john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Du verleihst dein DD, obwohl du davon so geschwärmt hast und nimmst sdtatt dessen Skyrim, welches ja noch länger als DD dauert, mit ins Programm. ^^ Ja ich wollte nem Kumpel nen Gefallen tun, er wollte das Spiel umbedingt haben, also war ich mal so sozial :'> Ich finds schön das Skyrim so lange dauert, da hat man wenigstens etwas für sein Geld. Aber sobald DD zurück ist, werd ich das weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Warum verleihst du denn DD? Dachte das gefällt dir so? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Warum verleihst du denn DD? Dachte das gefällt dir so?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja es gefällt mir auch sehr Aber ich wollte nem Kumpel n Gefallen tun, da er das Spiel umbedingt mal ausprobieren will. Jetzt platiniere ich schnell Batman AA und AC und hols mir dann zurück Naja mal schauen wie schnell ich das dann mach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke für die Glückwünsche Kann so ziemlich sein, du sagtest glaub ich, dass du so um Level 30 bist oder? Da bin ich auch momentan in der Nähe. Oh jaa nachts ist das ganz schön nervig, aber dann muss halt ne gute Planung her Das stimmt einmal drin und ich bin nicht mehr davon weggekommen. Ja G-Force ist schon etwas nervig, vor allem da die Sammelsachen echt beschissen beschrieben sind und mindestens 2 Spieldurchgänge, dann einer in unter 8 Stunden und einer auf sehr schwer. Aber ich finds einfach nur mega süß, ich denke aber dein Fall wirds nicht so sein Far Cry und Co. werd ich definitiv durchziehen. Ich bin immernoch der Meinung es gibt keine unmögliche Platin(nehmen wir mal die Serverabschaltungen und Bugs raus^^) sondern nur zeitintensive Ich will ja auch irgendwann mal in den Hardcore Platinclub Ich find meine Ziele auch Krass aber schaffen werde ich es denk ichs schon dauert nur etwas^^ Das stimmt die Lust darf einem echt nicht vergehen, ich werde aber auch nur Spiele spielen auf die ich Lust habe und die mir Spaß machen. Also ein Hannah Montana kommt mir da nicht rein. Aber ich denke es werden noch ein paar leichte mit reinrutschen, aber weil sie mir Spaß machen Müsste es echt nochmal angehen^^ Denke auch nicht dass G-Force was für mich wäre, ich finde Meerschweinchen zwar auch süß, aber spätestens nach einem halben Spieldurchgang wäre es dann vorbei damit :'> Stimmt, unmöglich ist nichts^^ Zur Not übt man halt hunderte an Stunden Ich bin da ja mal gespannt. In den Hardcore-Platinclub würde ich auch gern. Mir fehlt da nur leider noch eine Platin. Ja, das ist auch legitim Ich werde ja auch weiterhin mal leichte Spiele spielen, nur sollen die halt Spaß machen ausprobieren will. Jetzt platiniere ich schnell Batman AA und AC und hols mir dann zurück Naja mal schauen wie schnell ich das dann mach :'> Das will ich wirklich sehen wie du die "mal eben schnell" platinierst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja es gefällt mir auch sehr Aber ich wollte nem Kumpel n Gefallen tun, da er das Spiel umbedingt mal ausprobieren will. Jetzt platiniere ich schnell Batman AA und AC und hols mir dann zurück Naja mal schauen wie schnell ich das dann mach :'> Das will ich wirklich sehen wie du die "mal eben schnell" platinierst :'> Hab ich auch gedacht :'> Die Herausforderungen (gerade bei AC) sind nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Weißt du schon welches Spiel du platinieren wirst um in den Hardcore Platinclub zu kommen? Und welche hast du schon? Das will ich wirklich sehen wie du die "mal eben schnell" platinierst :'> Jaa das hab ich mir beim schreiben auch gedacht :'> Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach geht^^ Hab ich auch gedacht Die Herausforderungen (gerade bei AC) sind nicht ohne Ohjee, naja zum Glück spiel ich erstmal AA Aber irgendwie werd ich die schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Weißt du schon welches Spiel du platinieren wirst um in den Hardcore Platinclub zu kommen? Und welche hast du schon?Jaa das hab ich mir beim schreiben auch gedacht :'> Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach geht^^ Ich habe keine Ahnung^^ Ich denke an einen weiteren Ninja Gaiden Teil oder vielleicht setze ich mich an Star Ocean 4 Bisher habe ich NGS2 und Vanquish. Ist wirklich nicht ganz einfach. Bei AA geht es relativ, es sind weniger Herausforderungen und nur die letzten sind ziemlich fordernd. Bei AC musst du das Spiel zweimal durchmachen, jede Menge Herausforderungen und Kampagnen schaffen, 400 Riddlerfragezeichen sammeln, Nebenaufgaben lösen und und und^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe keine Ahnung^^ Ich denke an einen weiteren Ninja Gaiden Teil oder vielleicht setze ich mich an Star Ocean 4 Bisher habe ich NGS2 und Vanquish.Ist wirklich nicht ganz einfach. Bei AA geht es relativ, es sind weniger Herausforderungen und nur die letzten sind ziemlich fordernd. Bei AC musst du das Spiel zweimal durchmachen, jede Menge Herausforderungen und Kampagnen schaffen, 400 Riddlerfragezeichen sammeln, Nebenaufgaben lösen und und und^^ Ich hab grad nochmal nachgeguckt und ich hab schon drei potenzielle Spiele in meiner Sammlung: Fear2, FarCry 2 und GTA V. Star Ocean wollte ich mir auch noch holen. Das hört sich interessant an. Ich bin aufjedenfall mal gespannt, was dann deine dritte wird Ohjee na AC hört sich doch richtig Spaßig an Ich dachte ja schon 260 Riddler Rätsel sind viele^^ Ich freu mich aber irgendwie drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schönes Update, lässt sich gut lesen ^^ Deine Ziele finde ich in der Relation zu dem was du bisher hast, etwas hoch, trotzdem viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wow , du hast ja schon fast Herzlichen Glückwunsch schonmal. Ja das stimmt, dass sollte ich nicht machen, aber die muss ich eh alle noch auf Platin bringen, da ich erst ingsgesamt 87 Spiele habe Davon haben einige ja auch keine Platin. Danke. Erst 87 ist gut, habe auch nur 160 ca. Schaffste schon, aber ist ein Haufen Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schönes Update, lässt sich gut lesen ^^Deine Ziele finde ich in der Relation zu dem was du bisher hast, etwas hoch, trotzdem viel Erfolg dabei Vielen dank Stimmt sie sind schon arg weit hoch angesetzt, aber das erspart mir die Arbeit alle paar Wochen/Monate meine Ziele zu ändern und ich hab ja trotzdem noch meine alten Ziele als Etappenziele behalten Danke. Erst 87 ist gut, habe auch nur 160 ca. Schaffste schon, aber ist ein Haufen Arbeit. Ich muss mich korrigieren sind mittlerweile schon 90 Aber 160 ist echt nicht von schlechten Eltern. Ich muss auch bald mal wieder zu Ikea und mir ein neues Regal kaufen. Aber diesmal ein richtig großes, ist jetzt schon das dritte mal, dass das alte zu klein ist Ich hoffe ich werds schaffen, aber es wird wirklich hart, bzw. ein haufen Arbeit werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So Tamara, ich wünsche dir auch hier viel Erfolg und Spaß. Ich hoffe dein Projekt hält noch etwas, hab es erst jetzt gefunden^^ Ich schau mir alles mal später genauer an, auf jeden Fall spielst du aktuell auch die Spiele die bei mir auch noch Rot eingekreist sind Ich schreib nachher nochmal was zum Update und wenn ich mir alles genau angesehen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So Tamara, ich wünsche dir auch hier viel Erfolg und Spaß.Ich hoffe dein Projekt hält noch etwas, hab es erst jetzt gefunden^^ Ich schau mir alles mal später genauer an, auf jeden Fall spielst du aktuell auch die Spiele die bei mir auch noch Rot eingekreist sind Ich schreib nachher nochmal was zum Update und wenn ich mir alles genau angesehen hab^^ Vielen Dank Ich denke es hält sich hier noch etwas, jedenfalls so lange bis die Ziele erfüllt sind Danke, dass du dir alles nochmal genau anschaust und ich bin schon gespannt wie du es findest Hab schon gesehen worum es hauptsächlich in deinem Projekt geht und ich muss sagen es gefällt mir. Ich spiele zur Zeit sehr viele Rollenspiele und ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich zähl die Jahre für dich. Vertausch doch die fertigen Games. Brauchste kein neues Regal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Vielen Dank Ich denke es hält sich hier noch etwas, jedenfalls so lange bis die Ziele erfüllt sind Danke, dass du dir alles nochmal genau anschaust und ich bin schon gespannt wie du es findest Hab schon gesehen worum es hauptsächlich in deinem Projekt geht und ich muss sagen es gefällt mir. Ich spiele zur Zeit sehr viele Rollenspiele und ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen naja dann bist ja bei mir richtig in meinem kleinen Rollenspielartigen Projekt^^ Also die Gliederung ist schonmal gut und übersichtlich. Ah seh jetzt erst 85% Schnitt, das wäre ja bei mir der Tod und unmöglcih und zeitfressend. Aber du stehst bei 35,5%, bei 85 games auch nicht zu verachten. Nur zum verglich, ich stand vor einem jahr auch bei 35,5% und brauchte ein Jahr um auf 49% zu kommen., nur hab ich 186 Games gelistet. also solltest du etwa genausolange benötigen , wenn nicht sogar länger, weiß ja nicht wieviel leichen da liegen. Wäre es nicht besser es erst mal auf 50% zu nehmen das Ziel? (ah seh gerade hast Etappenziele) weiß ja nicht welche leichen du hast 89 Platin sind auch nicht zu verachten noch zuhoeln um auf 100 zu kommen. Wird also dauern. Nun zum Update: Dragons Dogma hat mich beim Anspielen auch gefesselt und werd ich auch wohl demnächst irgendwann mal reinwerfen. Mit den Nebenquest kenn ich nur zu gut. Aber hauptsache es macht spaß^^ LBP2 ist ein super spiel und entfesselt die ganze macht eh erst wenn man die communitiy levels spielt mit anderen und durch den editor Bewegung ist wohl nicht so deines? ( lass mal meines wahrscheinlich auch net ) zum Advenure camp kann ihc nicht viel sagen außer gratuliere zur Platin. Den Ausgleich versteh ich sehr gut, da man ja keine relation mehr hat, weil jeden tag ein neuer hinzukommt Von einer Aufzählung aller Trophys würd ich abraten, da ich sie persönlich nicht lesen würde. Aber du kannst ja die schweren Trophys nennen und evtl. warum sie so schwer sind oder so. Viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Es gibt eine kleine Zwischeninfo:Ich habe mein Dragons Dogma (und Dantes Inferno) gerade gegen die beiden Batman Teile auf unbestimmte Zeit verliehen. Deshalb nehme ich vorerst Dragons Dogma aus dem Projekt raus und es wird durch folgendes Spiel ersetzt: The Elder Scrolls: SkyrimHier konnte ich schon 9% des Spiels abschließen. Das kommt jetzt aber doch überraschend, vor allem da dir Dragon's Dogma so großen Spaß gemacht hat. Wünsche dir trotzdem viel Freude mit Skyrim und natürlich den beiden Batman-Teilen! Eine Frage hätte ich da noch: Hast du meinen Post nicht gesehen (Klick mich) oder wolltest du darauf nicht Antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich zähl die Jahre für dich. Vertausch doch die fertigen Games. Brauchste kein neues Regal.^^ Danke Ne ich will nur sehr wenige Games tauschen, ansonsten behalte ich eigentlich den größten Teil. naja dann bist ja bei mir richtig in meinem kleinen Rollenspielartigen Projekt^^Also die Gliederung ist schonmal gut und übersichtlich. Ah seh jetzt erst 85% Schnitt, das wäre ja bei mir der Tod und unmöglcih und zeitfressend. Aber du stehst bei 35,5%, bei 85 games auch nicht zu verachten. Nur zum verglich, ich stand vor einem jahr auch bei 35,5% und brauchte ein Jahr um auf 49% zu kommen., nur hab ich 186 Games gelistet. also solltest du etwa genausolange benötigen , wenn nicht sogar länger, weiß ja nicht wieviel leichen da liegen. Wäre es nicht besser es erst mal auf 50% zu nehmen das Ziel? (ah seh gerade hast Etappenziele) weiß ja nicht welche leichen du hast 89 Platin sind auch nicht zu verachten noch zuhoeln um auf 100 zu kommen. Wird also dauern. Nun zum Update: Dragons Dogma hat mich beim Anspielen auch gefesselt und werd ich auch wohl demnächst irgendwann mal reinwerfen. Mit den Nebenquest kenn ich nur zu gut. Aber hauptsache es macht spaß^^ LBP2 ist ein super spiel und entfesselt die ganze macht eh erst wenn man die communitiy levels spielt mit anderen und durch den editor Bewegung ist wohl nicht so deines? ( lass mal meines wahrscheinlich auch net ) zum Advenure camp kann ihc nicht viel sagen außer gratuliere zur Platin. Den Ausgleich versteh ich sehr gut, da man ja keine relation mehr hat, weil jeden tag ein neuer hinzukommt Von einer Aufzählung aller Trophys würd ich abraten, da ich sie persönlich nicht lesen würde. Aber du kannst ja die schweren Trophys nennen und evtl. warum sie so schwer sind oder so. Viel Erfolg noch Ja das ist schon schwer mit dem Durchschnitt, aber ich hab ja die Etappenziele. Also richtige Leichen hab ich eigentlich keine. Ich hab zwar Spiele, die bei mir bei 0% oder so rumdümpeln aber die bringe ich jetzt langsam hoch. Ich habs nur noch nie geschafft die Spiele zu spielen Ja das stimmt Hauptsache es macht Spaß^^ ICh würde jetzt echt liebendgern weiterspielen, aber da muss ich mich leider noch etwas gedulden Ja LBP2 ist lustig, aber das stell ich erst nochmal zurück, wobei ich es aber ätzend finde so und soviel Stunden im Kreativmodus zu verbringen. Ich bin doch so unkreativ Naja Bewegung eigentlich schon aber nicht in Verbindung mit einem Spiel, das will ich zur Entspannung spielen und nicht dumm vorm Fernseher rumhampeln, aber es war ein schöner Ausgleich zu den anderen Spielen Die schweren Trophies werde ich wahrscheinlich nennen, wenns eine besonders schwere gibt Aber aufzählen aller Trophies ist mir doch etwas zu zeitaufwendig. Das kommt jetzt aber doch überraschend, vor allem da dir Dragon's Dogma so großen Spaß gemacht hat. Wünsche dir trotzdem viel Freude mit Skyrim und natürlich den beiden Batman-Teilen! Eine Frage hätte ich da noch: Hast du meinen Post nicht gesehen (Klick mich) oder wolltest du darauf nicht Antworten? Ach gott das hab ich irgendwie übersehen, wurde mir auch gar nicht angezeigt, als ich auf letzten ungelesenen Beitrag gegangen bin Das tut mir leid. Dafür bekommst du jetzt deinen eigenen Post Ja das kam auch für mich überraschend, dass ich Dragons Dogma ausgehliehen habe. Aber naja ich bin halt nett und helfe einem Freund ohne Dragons Dogma gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da ist ja schon Update Nr.2 und ich finde es jetzt wirklich perfekt, an deiner Stelle würde ich die kommenden Updates genauso gestalten. Schön zuhören das es bei euch mit der Wohnung voran geht, ich kann mir denken das du den Schutt bald nicht mehr sehen kannst. In DD gibt es übrigens auch Schutt (Gran Soren Schutt), hoffe du trägst deshalb kein Traumata davon. Danke, dass dir mein Update so gut gefällt. Ich denke ich werde es so beibehalten Oh man erinner mich bloß nicht an den Schutt. Ich glaube wenn ich in DD an der Stelle bin, renn ich schreiend weg Aber es wird wirklich eine sehr schöne Wohung und mein Schwiegervater in Spe, der gleichzeitig auch Malermeister ist gibt sich richtig Mühe, da ein kleines süßes Nest draus zu zaubern Ich hätte am Anfange echt nicht gedacht, dass man aus der Wohnung so viel rausholen kann und ich kann den Umzug schon gar nicht mehr erwarten Glückwunsch zu deinem Platin-Pott und den Fortschritten in den anderen Spielen! Vielen Dank Ich hatte ja schon erwähnt das in DD eine Durststrecke im Bezug auf die Trophäen kommen wird, aber dafür bekommt man gegen Ende wirklich sehr sehr viele fast auf einen Schlag. Ich würde genau wie du empfehlen vor dem Kauf von Dragon's Dogma die Demo nicht zu spielen, mir hat die nämlich kein besonders guten Eindruck vom Spiel gegeben. Das es keine Funktion zur Schnellreise gibt hat mich zu Beginn auch sehr gestört, irgendwann habe ich mich aber auch daran gewöhnen können. Ich weiß jetzt nicht wo genau du bist, aber man bekommt im Spielverlauf einen Zielkristall und diesen kann man platzieren wo man möchte um dort auch mit einem Reisestein schnell hinzukommen. Im zweiten Durchgang kannst du diese Zielkristalle pro Stück für 200.000 Goldstücke bei der Schwarzen Katze kaufen und maximal 10 davon in ganz Gransys und Umgebung verteilen. Ich finde es im übrigen super das du jede Nebenquest in Angriff nimmst, ist auch wichtig wegen der Trophäe ''Der Held''. Auf das Ende freu ich mich schon, wenn da soviele kommen Aber ich denke ich würde das Spiel auch spielen, wenn es keine Trophäen hätte ich finde es einfach genial und total mitreißend. Das mit den Zielkristallen hab ich auch schon gehört und ist ne klasse Idee. So langsam gewöhne ich mich auch an die langen Wege Der Zielkristall ist mir aber momentan jedenfalls noch zu teuer Ja das war mir auch wichtig, jeden Quest zu machen. Ich hab auch schon ein paar mal neu geladen, weil ein paar Quests hauptsächlich vom SChwarzen Brett gescheitert sind. Ich finde auch man sollte das spielen was einem Spaß macht und wenn es ein einfaches Spiel ist dann bekommt man eben als Bonus noch eine leicht und schnell erspielte Platin obendrauf. Mit Fear 2 und Far Cry 2 hast du ja noch zwei schöne Brocken im Schrank stehen, vor allem letzteres kann einen extrem viel Zeit und Nerven bis zur Platin-Trophäe kosten. Eben, genau meine Meinung Ich kann ja nix dafür, wenn ein Spiel das mir gefällt eine leichte Platin hat^^ Ja das hab ich mir schon gedacht Aber es gibt keine unmögliche Platin nur zeitintensive GTA IV hab ich auch noch da Mal schauen wie starke Nerven ich dann bei den Spielen habe Ich würde das aufzählen der Trophäen generell weglassen, viele interessiert das sowieso nicht und du kannst die gewonnene Zeit eben sinnvoller nutzen. Du könntest ja vielleicht in deinem Update Trophäen erwähnen die besonders schwer oder zeitaufwendig waren. Ja genau so werde ich es machen, wenn es eine nennenswerte Trophäe gibt, dann werde ich sie nennen. Aber alles aufzählen ist mir einfach zu aufwendig geworden. Nicht das ich mir dann noch denke: "Nicht zu viele Trophäen verdienen, damit du nicht so viele in deinem Update reinschreiben musst!" Deine neuen Ziele sind wirklich heftig, aber mir gefällt das sehr gut wenn jemand nach den Sternen greift und sich sehr hohe Ziele setzt. Damit sollte auch gegeben sein, dass dein Projekt sicher über 1 bis 2 Jahre wenn nicht noch länger läuft. Ich denke alle deine Ziele sind machbar, bei den 85% Trophäendurchschnitt bekomme ich allerdings etwas Bauchschmerzen, ich weiß genau wie schwer das ist. Hier kommt es halt ganz darauf an welche Prozentleichen in deinem Keller schlummern und ob du diese zum Großteil alle platinieren kannst und vor allem auch willst. Ja das wird ziemlich schwer, aber es ist nicht unmöglich und wird alles machbar sein. Es wird sicher etwas länger dauern diese Ziele zu erreichen, aber ich hab Zeit Ich habe im Grunde keine einzige Prozentleiche. Klar gibt es Spiele, die bei 0%-5% rumdümpeln, aber das hat eher den Grund das ich nicht alles auf einmal Spielen kann. Aber ich werde definitiv jedes Spiel das ich habe auf Platin bringen. Wird aber sicher lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke, dass dir mein Update so gut gefällt. Ich denke ich werde es so beibehalten Oh man erinner mich bloß nicht an den Schutt. Ich glaube wenn ich in DD an der Stelle bin, renn ich schreiend weg Aber es wird wirklich eine sehr schöne Wohung und mein Schwiegervater in Spe, der gleichzeitig auch Malermeister ist gibt sich richtig Mühe, da ein kleines süßes Nest draus zu zaubern Ich hätte am Anfange echt nicht gedacht, dass man aus der Wohnung so viel rausholen kann und ich kann den Umzug schon gar nicht mehr erwarten Vielen Dank Auf das Ende freu ich mich schon, wenn da soviele kommen Aber ich denke ich würde das Spiel auch spielen, wenn es keine Trophäen hätte ich finde es einfach genial und total mitreißend. Das mit den Zielkristallen hab ich auch schon gehört und ist ne klasse Idee. So langsam gewöhne ich mich auch an die langen Wege Der Zielkristall ist mir aber momentan jedenfalls noch zu teuer Ja das war mir auch wichtig, jeden Quest zu machen. Ich hab auch schon ein paar mal neu geladen, weil ein paar Quests hauptsächlich vom SChwarzen Brett gescheitert sind. Eben, genau meine Meinung Ich kann ja nix dafür, wenn ein Spiel das mir gefällt eine leichte Platin hat^^ Ja das hab ich mir schon gedacht Aber es gibt keine unmögliche Platin nur zeitintensive GTA IV hab ich auch noch da Mal schauen wie starke Nerven ich dann bei den Spielen habe Ja genau so werde ich es machen, wenn es eine nennenswerte Trophäe gibt, dann werde ich sie nennen. Aber alles aufzählen ist mir einfach zu aufwendig geworden. Nicht das ich mir dann noch denke: "Nicht zu viele Trophäen verdienen, damit du nicht so viele in deinem Update reinschreiben musst!" Ja das wird ziemlich schwer, aber es ist nicht unmöglich und wird alles machbar sein. Es wird sicher etwas länger dauern diese Ziele zu erreichen, aber ich hab Zeit Ich habe im Grunde keine einzige Prozentleiche. Klar gibt es Spiele, die bei 0%-5% rumdümpeln, aber das hat eher den Grund das ich nicht alles auf einmal Spielen kann. Aber ich werde definitiv jedes Spiel das ich habe auf Platin bringen. Wird aber sicher lange dauern Das freut mich wirklich für dich/euch, dass die neue Wohnung anscheinend wirklich super schön wird. Gibt es denn schon ein konkretes Datum wann Ihr einziehen wollt/könnt? Ich bin mittlerweile schon so sehr zum Trophäen-Jäger geworden, dass ich warscheinlich kein Spiel ohne Trophäen mehr anrühren würde. Du könntest im Moment auch keinen Zielkristall kaufen, dass geht wie bereits erwähnt erst im zweiten Durchgang. Ich hatte am Ende vom ersten Durchgang glaube ich 4 oder 5 gescheiterte Quest's und bis auf einen waren die alle vom Schwarzen Brett. Für GTA IV brauchst du neben starken Nerven wohl auch jede Menge Zeit, ich bin echt schon gespannt welches der schwereren Spiel du als erstes angehen wirst. So ähnlich ist es mir tatsächlich in meinem vorigen Projekt ergangen, da hatte ich auch immer alle Trophäen chronologisch aufgelistet. Irgendwann habe ich dann angefangen mich über erspielte Trophäen aufzuregen. Ist schon mal sehr gut das du eigentlich überhaupt keine Prozentleichen hast, dann erfordern deine Ziele eigentlich nur eine Menge Zeit und einen großen Willen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das freut mich wirklich für dich/euch, dass die neue Wohnung anscheinend wirklich super schön wird. Gibt es denn schon ein konkretes Datum wann Ihr einziehen wollt/könnt?Ich bin mittlerweile schon so sehr zum Trophäen-Jäger geworden, dass ich warscheinlich kein Spiel ohne Trophäen mehr anrühren würde. Du könntest im Moment auch keinen Zielkristall kaufen, dass geht wie bereits erwähnt erst im zweiten Durchgang. Ich hatte am Ende vom ersten Durchgang glaube ich 4 oder 5 gescheiterte Quest's und bis auf einen waren die alle vom Schwarzen Brett. Für GTA IV brauchst du neben starken Nerven wohl auch jede Menge Zeit, ich bin echt schon gespannt welches der schwereren Spiel du als erstes angehen wirst. So ähnlich ist es mir tatsächlich in meinem vorigen Projekt ergangen, da hatte ich auch immer alle Trophäen chronologisch aufgelistet. Irgendwann habe ich dann angefangen mich über erspielte Trophäen aufzuregen. Ist schon mal sehr gut das du eigentlich überhaupt keine Prozentleichen hast, dann erfordern deine Ziele eigentlich nur eine Menge Zeit und einen großen Willen. Einziehen wollen wir wenn alles glatt läuft in zwei Wochen. Morgen wird der Balkon angebaut und gestrichen Geht mir genauso, ich hab auch zwei Spiele hier die ich mangels Trophäen noch nie angerührt habe (Devil May Cry 4 und Heavenly Sword) Na das beruhigt mich, dass ich die eh noch nicht kaufen kann. Dann muss ich nicht dafür mein Geld sparen Ja da werd ich wirklich sehr viel Zei benötigen, bin da glaub ich bei 20% oder so. Ich weiß selbst noch nicht welche ich als erstes angehen werde, aber wahrscheinlich Fear 2 oder GTA. Aber erst wenn ich DD fertig habe Haha is ja geil Kann ich mir richtig gut vorstellen: Oh nee nicht schon wieder ne Trophäe, ich hab diese Woche doch schon 5 erspielt Einen starken Willen in meinem Fall Dickkopf^^ hab ich. Und zum Thema Zeit kann ich nur eins sagen: Studentin Aber jetzt will ich erstmal Batman durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.