meinung, sowohl was die leichten/schnellen Platins angeht (hey, kann ich doch nichts dafür, dass manche von denen so viel Laune machen) als auch im Bezug auf 'es gibt keine unmöglichen Platins'. Wobei ich bei letzterem langsam den Glauben verliere, wenn ich mir angucke, wie schlecht ich nach wie vor in Rennspielen bin Dass du DD verliehen hast, hat mich (wie alle anderen hier) auch überrascht, aber ich denke, Skyrim wird dich für eine Weile darüber hinwegtrösten. Wobei mir mal wieder auffällt, dass ich das auch mal weiterspielen müsste *seufz* Und ich finds nachwievor lustig, dass du 'Ich bin Studentin' als Begründung dafür nimmst, dass du viel Zeit hast, während es bei mir die Begründung ist, wieso ich absolut keine Zeit hab...ich studier wohl echt das falsche, huh? So, dann mal noch viel Spaß beim Zocken und Renovieren, ich drücke die Daumen, dass der Umzug und die Platins klappen, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So, um mich auch mal wieder zu Wort zu melden...herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich finds eigentlich schade, dass du das Trophäen-Aufzählen jetzt sein lässt, ich les das immer gern, und so viel Arbeit macht das doch eigentlich auch gar nicht...bei mir gehts jedenfalls mit etwas Copy-Paste immer recht schnell Deine Ziel-Aufstockung ist wahnsinnig ehrgeizig, wenn du das durchziehst, mein Respekt. Ich hab da lieber die Etappenziele da stehen und erhöhe dann wenns so weit ist, aber jedem das seine, und du packst das schon Ich teile übrigens deine Meinung, sowohl was die leichten/schnellen Platins angeht (hey, kann ich doch nichts dafür, dass manche von denen so viel Laune machen) als auch im Bezug auf 'es gibt keine unmöglichen Platins'. Wobei ich bei letzterem langsam den Glauben verliere, wenn ich mir angucke, wie schlecht ich nach wie vor in Rennspielen bin Dass du DD verliehen hast, hat mich (wie alle anderen hier) auch überrascht, aber ich denke, Skyrim wird dich für eine Weile darüber hinwegtrösten. Wobei mir mal wieder auffällt, dass ich das auch mal weiterspielen müsste *seufz* Und ich finds nachwievor lustig, dass du 'Ich bin Studentin' als Begründung dafür nimmst, dass du viel Zeit hast, während es bei mir die Begründung ist, wieso ich absolut keine Zeit hab...ich studier wohl echt das falsche, huh? So, dann mal noch viel Spaß beim Zocken und Renovieren, ich drücke die Daumen, dass der Umzug und die Platins klappen, hau rein Ich find das auch immer sehr interessant, aber ich finde es zögert das Update immer etwas raus. Ich weiß nicht warum aber irgendwie dauert das bei mir immer voll lange, bis alle Trophäen aufgelistet sind. Aber wenn es mal besonders erwähnenswerte Trophäen gibt werde ich sie nennen und etwas darüber sagen. Ja das war schon ein krasser Schritt ich habe auch lange drüber nachgedacht, aber im Endeffekt hab ich mich dann doch dafür entschieden. Etappenziele habe ich aber trotzdem noch, damit man auf dem langen Weg nicht die Lust verliert und noch ein paar kleine Erfolgserlebnisse hat Freut mich das du in Sachen leichte und schwere Platin meine Meinung teilst. Haha das mit den Rennspielen kann ich verstehen, ich bin da auch nicht so begabt Aber Spaß machen sie mir trotzdem irgendwie. Tja da gibts wohl nur eins: Üben, üben, üben Ich bin halt immer für eine ÜBerraschung gut Es hat mich auch selbst überrascht, dass ich es ausgeliehen habe. Aber es ist ja nicht aus der Welt Und jetzt habe ich wenigsten mal wieder Zeit für Skyrim. Weiter als bis Flusswald bin ich da nämlich noch gar nicht gekommen Da wirds jetzt Zeit Ja irgendwie studierst du echt das falsche, oder ich lerne zu wenig. Ich finde letzteres wahrscheinlicher. Dieses Semester will ich mich aber mal wieder richtig reinhängen Danke Ich freu mich jetzt schon richtig auf das Kisten schleppen Aber ich glaube, das überlasse ich meinem Freund. Ich verpacke lieber und sage was ich wo haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mir ist grad aufgefallen das ich eindeutig zu viele Smiley verwende Oh man schon wieder. Das muss ich echt mal etwas einschränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist doch egal Ich mache das auch oft, stört doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist doch egal Ich mache das auch oft, stört doch nicht Gott sei dank bin ich nicht die einzigste Schön, dass es dich nicht stört. Aber diese Smiley werde so langsam zur Sucht bei mir. :'> ------------------------------- Da ich hier jetzt schon so viel von unserem Umzug berichtet habe, möchte ich euch auch etwas daran teilhaben lassen. Würde hier Interesse bestehen, wenn ich ein paar Bilder meiner "Zockecke" reinstelle? Sobald sie fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Auch wenn ich hier gerade spamme, ja ich fände das ganz interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Auch wenn ich hier gerade spamme, ja ich fände das ganz interessant^^ Ach du spammst doch nicht, ich freue mich über Bewegung in meinem Projekt Freut mich sehr, dass es dir gefallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mir ist grad aufgefallen das ich eindeutig zu viele Smiley verwende Oh man schon wieder. Das muss ich echt mal etwas einschränken. Benutz doch Smiley so viel du willst... Mich stöts nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Benutz doch Smiley so viel du willst... Mich stöts nicht :'> oke das freut mich :D :D :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mir ist grad aufgefallen das ich eindeutig zu viele Smiley verwende Oh man schon wieder. Das muss ich echt mal etwas einschränken. ------------------------------- Da ich hier jetzt schon so viel von unserem Umzug berichtet habe, möchte ich euch auch etwas daran teilhaben lassen. Würde hier Interesse bestehen, wenn ich ein paar Bilder meiner "Zockecke" reinstelle? Sobald sie fertig ist Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich benutze eigentlich auch immer recht viele Smiley und bis jetzt hat das noch nie jemanden gestört. Ich würde sagen schreib einfach weiterhin so wie bisher. :'> Also ich würde deine neue ''Zockecke'' sehr gerne begutachten wenn sie fertig ist, finde sowas immer ganz interesannt zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich benutze eigentlich auch immer recht viele Smiley und bis jetzt hat das noch nie jemanden gestört. Ich würde sagen schreib einfach weiterhin so wie bisher. :'>Also ich würde deine neue ''Zockecke'' sehr gerne begutachten wenn sie fertig ist, finde sowas immer ganz interesannt zu sehen. Oke dann werde ich das :'> so weiter machen Freut mich, dass du es interessant finden würdest. Sobald sie fertig ist, werde ich dann ein paar schöne Bilder hier reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich liebe Smileys mach so viele du magst! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Auf die Bilder bin ich schon gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schönes und vorallem auch umfangreiches Update. Find' ich gut. Ich schreibe aber mal nur zu den SPielen, die ich auch kenne, ja? ^^ LBP 2 ist schon fein, nur wennst eh mit dem ersten Teil noch nicht weit geng bist, dann mach den auch erst fertig. Irgendwie gefiel mir der auch viel besser. Vielleicht ahbe ich dazu aber den 2. schon zu lange nichtmehr gespielt. Hast dann eigentlich Lust mit mir die Trophäen im 2. Teil zu holen? Bei Cabelas Adventure Camp kann ich dir auch nur zustimmen. Das amüsanteste war noch das Maulwurfkloppen und welch' "anmutige" Melodien sie daraufhin losließen. Das Aufzählen aller Trophäen im Spoiler lasse ich wegen Zeitmangel erstmal weg. Ich nutze die Zeit momentan einfach lieber zum zocken. Muss auch nicht sein, hab ich auch schon gemacht. Ein paar Bilderchen, also 1-2 Trophäen zu dem Spielen wären aber dennoch schön. Ø Trophäendurchschnitt: 85% erreichen 100 Platintrophäen erreichen 5000 Trophäen insgesamt erreichen Jeden Tag ein Level in Call of Duty MW3 aufsteigen Wow, sehr ambitionierte neue Ziele. Den Schnitt von unter 40% auf 85% zu heben dauert aber wohl noch Jahre. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.