The Special One Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Da ist ja schon Update Nr.2 und ich finde es jetzt wirklich perfekt, an deiner Stelle würde ich die kommenden Updates genauso gestalten. Schön zuhören das es bei euch mit der Wohnung voran geht, ich kann mir denken das du den Schutt bald nicht mehr sehen kannst. In DD gibt es übrigens auch Schutt (Gran Soren Schutt), hoffe du trägst deshalb kein Traumata davon. Glückwunsch zu deinem Platin-Pott und den Fortschritten in den anderen Spielen! Ich hatte ja schon erwähnt das in DD eine Durststrecke im Bezug auf die Trophäen kommen wird, aber dafür bekommt man gegen Ende wirklich sehr sehr viele fast auf einen Schlag. Ich würde genau wie du empfehlen vor dem Kauf von Dragon's Dogma die Demo nicht zu spielen, mir hat die nämlich kein besonders guten Eindruck vom Spiel gegeben. Das es keine Funktion zur Schnellreise gibt hat mich zu Beginn auch sehr gestört, irgendwann habe ich mich aber auch daran gewöhnen können. Ich weiß jetzt nicht wo genau du bist, aber man bekommt im Spielverlauf einen Zielkristall und diesen kann man platzieren wo man möchte um dort auch mit einem Reisestein schnell hinzukommen. Im zweiten Durchgang kannst du diese Zielkristalle pro Stück für 200.000 Goldstücke bei der Schwarzen Katze kaufen und maximal 10 davon in ganz Gransys und Umgebung verteilen. Ich finde es im übrigen super das du jede Nebenquest in Angriff nimmst, ist auch wichtig wegen der Trophäe ''Der Held''. Ich finde auch man sollte das spielen was einem Spaß macht und wenn es ein einfaches Spiel ist dann bekommt man eben als Bonus noch eine leicht und schnell erspielte Platin obendrauf. Mit Fear 2 und Far Cry 2 hast du ja noch zwei schöne Brocken im Schrank stehen, vor allem letzteres kann einen extrem viel Zeit und Nerven bis zur Platin-Trophäe kosten. Ich würde das aufzählen der Trophäen generell weglassen, viele interessiert das sowieso nicht und du kannst die gewonnene Zeit eben sinnvoller nutzen. Du könntest ja vielleicht in deinem Update Trophäen erwähnen die besonders schwer oder zeitaufwendig waren. Deine neuen Ziele sind wirklich heftig, aber mir gefällt das sehr gut wenn jemand nach den Sternen greift und sich sehr hohe Ziele setzt. Damit sollte auch gegeben sein, dass dein Projekt sicher über 1 bis 2 Jahre wenn nicht noch länger läuft. Ich denke alle deine Ziele sind machbar, bei den 85% Trophäendurchschnitt bekomme ich allerdings etwas Bauchschmerzen, ich weiß genau wie schwer das ist. Hier kommt es halt ganz darauf an welche Prozentleichen in deinem Keller schlummern und ob du diese zum Großteil alle platinieren kannst und vor allem auch willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So, hier kommt der große böse Kritiker vom letzten Mal Also, ich bin mit dem Update, so wies jetzt ist, absolut zufrieden und würde das genau SO beibehalten. Es ist übersichtlich, die Länge der jeweiligen Texte sind völlig in Ordnung, sodass auch das Gesamtbild nicht in die Länge gezogen werden. Alles in allem, ein Update, was wirklich herausragt und mit das Beste ist, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Einziger Schönheitsfehler bei den Zielfortschritten hast du die neuen Ziele noch nicht eingefügt. Dragons Dogma fang ich auch demnächst an, da bin ich mal gespannt wie das ist. Für LBP II bin ich dir äußerst dankbar, da kann man ja auch mal gemeinsam was machen wenn du des angehst Cabela habe ich auch gespielt und mir hats Riesenspaß gemacht, trotz der kurzen Spielzeit. Die neuen Ziele sind natürlich wirklich hoch gesetzt, ich bin gespannt wie du das schaffst. Ich bin absolut zufrieden mit dir Danke es freut mich wirklich das es dir so gut gefällt. Ich denke auch ich werde es so beibehalten. Nochmal vielen Dank für dein Feedback. Alles in allem, ein Update, was wirklich herausragt und mit das Beste ist, was ich in letzter Zeit gelesen habe.Danke für diesen Satz. Das hat mich wirklich sehr gefreut und motiviert mich ungemein, das kann ich bei meinen neuen Zielen gebrauchen Ich denke dir wird Dragons Dogma gefallen Nur am Anfang ist es etwas schwer aber dann einfach Vasallen von deinen PSN Freunden leihen, am besten die mit den höchsten Leveln. Dann kommt man gut voran. Wir können gerne mal in LBP 2 zusammen spielen. Ich weiß jetzt zwar nicht auswendig wie weit du da grade bist, aber ich denke du wirst damit auch noch einige Zeit verbringen müssen oder? Die neuen Ziele sind wirklich sehr hoch und es wird seine Zeit brauchen bis ich die erreiche, aber ich freue mich drauf und es ist einfach sehr motivierend so viel Zuspruch hier zu lesen und ich finde es war die richtige Entscheidung ein Spielerprojekt zu eröffnen. Danke das du so zufrieden mit mir bist Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen Schön dass dir Dragons Dogma so gefällt. Ich denke du wirst jetzt ungefähr an der Stelle sein wo ich jetzt bin. Sieht zumindest Trophäenmäßig so aus^^ Das mit dem fehlenden Reisesystem stört mich auch etwas. Vorallem wenn es nachts ist und man total weit von der nächsten entfernt ist^^ Aber ich glaube wenn man einmal drin ist und sich von anderen SPielen nicht ablenken lässt, kann es ganz schön packen Hmm, die anderen Spiele sind für mich eher uninteressant. GoW hast du ja keine Lust, Cabela = und G-Force habe ich mal bei meinem Bruder gesehen und sah echt witzig aus^^ Nur musste man da für die Trophäen alles sammeln, es zweimal durchmachen usw. da hatte ich keine Lust Ich bin gespannt ob du so Sachen wie Far Cry und so weiter wirklch durchziehst, aber ein Projekt motivert auch ungemein Deine neuen Ziele finde ich ziemlich krass, aber du schaffst das sicher. Dir darf einfach nicht die Lust vergehen Ich wünsche dir viel Glück und Spaß dabei Danke für die Glückwünsche Kann so ziemlich sein, du sagtest glaub ich, dass du so um Level 30 bist oder? Da bin ich auch momentan in der Nähe. Oh jaa nachts ist das ganz schön nervig, aber dann muss halt ne gute Planung her Das stimmt einmal drin und ich bin nicht mehr davon weggekommen. Ja G-Force ist schon etwas nervig, vor allem da die Sammelsachen echt beschissen beschrieben sind und mindestens 2 Spieldurchgänge, dann einer in unter 8 Stunden und einer auf sehr schwer. Aber ich finds einfach nur mega süß, ich denke aber dein Fall wirds nicht so sein Far Cry und Co. werd ich definitiv durchziehen. Ich bin immernoch der Meinung es gibt keine unmögliche Platin(nehmen wir mal die Serverabschaltungen und Bugs raus^^) sondern nur zeitintensive Ich will ja auch irgendwann mal in den Hardcore Platinclub Ich find meine Ziele auch Krass aber schaffen werde ich es denk ichs schon dauert nur etwas^^ Das stimmt die Lust darf einem echt nicht vergehen, ich werde aber auch nur Spiele spielen auf die ich Lust habe und die mir Spaß machen. Also ein Hannah Montana kommt mir da nicht rein. Aber ich denke es werden noch ein paar leichte mit reinrutschen, aber weil sie mir Spaß machen Schönes Update, bei Dragons Dogma kann ich dich voll verstehen, mich hat das Spiel auch so gefesselt. Es ist halt kein westliches RPG und ein Schnellreisesystem gibt es so nicht, aber du kannst die Zielsteine kaufen und zehn davon an beliebigen Orten vergraben, dann kannst du mit den Reisesteinen nicht nur nach Gran Soren reisen, sondern eben auch zu den Zielsteinen. Auch Glückwunsch zu den restlichen Erfolgen, auf deine Reviews bin ich auch schon sehr gespannt. ^^ Ich war ja immer jemand, den die erspielten Trophäen interessiert haben, aber ich kann verstehen, wenn du sie auf Grund des Zeitmangels weglässt. Beim Rest schließ ich mich jedoch Nidaru an, gefällt mir sehr so und auch schön zu lesen. Freut mich, dass ich nicht die einzigste bin, die Dragons Dogma suchtet Ah stimmt die Zielsteine, davon hab ich schonmal was gehört, bin leider aber noch nicht soweit. Aber ist auf jedenfall schonmal etwas. Besser als ständig von einem Ort zum anderen zu latschen Danke Und danke, dass du dich auf meine Reviews freust. Ja mich haben die erspielten Trophäen bei anderen auch immer interessiert, aber des ist einfach zu zeitintensiv. Aber das Projekt geht ja noch lange und es wird bestimmt noch so einige Änderungen in naher und ferner Zukunft geben. Beim Rest schließ ich mich jedoch Nidaru an, gefällt mir sehr so und auch schön zu lesen. Vielen Dank. Freut mich dass es dir gefällt und es schön zu lesen ist Dann möchte ich auch mal in deinem Projekt "Hallo" sagen, und dich zu deinen Fortschritten beglückwünschen.Die Updates gefallen mir auch ganz gut. Viel Information mit relativ wenig Text. Danke fürs Hallo sagen und für die Glückwünsche Freut mich das es dir gefällt. Schönes Update, soo lang ist es auch nicht wieder. Aber es ist gut zu lesen. Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück bei deinen neuen Zielen, die 85% dürften dich einige Nerven kosten.. Stimmt ist eher weniger Text, aber etwas in die Länge gezogen Danke Oh jaa die 85% werden mich in den Wahnsinn treiben, vor allem da es mich ja bis jetzt nicht so interessiert hat, aber ich werds schon schaffen^^ Glückwunsch zu deinen erfolgen und vor allem der platin in cabela's Vielen dank Freut mich sehr, dass du vorbeigeschaut hast. Krasse Ziele, aber viel Glück dabei. Zieht sich wie Kaugummi, spreche da aus Erfahrung. Könnte 1-2 Jahre dauern, aber gib nicht auf!Lg Ja das stimmt. Aber ich werde nicht aufgeben und wenn es 50 Jahre dauern sollte (davon geh ich aber mal nicht aus :'>) Irgendwann werde ich meine Ziele schon erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke es freut mich wirklich das es dir so gut gefällt. Ich denke auch ich werde es so beibehalten. Nochmal vielen Dank für dein Feedback. Danke für diesen Satz. Das hat mich wirklich sehr gefreut und motiviert mich ungemein, das kann ich bei meinen neuen Zielen gebrauchen Ich denke dir wird Dragons Dogma gefallen Nur am Anfang ist es etwas schwer aber dann einfach Vasallen von deinen PSN Freunden leihen, am besten die mit den höchsten Leveln. Dann kommt man gut voran. Wir können gerne mal in LBP 2 zusammen spielen. Ich weiß jetzt zwar nicht auswendig wie weit du da grade bist, aber ich denke du wirst damit auch noch einige Zeit verbringen müssen oder? Die neuen Ziele sind wirklich sehr hoch und es wird seine Zeit brauchen bis ich die erreiche, aber ich freue mich drauf und es ist einfach sehr motivierend so viel Zuspruch hier zu lesen und ich finde es war die richtige Entscheidung ein Spielerprojekt zu eröffnen. Danke das du so zufrieden mit mir bist Ich werde höchstwahrscheinlich noch sehr, sehr lange damit beschäftigt sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich werde höchstwahrscheinlich noch sehr, sehr lange damit beschäftigt sein ;D Na dann werden wir definitiv nochmal zusammen spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kaum gratuliere ich dir zu deinem ersten Update, da haust du schon das nächste raus Aber auch hier natürlich wieder Glückwunsch zu den Fortschritten und zu der Platin in Adventure Camp. So jetzt zu deinen neuen Zielen, finde ich eigentlich alle ganz gut und da du dir keine Zeitbegrenzung gesetzt hast, denke ich auch das alles machbar ist, vor allem wenn du das mit deinem 85% Durchschnitt hin bekommst den da hast du dir wirklich was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kaum gratuliere ich dir zu deinem ersten Update, da haust du schon das nächste raus Aber auch hier natürlich wieder Glückwunsch zu den Fortschritten und zu der Platin in Adventure Camp. So jetzt zu deinen neuen Zielen, finde ich eigentlich alle ganz gut und da du dir keine Zeitbegrenzung gesetzt hast, denke ich auch das alles machbar ist, vor allem wenn du das mit deinem 85% Durchschnitt hin bekommst den da hast du dir wirklich was vorgenommen Ja ich hatte gestern ein bisschen Zeit und hab das Update vorgezogen Danke für die Glückwünsche. Ja mit Zeitbegrenzung wäre das nichts gewesen, da man ja nicht weiß wie es in ein paar Monaten ausschaut, ob man da immer noch soviel Zeit hat und so. Aber ohne Zeitbegrenzung gehts. Ja das mit dem Durchschnitt wird mich noch etwas länger beschäftigen, da ich leidenschaftlich gerne neue Spiele kaufe, 5 min anspiele und dann wieder ins Regal stelle Aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe/Hatte ähnliche Ziele : 5.000 Trophäen ( hab ich ), 100 Platins ( fehlen noch 4 ), 80% Durchschnitt ( hab ca. 78,2%) . An deiner Stelle würde ich nicht so viele Spiele nur anspielen ansonsten spielste nachher für jeden % ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe/Hatte ähnliche Ziele : 5.000 Trophäen ( hab ich ), 100 Platins ( fehlen noch 4 ), 80% Durchschnitt ( hab ca. 78,2%) . An deiner Stelle würde ich nicht so viele Spiele nur anspielen ansonsten spielste nachher für jeden % ewig. Wow , du hast ja schon fast Herzlichen Glückwunsch schonmal. Ja das stimmt, dass sollte ich nicht machen, aber die muss ich eh alle noch auf Platin bringen, da ich erst ingsgesamt 87 Spiele habe Davon haben einige ja auch keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja ich hatte gestern ein bisschen Zeit und hab das Update vorgezogen Danke für die Glückwünsche.Ja mit Zeitbegrenzung wäre das nichts gewesen, da man ja nicht weiß wie es in ein paar Monaten ausschaut, ob man da immer noch soviel Zeit hat und so. Aber ohne Zeitbegrenzung gehts. Ja das mit dem Durchschnitt wird mich noch etwas länger beschäftigen, da ich leidenschaftlich gerne neue Spiele kaufe, 5 min anspiele und dann wieder ins Regal stelle Aber das wird schon Das kenne ich nur zu gut , aber ich versuch mich jetzt mal ein bisschen zurück zuhalten und wenigstens bei allen meinen Spielen mal die Story durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt John. Ich gratuliere dir zur Platin in Cabelas Adventure Camp und den restlichen Erfolgen und Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt John.Ich gratuliere dir zur Platin in Cabelas Adventure Camp und den restlichen Erfolgen und Trophys. Vielen Dank Freut mich das du mal vorbeigeschaut hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. cabela war echt lustig, hab ich auch Platin. G-Force ist ganz cool aber der Weg zur Platin leider dann doch nicht so einfach. Hab das Spiel bei irgendwas um die 50 % glaub ich. Mit deinen Zielen hast du ja echt noch so einiges vor. Sehe dich immer so viel verschiedenes spielen. Wie machst du das? Ich müsste mir dann alles aufschreiben glaub ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. cabela war echt lustig, hab ich auch Platin. G-Force ist ganz cool aber der Weg zur Platin leider dann doch nicht so einfach. Hab das Spiel bei irgendwas um die 50 % glaub ich. Mit deinen Zielen hast du ja echt noch so einiges vor. Sehe dich immer so viel verschiedenes spielen. Vielen Dank Ja cabela hat Spaß gemacht^^ Die anderen Teile werde ich womöglich auch noch irgendwann spielen. G-Force ist wirklich ganz lustig aber das stimmt, ich hab mir Platin da einfacher vorgestellt. Ich werde aus auch nicht in der Zeit schaffen und mich nochmal eintragen lassen. Ja ich hab mir so einiges vorgenommen. Aber wird schon Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich spielen soll Man ist das ätzend wenn man zu viele Spiele hat :'> Wie machst du das? Ich müsste mir dann alles aufschreiben glaub ich Wie genau meinst du das? Das ich hier im Update kein Spiel vergesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Vielen Dank Ja cabela hat Spaß gemacht^^ Die anderen Teile werde ich womöglich auch noch irgendwann spielen. G-Force ist wirklich ganz lustig aber das stimmt, ich hab mir Platin da einfacher vorgestellt. Ich werde aus auch nicht in der Zeit schaffen und mich nochmal eintragen lassen. Ja ich hab mir so einiges vorgenommen. Aber wird schon Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich spielen soll Man ist das ätzend wenn man zu viele Spiele hat :'> Wie genau meinst du das? Das ich hier im Update kein Spiel vergesse? Ich meinte das du dann bei allen Spielen die Steuerung, Story und was du grad machen muss noch weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deiner Platin in Cabelas Camp Adventure und den anderen Erfolgen. Ich sehe, du spielst auch immer einiges durcheinander, so wie ich. Mich nur auf ein Spiel zu konzentrieren, wird mir mit der Zeit langweilig. Wie ist das bei dir so? Warum spielst du viel durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich meinte das du dann bei allen Spielen die Steuerung, Story und was du grad machen muss noch weißt. Achso Jetzt wo ich so drüber nachdenke... Keine Ahung Ich schau mir halt die Trophäen an und erinner mich dann wo ich zuletzt war. Aber alles aufschreiben ist auch net schlecht. Das will ich bald mal bei Reviews machen, damit ich nichts vergesse Glückwunsch zu deiner Platin in Cabelas Camp Adventure und den anderen Erfolgen.Ich sehe, du spielst auch immer einiges durcheinander, so wie ich. Mich nur auf ein Spiel zu konentrieren, wird mir mit der Zeit langweilig. Wie ist das bei dir so? Warum spielst du viel durcheinander? Dankeschön Ich hab mir EIGENTLICH vorgenommen nur zwei Spiele zu spielen, damit ich die mal schneller auf Platin bringen kann. Aber das hat nicht so funktioniert. Ich hab viel zu viele Spiele gekauft und es kommt immer mehr nach und dann denk ich mir immer. Ach das könnts mal spielen und das eigentlich auch noch. Ach das hast ja auch noch und musst auch umbedingt nochmal spielen So ist das bei mir, weshalb spielst du soviel durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich zitiere mich mal selbst ^^ ..... weshalb spielst du soviel durcheinander? Mich nur auf ein Spiel zu konzentrieren, wird mir mit der Zeit langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 achso stimmt. Gelesen aber irgendwie doch überlesen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Es gibt eine kleine Zwischeninfo: Ich habe mein Dragons Dogma (und Dantes Inferno) gerade gegen die beiden Batman Teile auf unbestimmte Zeit verliehen. Deshalb nehme ich vorerst Dragons Dogma aus dem Projekt raus und es wird durch folgendes Spiel ersetzt: The Elder Scrolls: SkyrimHier konnte ich schon 9% des Spiels abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Du verleihst dein DD, obwohl du davon so geschwärmt hast und nimmst statt dessen Skyrim, welches ja noch länger als DD dauert, mit ins Programm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.