Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: Project X

Recommended Posts

Das mit Resi 6 hoffe ich auch, dann kann ich es wenigstens mit meinem kleinen Bruder spielen :biggrin5:

Gibt leider viel zu weniger Splitscreen Spiele :-/ Höchstens im Jump n´Run Bereich Rayman Origins oder Little Big Planet. Oder Unreal Tournament 3 kann man auch Splitscreen gut zocken, aber das war s auch schon irgendwie^^

Das stimmt. Die Lego-Spiele werd ich mir aber noch mal zulegen. Ich hab jetzt zwar nur Harry Potter und Fluch der Karibik gespielt, aber die müssten dann eigentlich alle offline Koop gehen. :D

Was ist Unreal Tournament 3 für ein Genre? Ich kenn das Spiel gar nicht.

Das stimmt. Die Lego-Spiele werd ich mir aber noch mal zulegen. Ich hab jetzt zwar nur Harry Potter und Fluch der Karibik gespielt, aber die müssten dann eigentlich alle offline Koop gehen. :D

Was ist Unreal Tournament 3 für ein Genre? Ich kenn das Spiel gar nicht.

Stimmt, die Lego SPiele sind ja quasi prädestiniert zum Splitscreen zocken^^

Unreal Tournament ist ein Shooter. Von Prinzip spielt es sich wie die ganzen Onlinemodi von diversen Shooter nur halt auch offline. Das heißt um in der Story voranzukommen musst du Deathmatchs und Capture the Flag usw. gewinnen. Es gibt auch Fahrzeuge etc. Ich habe es damals recht gern gespielt, die Trophäen dauern aber sehr lange. Es ist auch schon recht alt, als ich es vor 2 Jahren gekauft hatte, habe ich es schon für 10 Euro bekommen :D

Stimmt, die Lego SPiele sind ja quasi prädestiniert zum Splitscreen zocken^^

Unreal Tournament ist ein Shooter. Von Prinzip spielt es sich wie die ganzen Onlinemodi von diversen Shooter nur halt auch offline. Das heißt um in der Story voranzukommen musst du Deathmatchs und Capture the Flag usw. gewinnen. Es gibt auch Fahrzeuge etc. Ich habe es damals recht gern gespielt, die Trophäen dauern aber sehr lange. Es ist auch schon recht alt, als ich es vor 2 Jahren gekauft hatte, habe ich es schon für 10 Euro bekommen :D

Na das ist doch perfekt. Günstig und ein Shooter. Da wird sich mein Freund aber freuen :D

Kommt auch gleich mal auf meine Einkaufsliste.

Da hast du aber noch viel vor zu spielen :). Kenne ich irgendwo her :D.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ohh ja da platiniert man was und meint es wird weniger, nix wars^^ Schon schlägt man bei Amazon zu, weils ne Aktion 3 für 49,99€ gab :D (UFC-Personal Trainer, Splinter Cell Trilogy und Lego Harry Potter die Jahre 5 - 7 für die Vita)

Wie war nochmal dein Sprüchchen was ich so süß fand?

So viel Sand und keine Förmchen :D

Ohh ja da platiniert man was und meint es wird weniger, nix wars^^ Schon schlägt man bei Amazon zu, weils ne Aktion 3 für 49,99€ gab :D (UFC-Personal Trainer, Splinter Cell Trilogy und Lego Harry Potter die Jahre 5 - 7 für die Vita)

Wie war nochmal dein Sprüchchen was ich so süß fand?

So viel Sand und keine Förmchen :D

Süß? :skep:

Nee Nee Nee so viel Sand und keine Förmchen :facepalm:. (so geht das richtig :D)

So, auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen und zum Update, so wie es jetzt aussieht finde ich, dass es richtig gut ist, da meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Text und Bilder ausgeglichen ist und es sich auch gut liest nur eine kleine formelle Sache hätte ich noch und zwar vlt wäre es von der Stilistik her besser, wenn du, da wo du was zu dem Spiel sagst, nach "Zum Spiel:" einen Absatz machst und erst dann was schreibt also so zb.:

"Zum Spiel:

blablabla......."

Ansonsten finde ich wie schon oben gesagt alles sehr gut :)

Cluster.png

~Update Nummer 2~

(vom 23.07.2012 bis 28.07.2012)

Einleitung

Ich konnte wieder einiges erreichen, vor allem in unserer Wohnung :D Wie ich ja im letzten Update schon geschrieben habe, bauen wir grade unsere neue Wohung um. Ich habe deswegen schon ganze 1 1/2 Tonnen Schutt geschleppt und mittlerweile kann ich den Scheiß nicht mehr sehen:banghead: Noch ein paar Wochen, dann ist es endlich vorbei. Aber auch trophäentechnisch hat sich einiges getan. Es könnte eigentlich noch mehr sein, aber seht selbst:

Diese Spiele wurden gespielt:

Projektspiele:

Dragons Dogma:

7925cx9c.png

17% -> 25%

God of War Chains of Olympus

86joc4dsxsue.png

n7zqskue.png

27% -> 27%

Little Big Planet 2

itaesimw.png

0% -> 8% (ohne DLCs)

Zum Spiel:

Um Nidaru bei einer Trophäe zu helfen hab ich mal schnell Little Big Planet 2 angemacht, damit ich sein Level bewerten und spielen kann. Da es schon mal an war hab ich auch gleich mal 3 Trophäen geholt. Aber bevor ich hier weiterspiele werde ich erstmal LittleBigPlanet fertig machen. Meine Meinung zu dem Spiel ist bis jetzt neutral. Ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht. Ich hab aber auch erst nur ein Level gespielt :D Also ich weiß nicht, früher hab ich ja sehr gerne Jump n Runs gespielt, aber irgendwie ist das nicht mehr so mein Fall :D Aber was in meiner Liste steht wird auf Platin gebracht, egal was kommt!

Cabelas Adventure Camp

sga5cn9e.png

platin.png0% -> 100%platin.png

Zum Spiel:

Das Spiel konnte ich mir durch eine Platinkette leihen. Ich war auch ziemlich schnell fertig damit, ich glaube ich hab 2 Stunden gebraucht oder so. Es war ganz lustig und hat auch echt Spaß gemacht. Es war einfach eine schöne Abwechslung zu meinen "richtigen" Spielen. Dennoch bin ich aber froh das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Nicht weil ich es schlecht finde, sondern weil ich einfach für 2 h Spiel kein Geld ausgeben würde :D Es war aufjedenfall ein Ausgleich zu der Regeländerung der Rangliste, damits da mal etwas vorwärts geht. 7 Plätze konnte ich dadurch wieder aufholen.

Eine ausführliche Review schreib ich unter der Woche mal. Vorweg:

Positive Aspekte: nur Silber und Gold Trophäen und natürlich Platin und ich konnte endlich mal wieder meinen Move-Controller rauholen

Negative Aspekte: Bewegung :emot-what:

G-Force: Agenten mit Biss

bdy4k72v.png

0% -> 7%

Zum Spiel:

Auch dieses Spiel konnte ich mir durch eine Platinkette leihen. Und ich finds Spitze! Der einzigste Grund warum ich das Spiel spielen wollte waren die Meerschweinchen :) Ich liebe Meerschweinchen, ich hab selbst welche daheim und das Spiel ist einfach irre süß und ich liebe es, wie unser Held Darwin sich beim laufen auf alle Viere wirft und lostippelt. Einfach total putzig^^ Da ich aber noch nicht viel gespielt habe kann ich außer dem eben genannten noch nicht viel dazu sagen. Mehr kommt dann in der Review, wenn ich Platin habe.

Was gibt's sonst so?

• Ihr denkt euch jetzt bestimmt, die will nur schnelle Platin spielen... Aber falsch gedacht! Ich spiele einfache Spiele nicht weil sie einfach sind, sondern weil sie mir gefallen und Spaß machen. Ich würde sie auch Spielen wenn sie einen Schwierigkeitsgrad von 10 hätten. Die Platinketten sind meiner Meinung auch ne gute Idee und ich stelle dort auch selbst gerne Spiele bereit. Aber keine Sorge Fear2, Far Cry 2 und ähnliche Spiele habe ich auch noch in meiner Sammlung.

• Das Aufzählen aller Trophäen im Spoiler lasse ich wegen Zeitmangel erstmal weg. Ich nutze die Zeit momentan einfach lieber zum zocken.

• Ich habe etwas über meine Ziele nachgedacht und werde sie "etwas" aufstocken, somit wird das Projekt auch gleichzeitg um einiges länger wie ihr gleich sehen werdet. Meine jetzigen Ziele werde ich weiterhin als Etappenziele ansehen.

Neue Ziele:

Ø Trophäendurchschnitt: 85% erreichen

platin.png 100 Platintrophäen erreichen

gesamt.png 5000 Trophäen insgesamt erreichen

rangliste.pngJeden Tag ein Level in Call of Duty MW3 aufsteigen

Ø Trophäendurchschnitt: 50% erreichen

platin.png 20 Platintrophäen erreichen

gesamt.png 2000 Trophäen insgesamt erreichen

rangliste.pngJeden Tag ein Level in Call of Duty MW3 aufsteigen

Von den Zielen bin ich noch sehr weit entfernt, aber ich werde mich langsam vortasten und wie sagt man so schön:

"Der Weg ist das Ziel."

Wenn ihr noch ein paar Ideen für Etappenziele habt, egal welcher Art immer her damit. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 13 (99%)

platin.png Platin: 12 arrow_up.png(+1)

gold.png Gold: 70 arrow_up.png(+ 5)

silber.png Silber: 290 arrow_up.png(+ 18)

bronze.png Bronze: 989 arrow_up.png(+ 8)

gesamt.png Gesamt: 1361 arrow_up.png(+ 32)

rangliste.png Rangliste: 744 arrow_up.png(+7)

Ø 36,1% arrow_up.png(+ 0,3%)

Call of Duty:

Prestige 1 Level 17 arrow_up.png (+1)

Zielfortschritt (Etappenziele):

Ø 36,1% von 85%

platin.png 12 von 100

gesamt.png 1361 von 5000

rangliste.png 1 Level von 7

Nächste Woche bei...

Es wird wieder Dragons Dogma, God of War und G-Force gespielt, da ich letzteres bald wieder weiterschicken muss.

Danke fürs Lesen und ich bitte um Feedback zum verbessern!

Zum Spiel:

Dragons Dogma gefällt mir immer mehr. Ich komme aber nur sehr langsam voran, da ich versuche jeden Quest zu erfüllen. Deshalb hänge ich manchmal sehr lange an Nebenquests, für die ich eigentlich noch zu schlecht bin :) Leider ist der Trophäenregen vom Anfang nun entgültig vorbei und es zieht sich sehr, bis mal wieder eine kommt. Ich konnte in der Woche nur 3 Trophäen verdienen. Doch das Spiel ist einfach nur der Hammer und ich muss gestehen für mich hat es einen sehr hohen Suchtfaktor^^ Sitz ich einmal davor komme ich gar nicht mehr davon los, wie der ein oder andere den ich im PSN habe vielleicht schon gemerkt hat. Ich kann es jedem nur empfehlen kauft es euch! Und spielt vorher um gottes Willen nicht die Demo, denn die schreckt total ab.

So gut das Spiel auch ist eine Sache haben die Entwickler meiner Meinung nach vergessen: Eine gescheite Reisefunktion fehlt. Es gibt zwar Reisesteine, aber durch diese kommt man nur zurück in die Hauptstadt. Da ich noch nicht ganz durch bin weiß ich aber auch nicht ob da noch was kommt, aber bis jetzt ist es ganz schön ätzend immer hin und her zurennen. Man sollte seine Wege genau planen und so viele Quests wie möglich auf dem Weg zu einem Zielpunkt erledigen.

Zum Spiel:

Wie oben schon geschrieben, packt mich Dragons Dogma total und ich hänge hier immernoch an einer Stelle fest. Deshalb hatte ich auch keine besonders große Lust hier weiterzuspielen, deshalb hab ichs gelassen :D

Andere Spiele:

So, auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen und zum Update, so wie es jetzt aussieht finde ich, dass es richtig gut ist, da meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Text und Bilder ausgeglichen ist und es sich auch gut liest nur eine kleine formelle Sache hätte ich noch und zwar vlt wäre es von der Stilistik her besser, wenn du, da wo du was zu dem Spiel sagst, nach "Zum Spiel:" einen Absatz machst und erst dann was schreibt also so zb.:

"Zum Spiel:

blablabla......."

Ansonsten finde ich wie schon oben gesagt alles sehr gut :)

Danke für dein Feedback und für die Glückwünsche :)

Das stimmt sieht wirklich besser aus und habs gleich mal im nächsten Update geändert.

So, hier kommt der große böse Kritiker vom letzten Mal :J:

Also, ich bin mit dem Update, so wies jetzt ist, absolut zufrieden und würde das genau SO beibehalten. Es ist übersichtlich, die Länge der jeweiligen Texte sind völlig in Ordnung, sodass auch das Gesamtbild nicht in die Länge gezogen werden.

Alles in allem, ein Update, was wirklich herausragt und mit das Beste ist, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Einziger Schönheitsfehler bei den Zielfortschritten hast du die neuen Ziele noch nicht eingefügt.

Dragons Dogma fang ich auch demnächst an, da bin ich mal gespannt wie das ist. Für LBP II bin ich dir äußerst dankbar, da kann man ja auch mal gemeinsam was machen wenn du des angehst ;)

Cabela habe ich auch gespielt und mir hats Riesenspaß gemacht, trotz der kurzen Spielzeit.

Die neuen Ziele sind natürlich wirklich hoch gesetzt, ich bin gespannt wie du das schaffst.

Ich bin absolut zufrieden mit dir :)

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen :)

Schön dass dir Dragons Dogma so gefällt. Ich denke du wirst jetzt ungefähr an der Stelle sein wo ich jetzt bin. Sieht zumindest Trophäenmäßig so aus^^ Das mit dem fehlenden Reisesystem stört mich auch etwas. Vorallem wenn es nachts ist und man total weit von der nächsten entfernt ist^^ Aber ich glaube wenn man einmal drin ist und sich von anderen SPielen nicht ablenken lässt, kann es ganz schön packen :)

Hmm, die anderen Spiele sind für mich eher uninteressant. GoW hast du ja keine Lust, Cabela = :D und G-Force habe ich mal bei meinem Bruder gesehen und sah echt witzig aus^^ Nur musste man da für die Trophäen alles sammeln, es zweimal durchmachen usw. da hatte ich keine Lust xD

Ich bin gespannt ob du so Sachen wie Far Cry und so weiter wirklch durchziehst, aber ein Projekt motivert auch ungemein ;)

Deine neuen Ziele finde ich ziemlich krass, aber du schaffst das sicher. Dir darf einfach nicht die Lust vergehen :D Ich wünsche dir viel Glück und Spaß dabei :)

Schönes Update, bei Dragons Dogma kann ich dich voll verstehen, mich hat das Spiel auch so gefesselt. Es ist halt kein westliches RPG und ein Schnellreisesystem gibt es so nicht, aber du kannst die Zielsteine kaufen und zehn davon an beliebigen Orten vergraben, dann kannst du mit den Reisesteinen nicht nur nach Gran Soren reisen, sondern eben auch zu den Zielsteinen. :)

Auch Glückwunsch zu den restlichen Erfolgen, auf deine Reviews bin ich auch schon sehr gespannt. ^^

Ich war ja immer jemand, den die erspielten Trophäen interessiert haben, aber ich kann verstehen, wenn du sie auf Grund des Zeitmangels weglässt. :D

Beim Rest schließ ich mich jedoch Nidaru an, gefällt mir sehr so und auch schön zu lesen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...