john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zum ersten Update und allen darin enthaltenen Trophäen Vielen Dank Das Updateform gefällt mir so sehr gut. Die Texte sind keineswegs zu lang wie ich finde und lassen sich auch gut lesen. Wenn überhaupt dann würde ich mir sogar mehr Text wünschen Die Texte sind wie ich finde das interessanteste und wenn jemand einfach stupide seine Erfolge aufzählt dann würde mich das auch nicht sonderlich reizen . Ja ich finde die Texte auch am interessantesten und werde das auf jedenfall so beibehalten Mit der Länge muss ich mal sehen, das kommt immer darauf an wieviel ich zu erzählen habe Apropos Aufzählung der Erfolge, was das angeht, würde ich mir die Arbeit schenken. Die meisten Leute schauen sich das garnicht an und ich weiß aus eigener Erfahrung wie nervig das ist. Vorallem wenn man mal richtig absahnt an Trophäen. Wenn du allerdings kein Problem damit hast, dann kannst du es natürlich auch einfach lassen. Dadurch dass es in einem Spoiler ist, nimmt es ja keinen Platz weg und ist quasi optional Da bin ich noch am überlegen. Momentan geht es, da die Trophäenausbeute noch überschaubar ist, aber mal sehen kommt immer drauf an wieviel Zeit ich hab. In der nächsten Zeit eher weniger, leider.Insgesamt sehr gelungen und es gibt eigentlich keine Kritik Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich nur. Ich würde die Statistik (also wieviele trophäen erspielt wurden) ganz am Ende setzen. So machen es die meisten und ich finde es auch nicht so wichtig. Wenn es am Ende steht weiß man ja durch die Texte was du so gespielt hast und sieht am Ende wieviel nun genau dabei rausgesprungen ist. Aber das musst du wissen, letztendlich ist es relativ egal Vielen Dank Das mach ich auch so. Habs mir grade nochmal durch den Kopf gehen lassen und finde es am Ende auch besser. Danke für den Tipp Bei Dragon´s Dogma kann ich dir nur zustimmen. Der Prolog ist sehr schwach und das Tutorial bezieht sich quasi nur auf die Steuerung. Was das Suchen nach Quests, das Schmieden und die Vasallen etc. angeht ist man ziemlich auf sich gestellt. Bin gespannt wie es damit weitergeht, vorallem da ich es selber noch spielen werde ^.^Der Anfang ist wirklich ziemlich blöd gemacht, aber mittlerweile macht das Spiel ziemlich Spaß. Auch wenn ich in der Story noch nicht so richtig durchsteige. Ich hoffe dir macht es auch Spaß und du kommst gut durch die Anfangsphase wenn du damit anfängst. Du kannst mich gerne im PSN adden um einen (kostenlosen) bis dahin hoffentlich sehr starken Vasallen an der Seite zu haben, falls in der Richtung noch Bedarf besteht bei dir . Das ist sehr wichtig am Anfang, wie ich jetzt gelernt habe.Bei GoW habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Das Spiel an sich ist sehr gelungen, kommt aber an die anderen Teile nicht ran. Die Story ist gut, aber auch nicht genial^^ Nur scheine ich der Einzige zu sein der die Herausforderungen gerne macht Was die 1000er Kombo angeht, hättest du dir die Fingerschmerzen sparen können und einfach im zweiten Durchgang mit dem Zauber die Kombo holen können. Aber ist ja jetzt auch egal oh man, das hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man das auch im zweiten Anlauf machen kann :'> Naja jetzt ists eh zu spät. Bin ja mal auf den vierten Teil gespannt wenn er denn mal irgendwann rauskommt. Ich finde die Story ist einfach so ziemlich ausgeschlachtet und alle Götter wurden schon doppelt und dreifach getötet. :'>LBP finde ich aber eigentlich noch sehr abwechslungsreich für ein Jump n´Run Spiel Wirst du hier die Platin holen? Ich werde in allen Spielen die in meiner Trophäenliste stehen die Platin holen, auch wenn Fear 2, Far Cry 2 oder sonst was dabei ist Die verschiedenen Levelgebiete finde ich auch sehr abwechslungsreich: Savanne, Mexiko, Dschungel und so. Aber in diesen Oberlevels finde ich ist es immer so ziemlich das gleiche Schema. Ist weng komisch audgedrückt ich weiß Ich meine zum Beispiel Savanne Level eins, zwei, drei und so. Bei Alpha Protocol hatte ich auch so einen Bug. Ich habe genau nach LF alle Leute getötet für die Richter, Geschworener und Henker Trophäe aber sie kam nicht >.< Wenn man einen kompletten Spieldurchlauf umsonst absolviert ist das schon frustig. Aber ich finde das Spiel an sich gut. Was hast du denn daran auszusetzen? Ich meine, Grafik und Animationen sind recht schwach, aber was Gameplay und Dialoge angeht etc. macht das Spiel ganz schön was her mMn.Hmm ist sehr seltsam, aber hattest du das auch, dass von Anfang an keine Trophäen freigeschalten wurden. Zum Beispiel gibts ja welche aufs Training und wenn man die Operation Wüstenspeer absolviert hat. Da ist bei mir nichts geschehen, leider.Das mit den Dialogen find ich genial und sollte es öfters geben, auch das die Story öfters durchgespielt werden muss, find ich gut. Was ich nicht so toll fand ist, irgendwie das Kampfsystem. Ich kommt da irgendwie nicht gut rein und auch der Fertigkeiten Bildschirm. So ganz hab ichs noch nicht verstanden^^. Aber irgendwann hol ichs eh nochmal und machs auf Platin Vielleicht ändere ich dann meine Meinung, wenn ich noch ein wenig mehr gespielt habe. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß bei DD, GoW und CoD Danke Wobei CoD trotz Forum-Tuniers erstmal etwas auf der Strecke bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Okay, Runde 2 Ja ich finde die Texte auch am interessantesten und werde das auf jedenfall so beibehalten Mit der Länge muss ich mal sehen, das kommt immer darauf an wieviel ich zu erzählen habe Ich mache das ja auch so. Wenn ich viel zu erzählen habe und ich auch weiß dass das Spiel womöglich interessant ist, schreibe ich auch mehr. Ist das Spiel unbekannt, schreibe ich erstmal was das überhaupt ist^^ Dann halt meine Meinung zum Spiel und dann erst gehe ich auf die Trophäen ein. Ich persönlich finde alles davon interessant und du bist ja auch auf alles eingegangen von daher ist mein Lob ja gerechtfertigt :'> Da bin ich noch am überlegen. Momentan geht es, da die Trophäenausbeute noch überschaubar ist, aber mal sehen kommt immer drauf an wieviel Zeit ich hab. In der nächsten Zeit eher weniger, leider. Ja, überlege es dir wirklich. Es ist in vielen Fällen einfach nicht so interessant was genau jetzt an Trophäen erspielt wurden. Wenn was wichtiges erspielt wurde kannst du es ja in den Text reinschreiben Vielen Dank Das mach ich auch so. Habs mir grade nochmal durch den Kopf gehen lassen und finde es am Ende auch besser. Danke für den Tipp Kein Problem Der Anfang ist wirklich ziemlich blöd gemacht, aber mittlerweile macht das Spiel ziemlich Spaß. Auch wenn ich in der Story noch nicht so richtig durchsteige. Ich hoffe dir macht es auch Spaß und du kommst gut durch die Anfangsphase wenn du damit anfängst. Du kannst mich gerne im PSN adden um einen (kostenlosen) bis dahin hoffentlich sehr starken Vasallen an der Seite zu haben, falls in der Richtung noch Bedarf besteht bei dir . Das ist sehr wichtig am Anfang, wie ich jetzt gelernt habe. Ich habe bei DD ja schonmal angefangen Also die Anfangsphase habe ich hinter mir Level 32 oder so bin ich gerade. Was für eine Klasse spielst du denn eigentlich? Ich spiele außerdem rein offline, da muss ich mit schwachen Vasallen auskommen, aber das passt schon^^ oh man, das hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man das auch im zweiten Anlauf machen kann :'> Naja jetzt ists eh zu spät. Bin ja mal auf den vierten Teil gespannt wenn er denn mal irgendwann rauskommt. Ich finde die Story ist einfach so ziemlich ausgeschlachtet und alle Götter wurden schon doppelt und dreifach getötet. :'> Die Story von GoS ist auch besser wie ich finde. Das solltest du definitiv dann auch noch angehen Dass mit der 1000er Kombo ist jetzt vielleicht etwas ärgerlich und rückblickend hätte ich dir das auch garnicht verraten sollen :'> Was Teil 4 angeht bin ich auch sehr gespannt. Erstmal kommt ja Ascension (oder meintest du den?) Ein Sequel wäre nämlich nicht sehr sinnvoll, aber man kann ja was machen. Ich frage mich halt nur wer dann bekämpft werden muss :emot-raise: Ich werde in allen Spielen die in meiner Trophäenliste stehen die Platin holen, auch wenn Fear 2, Far Cry 2 oder sonst was dabei ist Die verschiedenen Levelgebiete finde ich auch sehr abwechslungsreich: Savanne, Mexiko, Dschungel und so. Aber in diesen Oberlevels finde ich ist es immer so ziemlich das gleiche Schema. Ist weng komisch audgedrückt ich weiß Ich meine zum Beispiel Savanne Level eins, zwei, drei und so. Da hast du dir ja was vorgenommen Ich weiß was du meinst, die "Levelarten" wiederholen sich natürlich. Aber innerhalb darin gibt es ja auch immer andere Hindernisse, Sprungpassagen und auch Hintergrundelemente etc. Irgendwo muss die Spielzeit ja auch herkommen Hmm ist sehr seltsam, aber hattest du das auch, dass von Anfang an keine Trophäen freigeschalten wurden. Zum Beispiel gibts ja welche aufs Training und wenn man die Operation Wüstenspeer absolviert hat. Da ist bei mir nichts geschehen, leider. Das mit den Dialogen find ich genial und sollte es öfters geben, auch das die Story öfters durchgespielt werden muss, find ich gut. Was ich nicht so toll fand ist, irgendwie das Kampfsystem. Ich kommt da irgendwie nicht gut rein und auch der Fertigkeiten Bildschirm. So ganz hab ichs noch nicht verstanden^^. Aber irgendwann hol ichs eh nochmal und machs auf Platin Vielleicht ändere ich dann meine Meinung, wenn ich noch ein wenig mehr gespielt habe. Ne, das Problem hatte ich nicht. Klingt auch sehr seltsam irgendwie... Ich hatte es einmal bei Rage, da stand dann oben rechts (wörtlich) "Sie haben keine Trophäe verdient" oO. Dann habe ich nochmal von neu angefangen und an der selben Stelle bekam ich sie dann Bugs können immer mal vorkommen. Umso ärgerlicher wenn man schon sehr viel Zeit investiert hat. Das Kampfsystem ist in der Tat etwas ungewohnt. Wichtig ist mMn. der Pistolenskill. Wenn du aus der Deckung präzise Schüsse abfeuern kannst und die Fähigkeit hast die Zeit anzuhalten und 5 Schüsse dabei abzugeben bist du schon garnicht mehr aufzuhalten Immer mit Schalldämpfer spielen, Kopfschüsse aus der Deckung geben und bei Bossen halt diese Fähigkeit benutzen, damit sind die teilweise schon halb tot nach einem Angriff^^ Wenn du die Fähigkeit hast die Abklingzeiten zurück zu setzen, kannst du die Fähigkeit auch zweimal hintereinander einsetzen und da die Ausdauer (bzw. Rüstung) des Gegners noch am regenerieren ist, ist der Boss quasi tot bevor er was machen kann Wichtig ist auch noch der Schleichenskill. Gegner durch Wände sehen (immer) unsichtbar machen, lautlos laufen und der Ausweichenskill sind total wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sehr schönes erstes Update, auch wenn man sichtbar erkennt, wer als Vorlage (designtechnisch) hergehalten hat. ^^ Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, vorallem denen in LBP und Mafia 2 (zufälligerweise auch meine Favoriten). Zu lang ist das Update keinesfalls. Gerne hätte es noch länger sein dürfen, das musst aber letztendlich immer selber entscheiden. Ich würde zwar die Banner etwas verkleinern wegen der Übersicht, allerdings sind die jetzigen auch ganz fein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe bei DD ja schonmal angefangen Also die Anfangsphase habe ich hinter mir Level 32 oder so bin ich gerade. Was für eine Klasse spielst du denn eigentlich? Ich spiele außerdem rein offline, da muss ich mit schwachen Vasallen auskommen, aber das passt schon^^Achso Du hast schon einmal gespielt, hat sich irgendwie so angehört, als hättest du es noch nicht gezockt^^. Na dann würde dir mein Vasall eh noch nicht viel bringen Die Story von GoS ist auch besser wie ich finde. Das solltest du definitiv dann auch noch angehen Dass mit der 1000er Kombo ist jetzt vielleicht etwas ärgerlich und rückblickend hätte ich dir das auch garnicht verraten sollen :'> Den werde ich definitiv auch noch spielen. Damit die Reihe komplett ist Was Teil 4 angeht bin ich auch sehr gespannt. Erstmal kommt ja Ascension (oder meintest du den?) Ein Sequel wäre nämlich nicht sehr sinnvoll, aber man kann ja was machen. Ich frage mich halt nur wer dann bekämpft werden muss :emot-raise:Hab jetzt eigentlich Ascension gemeint, aber finde es nicht wirklich toll, dass es ein Sequel wird. Aber ich bin auch echt mal gespannt wer diesmal bekämpft wird. Vielleicht machen sie diesmal die Nordischen, Römischen oder indischen Götter durch Wie man sieht hätten die noch Stoff für mindestens 3 Spiele:: Da hast du dir ja was vorgenommen oh jaa^^Ne, das Problem hatte ich nicht. Klingt auch sehr seltsam irgendwie... Ich hatte es einmal bei Rage, da stand dann oben rechts (wörtlich) "Sie haben keine Trophäe verdient" oO. Dann habe ich nochmal von neu angefangen und an der selben Stelle bekam ich sie dann Bugs können immer mal vorkommen. Umso ärgerlicher wenn man schon sehr viel Zeit investiert hat.Das Kampfsystem ist in der Tat etwas ungewohnt. Wichtig ist mMn. der Pistolenskill. Wenn du aus der Deckung präzise Schüsse abfeuern kannst und die Fähigkeit hast die Zeit anzuhalten und 5 Schüsse dabei abzugeben bist du schon garnicht mehr aufzuhalten Immer mit Schalldämpfer spielen, Kopfschüsse aus der Deckung geben und bei Bossen halt diese Fähigkeit benutzen, damit sind die teilweise schon halb tot nach einem Angriff^^ Wenn du die Fähigkeit hast die Abklingzeiten zurück zu setzen, kannst du die Fähigkeit auch zweimal hintereinander einsetzen und da die Ausdauer (bzw. Rüstung) des Gegners noch am regenerieren ist, ist der Boss quasi tot bevor er was machen kann Wichtig ist auch noch der Schleichenskill. Gegner durch Wände sehen (immer) unsichtbar machen, lautlos laufen und der Ausweichenskill sind total wichtig Danke für die Tipps, die werde ich auf jedenfall berücksichtigen. Den ich bin damit gar nicht klar gekommen, was jetzt wichtig ist und was eher nicht.Sehr schönes erstes Update, auch wenn man sichtbar erkennt, wer als Vorlage (designtechnisch) hergehalten hat. ^^Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, vorallem denen in LBP und Mafia 2 (zufälligerweise auch meine Favoriten). Zu lang ist das Update keinesfalls. Gerne hätte es noch länger sein dürfen, das musst aber letztendlich immer selber entscheiden. Ich würde zwar die Banner etwas verkleinern wegen der Übersicht, allerdings sind die jetzigen auch ganz fein. ^^ Huch wen hab ich denn da unbewusst kopiert? Ich hab mir eigentlich keine Vorlage genommen, sondern habs so gemacht wies mir am besten gefällt. Aber ich möchte hier natürlich niemanden kopieren Da werd ich designtechnisch noch etwas ändern. Dankeschön. Ja sind sehr schöne Spiele. Besonders auf Mafia 2 freu ich mich, wenn ich das endlich mal auch spielen kann. Die Banner werd ich noch verkleinern, die find ich selbst auch etwas zu groß. Mal sehen was ich noch machen werde. Freut mich, dass du es nicht zu lange gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Zu den Punkten wo du Nidaru zustimmst hab ich ja weiter oben schon was geschrieben. Danke, dass du es nicht zu lang findest. Mal sehen wie es nächstes Update wird, wahrscheinlich aber etwas kleiner, da ich denke ich weniger Trophäen erspielen werde. Ich finde es auch immer schön etwas zu den Spielen zu lesen, das lockert die trockenen Fakten wie ich habe so und soviel Trophäen erspielt etwas auf.Sie sind wirklich sehr nett und nun ja einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :'> Ich werde so gut es geht versuchen jede Woche ein Update zu schreiben, ich denke aber eher, dass sie etwas kürzer geraten als ganz aus zu bleiben Danke Freut mich das dir die Spiele gefallen. Warum gefällt dir LBP nicht so? Das stimmt und das du mich schon vorher gewarnt hast, hat mich auch vor einem Schock bewahrt und dadurch bin ich auch am Ball geblieben, da ich durch dich wusste, dass es besser wird. Das stimmt am Anfang sind es einige Trophäen aber so langsam wird es weniger. Rollenspiel eben Danke, fürs Leihen nochmal und danke fürs zukünftige Leihen deines Vasallen sie hilft mir wirklich sehr und hat mich schon aus so einigen brenzligen Situationen gerettet. :'> Das stimmt sind auf jedenfall einfach. Wenn du noch etwas warten kannst kann ich dir die zweite Collection gerne leihen. Die erste habe ich aber leider selbst nur geliehen. Ja das stimmt ist wahrscheinlich etwas voreilig, ich werde es irgendwann nochmal richtig unter die Lupe nehmen und gegebenenfalls meine Meinung noch ändern. Aber das mit der Steuerung ist einfach Fakt, aber durch Übung gut in den Griff zu bekommen. Für 5€ kann man es aber definitiv kaufen Ja die letzte Zeit etwas häufiger, aber da er kein Trophäenjäger ist wars das erstmal mit Mafia für ihn. :'> Hab mir auch das Lösungsbuch dazugekauft für Sage und Schreibe 2,90€, aber außer für die Sammelsachen braucht man es nicht wirklich. Wobei aber einige Stellen auf Schwer besonders schwer (wen wunderts:dozey:) werden könnten. Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast und eine etwas längere Antwort verfasst hast. Hat auch sehr Spaß gemacht es zu lesen. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und ich bin selbst gespannt wie das Update aussehen wird Klar ist die Länge des Updates auch immer etwas von den Erfolgen abhängig und mal wird es eben etwas größer und ein anderes mal dafür wieder etwas kleiner, du machst das aber schon richtig so. Kurz und knackig kann manchmal auch besser als lang und fad sein, ich bin in jedem Fall auf deine nächsten Updates sehr gespannt und freue mich etwas zu deinen Spielen zu lesen. Ich weiß es auch nicht so recht, aber irgendwie finde ich einfach kein Spaß an LBP. Generell spiele ich einfach lieber Games mit einer richtigen Story und Charakteren in die ich mich hinein versetzen kann. Sehr gerne, freut mich wenn mein Vasall dir eine große Hilfe ist. Ich habe gerade meine Ps3 an um meinen Controller zuladen und sehen du spielst wieder DD, scheinst irgendwie gar nicht mehr davon los zukommen habe ich das Gefühl. Die God of War Collectionen könnte ich mir beide von meinem Onkel leihen, werde mir die aber vielleicht trotzdem selbst kaufen und um die Sammlung komplett zu machen auch noch Teil 3. Wir können uns gerne nochmal über MotorStorm RC unterhalten wenn ich es selbst gespielt habe, wer weiß vielleicht geht es mir dann auch so wie dir. Darf dein Freund denn auch Spiele auf deinem Account zocken die dir überhaupt nicht zusagen? Da er ja nicht auf Trophäen spielt würde so ein Game wohl mit wenig Prozenten in deiner Liste bleiben. Zu Sammel-Trophäen schaue ich mir meistens immer Videos auf YouTube an und spare mir das Geld für Komplettlösungen. Sofern ich ein Projekt ansprechend finde und mir die darin enthaltenen Spiele gefallen schreibe ich immer etwas längere Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sehr schönes erstes Update, ich hab übrigens auch ganz gern mal mehr zu lesen, mich stört es nicht, wenn die Updates etwas länger, vorallem, wenn ich die Spiele kenne und mal was dazu sagen kann. Bei Dragon's Dogma fand ich den Anfang auch sehr schwer. Ich hab sogar nach jedem etwas mehr oder weniger großen Erfolg abgespeichert, falls ich auf den weiteren Weg sterben sollte oder so. Aber insgesamt find ich das Spiel einfach genial, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne stell ich dir auch meinen Vasall zur Verfügung, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst. ^^ Zu deiner Frage im Allg. Thread zu DD (glaub man hat sie dir noch nicht beantwortet), aber ich hab das Lösungsbuch bisher auch nur auf Englisch gesehen. Die Herausforderungen bei GoW fand ich eigentlich immer ganz cool, nur bei einem Teil haben sie mich genervt, weis nicht mehr welcher das war, aber da musste man ja alle 10 Herausforderungen an einem Stück machen und bei Herausforderung 8 hat dann auf einmal meine PS3 gestreikt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Den werde ich definitiv auch noch spielen. Damit die Reihe komplett ist Hab jetzt eigentlich Ascension gemeint, aber finde es nicht wirklich toll, dass es ein Sequel wird. Aber ich bin auch echt mal gespannt wer diesmal bekämpft wird. Vielleicht machen sie diesmal die Nordischen, Römischen oder indischen Götter durch Wie man sieht hätten die noch Stoff für mindestens 3 Spiele:: Ja, das lohnt sich Okay, weil ja angeblich auch noch ein vierter Teil NACH Ascension kommen soll. Und Ascension wird doch garkein Sequel, das wird noch vor den anderen Spielen. Ich habe zwar keine Ahnung wann genau, aber zumindest vor Teil 1! Eigentlich war ja die einzige Göttin die überlebt hat Aphrodite Aber es gibt sicher noch mehr Griechische Götter (ich kenne nicht alle). Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen, vielleicht auch mit Athene oder Apollo gibt es noch kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Huch wen hab ich denn da unbewusst kopiert? Ich hab mir eigentlich keine Vorlage genommen, sondern habs so gemacht wies mir am besten gefällt. Aber ich möchte hier natürlich niemanden kopieren Da werd ich designtechnisch noch etwas ändern. Dankeschön. Ja sind sehr schöne Spiele. Besonders auf Mafia 2 freu ich mich, wenn ich das endlich mal auch spielen kann. Die Banner werd ich noch verkleinern, die find ich selbst auch etwas zu groß. Mal sehen was ich noch machen werde. Freut mich, dass du es nicht zu lange gefunden hast. Naja im Grunde ja nur das hier: Kann man aber doch noch verzeihen. :'> Bester Ausruf in Mafia 2 Beim aufbrechen eines Autos meinte doch glatt einer zu mir: He! He was machst'n da du Wixxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mir fällt gerade auf dass im dritten Startpost alles zentriert ist, außer die Bilder. Ich finde das würde besser aussehen wenn die auch noch zentriert wären, nur so als Idee ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Klar ist die Länge des Updates auch immer etwas von den Erfolgen abhängig und mal wird es eben etwas größer und ein anderes mal dafür wieder etwas kleiner, du machst das aber schon richtig so. Oke danke für dein Feedback Kurz und knackig kann manchmal auch besser als lang und fad sein, ich bin in jedem Fall auf deine nächsten Updates sehr gespannt und freue mich etwas zu deinen Spielen zu lesen.Freut mich das du sehr darauf gespannt bist. Am Sonntag ist es wieder soweit Ich weiß es auch nicht so recht, aber irgendwie finde ich einfach kein Spaß an LBP. Generell spiele ich einfach lieber Games mit einer richtigen Story und Charakteren in die ich mich hinein versetzen kann.Haha, kann ich verstehen. Die Story hat mich jetzt auch nicht so gepackt^^ Aber ich finde diese Säckchen ganz schön lustig, aber das stimmt man kann sich nicht in sie hineinversetzen Sehr gerne, freut mich wenn mein Vasall dir eine große Hilfe ist. Ich habe gerade meine Ps3 an um meinen Controller zuladen und sehen du spielst wieder DD, scheinst irgendwie gar nicht mehr davon los zukommen habe ich das Gefühl. Oh jaa sie ist eine sehr große Hilfe Ja das stimmt, ich komm davon einfach nicht mehr los, das Spiel packt mich irgendwie total.Die God of War Collectionen könnte ich mir beide von meinem Onkel leihen, werde mir die aber vielleicht trotzdem selbst kaufen und um die Sammlung komplett zu machen auch noch Teil 3. Aso, ja ne komplette Sammlung sieht natürlich immer besser aus Wir können uns gerne nochmal über MotorStorm RC unterhalten wenn ich es selbst gespielt habe, wer weiß vielleicht geht es mir dann auch so wie dir.Das würde mich freuen, wenn ich mal deine Meinung dazu hören könnte Darf dein Freund denn auch Spiele auf deinem Account zocken die dir überhaupt nicht zusagen? Da er ja nicht auf Trophäen spielt würde so ein Game wohl mit wenig Prozenten in deiner Liste bleiben. Zu Sammel-Trophäen schaue ich mir meistens immer Videos auf YouTube an und spare mir das Geld für Komplettlösungen.Nein das darf er nicht. Bzw nur beschränkt. Eine Leiche von ihm hab ich schon drin. WWE nochirgendwas 2011 oder so Aber das muss er sich jetzt kaufen und auf Platin spielen, weil das ist definitiv nicht zu schaffen für mich Letztens wollte er Fifa 10 oder so auf meinem Account spielen, da hab ich aber dann mein Veto eingelegt, da man da soweit ich weiß keine Platin mehr schaffen kann wegen Serverabschaltung. Dann musste er doch auf seinen Account ausweichen Videos kann ich leider nicht schauen weil ich nur ne 350er Leitung habe und dann erkennt man schon gar nichts mehr in Videos, deswegen muss ich auf geschriebene Lösungswege ausweichen, bei Sammelgegenständen. Und wenns im Internet keine gibt muss ich mir das Buch dann doch kaufen. Wobei ich die mitterlweile sammle, obwohl ich sie nicht bis ganz selten benutze Sofern ich ein Projekt ansprechend finde und mir die darin enthaltenen Spiele gefallen schreibe ich immer etwas längere Texte. Das freut mich aber Sehr schönes erstes Update, ich hab übrigens auch ganz gern mal mehr zu lesen, mich stört es nicht, wenn die Updates etwas länger, vorallem, wenn ich die Spiele kenne und mal was dazu sagen kann. Danke, das freut mich Und vielen Dank für dein Feedback. Bei Dragon's Dogma fand ich den Anfang auch sehr schwer. Ich hab sogar nach jedem etwas mehr oder weniger großen Erfolg abgespeichert, falls ich auf den weiteren Weg sterben sollte oder so. Aber insgesamt find ich das Spiel einfach genial, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne stell ich dir auch meinen Vasall zur Verfügung, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst. ^^Zu deiner Frage im Allg. Thread zu DD (glaub man hat sie dir noch nicht beantwortet), aber ich hab das Lösungsbuch bisher auch nur auf Englisch gesehen. Ja das mach ich auch so. Nach jedem noch so kleinen Erfolg wird gespeichert. Ja es macht wirklich total viel Spaß und dein Angebot fürs Vasallen ausleihen würde ich gerne annehmen Darf ich dich denn auch im PSN adden, damit ich keine Riftsteine verbrauche? Das wäre total nett.Danke das du sie beantwortet hast. Dann hatte ich Recht mit meiner Befürchtung. Schade, dann fehlt mir dann wohl erstmal eins in meiner Sammlung Naja ist ja nicht so schlimm^^ Die Herausforderungen bei GoW fand ich eigentlich immer ganz cool, nur bei einem Teil haben sie mich genervt, weis nicht mehr welcher das war, aber da musste man ja alle 10 Herausforderungen an einem Stück machen und bei Herausforderung 8 hat dann auf einmal meine PS3 gestreikt ... ^^Ohh ja, ich glaub das war Teil 2 da war ich bei Herausforderung 9 und hab die PS3 ausgemacht, weil ich weg musste. Am Abend wollt ich die letze angehen und nichts wars -.- Ich musste nochmal komplett von vorne anfangen, das war richtig mist Ja, das lohnt sich Okay, weil ja angeblich auch noch ein vierter Teil NACH Ascension kommen soll. Und Ascension wird doch garkein Sequel, das wird noch vor den anderen Spielen. Ich habe zwar keine Ahnung wann genau, aber zumindest vor Teil 1! Eigentlich war ja die einzige Göttin die überlebt hat Aphrodite Aber es gibt sicher noch mehr Griechische Götter (ich kenne nicht alle). Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen, vielleicht auch mit Athene oder Apollo gibt es noch kp. Ja das hab ich gemeint mit Sequel Oh man ich bin so verplant. Das wusst ich noch garnicht, dass nach Ascension noch einer kommt Ich denke auch, dass die sich noch etwas einfallen lassen, solange es nicht bei den Haaren herbeigezogen ist, ist es oke. Aber ich werde denke ich eh alle spielen, damit die Reihe komplett ist Naja im Grunde ja nur das hier: Kann man aber doch noch verzeihen. Bester Ausruf in Mafia 2 Beim aufbrechen eines Autos meinte doch glatt einer zu mir: He! He was machst'n da du Wixxer? Achso das meinst du Naja das stimmt, das hat ja fast jeder. Ich habs mir von The Special One stibizt. Aber ich hab ihn vorher gefragt, ob ich es nehmen kann Mir fällt gerade auf dass im dritten Startpost alles zentriert ist, außer die Bilder. Ich finde das würde besser aussehen wenn die auch noch zentriert wären, nur so als Idee ^.^ Das stimmt, sieht jetzt viel besser aus. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Danke, das freut mich Und vielen Dank für dein Feedback.Ja das mach ich auch so. Nach jedem noch so kleinen Erfolg wird gespeichert. Ja es macht wirklich total viel Spaß und dein Angebot fürs Vasallen ausleihen würde ich gerne annehmen Darf ich dich denn auch im PSN adden, damit ich keine Riftsteine verbrauche? Das wäre total nett. Danke das du sie beantwortet hast. Dann hatte ich Recht mit meiner Befürchtung. Schade, dann fehlt mir dann wohl erstmal eins in meiner Sammlung Naja ist ja nicht so schlimm^^ Klar, kannst du gerne machen. Bei meiner PSN-ID bitte beachten, dass bei iKonoCIast das I ein großes i ist, das ist immer etwas tückisch und führte das ein und das andere Mal zur Verwirrung, wenn mich jmd adden wollte. Soll ich meinem Vasallen noch eine bestimmte Klase aufdrücken, irgendeine, die du für deine Spielweise benötigst oder so? ^^ Ohh ja, ich glaub das war Teil 2 da war ich bei Herausforderung 9 und hab die PS3 ausgemacht, weil ich weg musste. Am Abend wollt ich die letze angehen und nichts wars -.- Ich musste nochmal komplett von vorne anfangen, das war richtig mist Ja das richtig ärgerlich, vorallem weil ein paar Herausforderungen davor schon richtig nervig waren. Ich hatte den 2. Teil von den ganzen GoW-Titeln auch als letztes gespielt und bei allen davor konnte man die Herausforderungen einzeln anwählen, wenn ich mich nicht irre, nur da gings dann nicht. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Klar, kannst du gerne machen. Bei meiner PSN-ID bitte beachten, dass bei iKonoCIast das I ein großes i ist, das ist immer etwas tückisch und führte das ein und das andere Mal zur Verwirrung, wenn mich jmd adden wollte. Soll ich meinem Vasallen noch eine bestimmte Klase aufdrücken, irgendeine, die du für deine Spielweise benötigst oder so? ^^ gut das dus gesagt hast Danke das ich mir deinen Vasallen ausleihen darf. Welche Klasse hat der denn momentan? Ich denke du brauchst ihn nicht extra ändern, das passt schon. Aber trotzdem danke Ja das richtig ärgerlich, vorallem weil ein paar Herausforderungen davor schon richtig nervig waren. Ich hatte den 2. Teil von den ganzen GoW-Titeln auch als letztes gespielt und bei allen davor konnte man die Herausforderungen einzeln anwählen, wenn ich mich nicht irre, nur da gings dann nicht. -.-' Ja das stimmt. Bei allen anderen konnte man alle einzeln anwählen. Ich hab erst den dritten gespielt, dann den ersten und dann den zweiten(tolle Reihenfolge ) Und jetzt bin ich bei der zweiten Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gut das dus gesagt hast Danke das ich mir deinen Vasallen ausleihen darf. Welche Klasse hat der denn momentan? Ich denke du brauchst ihn nicht extra ändern, das passt schon. Aber trotzdem danke Momentan ist er Waldläufer. (: Ja das stimmt. Bei allen anderen konnte man alle einzeln anwählen. Ich hab erst den dritten gespielt, dann den ersten und dann den zweiten(tolle Reihenfolge ) Und jetzt bin ich bei der zweiten Collection. Ich hab auch mit dem dritten angefangen, bist du nicht die einzige. Und dann hab ich mir die Complete Collection gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Oke danke für dein Feedback Freut mich das du sehr darauf gespannt bist. Am Sonntag ist es wieder soweit Haha, kann ich verstehen. Die Story hat mich jetzt auch nicht so gepackt^^ Aber ich finde diese Säckchen ganz schön lustig, aber das stimmt man kann sich nicht in sie hineinversetzen Oh jaa sie ist eine sehr große Hilfe Ja das stimmt, ich komm davon einfach nicht mehr los, das Spiel packt mich irgendwie total. Aso, ja ne komplette Sammlung sieht natürlich immer besser aus Das würde mich freuen, wenn ich mal deine Meinung dazu hören könnte Nein das darf er nicht. Bzw nur beschränkt. Eine Leiche von ihm hab ich schon drin. WWE nochirgendwas 2011 oder so Aber das muss er sich jetzt kaufen und auf Platin spielen, weil das ist definitiv nicht zu schaffen für mich Letztens wollte er Fifa 10 oder so auf meinem Account spielen, da hab ich aber dann mein Veto eingelegt, da man da soweit ich weiß keine Platin mehr schaffen kann wegen Serverabschaltung. Dann musste er doch auf seinen Account ausweichen Videos kann ich leider nicht schauen weil ich nur ne 350er Leitung habe und dann erkennt man schon gar nichts mehr in Videos, deswegen muss ich auf geschriebene Lösungswege ausweichen, bei Sammelgegenständen. Und wenns im Internet keine gibt muss ich mir das Buch dann doch kaufen. Wobei ich die mitterlweile sammle, obwohl ich sie nicht bis ganz selten benutze Das freut mich aber Kein Problem, dafür bin ich als treuer Leser ja da. Dann kreuz ich mir den Sonntag doch direkt mal dick und fett im Kalender an. Eine komplette Sammlung macht immer was her, da muss ich mit Trauer an meine mittlerweile verkaufte Resident Evil und Final Fantasy Sammlung denken. Ich meine mal gehört zu haben das die Platin in WWE 2011 nicht sonderlich schwer sein soll, kann mir aber vorstellen das du überhaupt keine Lust auf das Spiel hast. Ich glaube auch das aufgrund der Serverabschaltung die Platin in Fifa 10 nicht mehr möglich ist, spielt Ihr eigentlich auch mal ein Game gemeinsam? Das mit den Videos ist wirklich blöd, aber meistens findet sich ja auch eine geschriebene Lösung im Internet. Ich habe früher übrigens zu jedem Spiel ein Lösungsbuch gekauft, zumindest wenn es eines dazu gab. Mittlerweile ist mir das aber etwas zu teuer geworden und es erscheinen auch nur noch in den seltesten Fällen Lösungsbücher für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Momentan ist er Waldläufer. (:Ich hab auch mit dem dritten angefangen, bist du nicht die einzige. Und dann hab ich mir die Complete Collection gekauft. Waldläufer passt Na gott sei dank. Ich dachte ich wär die einzigste mit so einem seltsamen Spielverhalten. Aber ich muss dazu sagen, ich habe die Collection Vol. 1 und den dritten Teil auf einmal bekommen Aber ich hatte damals nur einen Röhrenfernseher und da ging nur der dritte Teil und die erste Collection war komischerweise nur auf Schwarz-weiß Kein Problem, dafür bin ich als treuer Leser ja da. Dann kreuz ich mir den Sonntag doch direkt mal dick und fett im Kalender an. Eine komplette Sammlung macht immer was her, da muss ich mit Trauer an meine mittlerweile verkaufte Resident Evil und Final Fantasy Sammlung denken. Ich meine mal gehört zu haben das die Platin in WWE 2011 nicht sonderlich schwer sein soll, kann mir aber vorstellen das du überhaupt keine Lust auf das Spiel hast. Ich glaube auch das aufgrund der Serverabschaltung die Platin in Fifa 10 nicht mehr möglich ist, spielt Ihr eigentlich auch mal ein Game gemeinsam? Das mit den Videos ist wirklich blöd, aber meistens findet sich ja auch eine geschriebene Lösung im Internet. Ich habe früher übrigens zu jedem Spiel ein Lösungsbuch gekauft, zumindest wenn es eines dazu gab. Mittlerweile ist mir das aber etwas zu teuer geworden und es erscheinen auch nur noch in den seltesten Fällen Lösungsbücher für ein Spiel. Ja die Platin ist nicht wirlich schwer, aber ich hab da echt keine Lust drauf Ja das stimmt ist ziemlich blöd, aber mittlerweile sammle ich die einfach Ja wir spielen sehr viele Spiele gemeinsam Leider gibt es viel zu wenige die man offline im Koop spielen kann. Was wir sehr oft spielen ist Resident Evil 5, Call of Duty und Fear 3. Kann man Borderlands offline koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kann man Borderlands offline koop spielen? Jop, gibt nen Splitscreenmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jop, gibt nen Splitscreenmodus Cool danke für die schnelle Antwort, dann wirds gekauft wenn ich mal wieder Geld hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann man Borderlands offline koop spielen? Borderlands könnt Ihr offline im Koop spielen und mir würde da spontan noch Resistance 3 einfallen, was ich übrigens sehr empfehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 oke dann werd ich mir das auch noch kaufen Ich bin zur Zeit echt auf der Suche nach guten Offline-Koop Spielen. Ich hoffe bei Resi 6 ist das auch wieder mit drin. Wir haben uns sogar schon überlegt, eine zweite PS3, einen zweiten Fernseher und alle Spiele doppelt zu kaufen, damit wir zusammen spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 oke dann werd ich mir das auch noch kaufen Ich bin zur Zeit echt auf der Suche nach guten Offline-Koop Spielen. Ich hoffe bei Resi 6 ist das auch wieder mit drin.Wir haben uns sogar schon überlegt, eine zweite PS3, einen zweiten Fernseher und alle Spiele doppelt zu kaufen, damit wir zusammen spielen können Das mit Resi 6 hoffe ich auch, dann kann ich es wenigstens mit meinem kleinen Bruder spielen Gibt leider viel zu weniger Splitscreen Spiele :-/ Höchstens im Jump n´Run Bereich Rayman Origins oder Little Big Planet. Oder Unreal Tournament 3 kann man auch Splitscreen gut zocken, aber das war s auch schon irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.